Hi,
die SASR haben ja wirklich einen tollen BUMS, macht Spass der BUMS......wenns denn auch mal BUMST!
Nur BUMST es viiiel zu selten. Ich tip mal so ca 50% Fehlschuss-Rate!
Ich finde das echt schwach, unberechenbar, demotivierend und einfach doof, dass sogar mit laufendem Sirius ZC die Raks oft 3-4 mal hintereinander NICHT treffen.
Die WICHTIGSTE Waffe des Storms/Parsecs versagt kläglich.
Es wurde schon öfters im Forum angeschrieben. Bis anhin konnte ich mit der Fehlschussquote der Raks einigermassen leben (bis und mit Draconis). Doch mit den Sirius Raks ist das echt beschissen!
Da müsst ihr dringenst eine Verbesserung hinkriegen.
Alle anderen Schiffe treffen mit ihren Kolleteral-Schaden-Waffen zu 100%. Warum also nicht der Storm/Parsec mit den Raks?
Wann unternehmt ihr endlich mal was???
Dies ist eine Programmierarbeit weniger Minuten.
Danke fürs Feedback auch von Gamern.
lg Buck
die SASR haben ja wirklich einen tollen BUMS, macht Spass der BUMS......wenns denn auch mal BUMST!
Nur BUMST es viiiel zu selten. Ich tip mal so ca 50% Fehlschuss-Rate!
Ich finde das echt schwach, unberechenbar, demotivierend und einfach doof, dass sogar mit laufendem Sirius ZC die Raks oft 3-4 mal hintereinander NICHT treffen.
Die WICHTIGSTE Waffe des Storms/Parsecs versagt kläglich.
Es wurde schon öfters im Forum angeschrieben. Bis anhin konnte ich mit der Fehlschussquote der Raks einigermassen leben (bis und mit Draconis). Doch mit den Sirius Raks ist das echt beschissen!
Da müsst ihr dringenst eine Verbesserung hinkriegen.
Alle anderen Schiffe treffen mit ihren Kolleteral-Schaden-Waffen zu 100%. Warum also nicht der Storm/Parsec mit den Raks?
Wann unternehmt ihr endlich mal was???
Dies ist eine Programmierarbeit weniger Minuten.
Danke fürs Feedback auch von Gamern.
lg Buck