What's new

Sirius Ancient Starke Raketen

Jamboo24

Member
Joined
Sep 15, 2010
Messages
25
Reaction score
0
Hi,
die SASR haben ja wirklich einen tollen BUMS, macht Spass der BUMS......wenns denn auch mal BUMST!
Nur BUMST es viiiel zu selten. Ich tip mal so ca 50% Fehlschuss-Rate!

Ich finde das echt schwach, unberechenbar, demotivierend und einfach doof, dass sogar mit laufendem Sirius ZC die Raks oft 3-4 mal hintereinander NICHT treffen.
Die WICHTIGSTE Waffe des Storms/Parsecs versagt kläglich.

Es wurde schon öfters im Forum angeschrieben. Bis anhin konnte ich mit der Fehlschussquote der Raks einigermassen leben (bis und mit Draconis). Doch mit den Sirius Raks ist das echt beschissen!
Da müsst ihr dringenst eine Verbesserung hinkriegen.
Alle anderen Schiffe treffen mit ihren Kolleteral-Schaden-Waffen zu 100%. Warum also nicht der Storm/Parsec mit den Raks?

Wann unternehmt ihr endlich mal was???
Dies ist eine Programmierarbeit weniger Minuten.
Danke fürs Feedback auch von Gamern.
lg Buck
 

V2-Hyper

Well-known member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
661
Reaction score
0
Hmm du sagst selbst mit Sirius ZC trifft sich mehrfach daneben? Das ist allerdings tragisch....ich habe nur die Kenyte mit der SASR zusammen und hatte letztens das erstemal 3x hintereinandern Fehltreffer wo ich sehr geschockt war. Doch seit Sirius muss ja jetzt immer der passende AIM zur Rak install sein und ich habe tatsächlich angenommen, dass dann der Sirius AIM die Rapid, Normal und Strong Rock gleichermaßen passend treffen lässt.
Es wäre wirklich schrecklich, wenn man für die Strong den Strong ZC braucht, weil der ehrlich gesagt totaler Mist ist. Und der sehr schwache Long ZC sollte eigentlich in der Tat zwar lange anhalten, aber sehr schlecht treffen. Glaube nicht, dass der dann passend oder gar besser als ein normaler oder Strong ZC für die Rapid Rock ist.
wäre mir jedenfalls neu, dass man hier echt den absolut korrekten ZC braucht. Ich liebe die SASR, aber den Strong AIM möcht ich auf keinen Fall haben. Da kriegst ja nur 2 Raks raus und aus ist er und coolt dann 5 Raks lang bis er wieder für 2 rdy ist.
Hoffe das hier ein Fehler vorliegt und SSS das fixt.
 
Top