What's new

Sirius Ancient Orbitalschlag

Pilot_Krorc

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
486
Reaction score
3
Server
Korell
Main Pilotname
Pilot_Krorc
Rank
95
Clan
Final-Sector
Hi Leute, der Sirius Ancient Orbitalschlag mach keine Angriffswelle, das wurde 5 mal hintereinander bei einem Kenyte Abbaugerät getestet...
Bitte schnellstmöglichst beheben, sonst ist er unnötig!

Gruß Krorc
 

DeluxeGamer

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
632
Reaction score
4
Server
Korell
Main Pilotname
DeluxeGamer
Rank
95
doch der macht schaden und alles aber bei kenyte abbaugeräten nich (hab ich auch schon beobachtet ^^) zumindest nich wenn man den genau drauf setzt
such dir nen vieh, zieh das dahin und setz aufs vieh nen orbi dann kriegt das abbaugerät auch schaden ;)
aber allgemein sollte die anzeige des sirius orbis gefixed werden - alle anderen normalen orbis funktionieren ja schließlich auch von der anzeige her ...
 

Pilot_Krorc

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
486
Reaction score
3
Server
Korell
Main Pilotname
Pilot_Krorc
Rank
95
Clan
Final-Sector
Dennoch is es ein Bug, und wenn ich den Orbi bei einem Gegner einsetze, kriegt er Schaden, aber ich seh keine Welle, is auch bei den Sirius Blastern so, dass man öfters ihre Schüsse nicht sieht.
SSS seht euch das an und versucht es bis Mittwoch zu beheben.
Gruß Krorc
 

Verimtor

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
486
Reaction score
1
Wir werden den Orbitalschlag genau prüfen. Sollten Fehler vorliegen, werden wir diese so schnell es geht beheben.
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Verimtor said:
Wir werden den Orbitalschlag genau prüfen. Sollten Fehler vorliegen, werden wir diese so schnell es geht beheben.
Vergesst dabei aber bitte auch nicht den o.g. Ancient Blaster!

Da fehlen teilweise die Schüsse. Der schaden ist da, ja, aber der Schuss ist "unsichtbar" bis auf die Animation direkt am blaster.

danke
 

ironman111

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
287
Reaction score
0
Das mit den Sirius Blastern betrifft nicht nur Sirius, is auch denke ich bei allen Ancient Blastern so. z.B. Vega bis Draconis.
 

Pilot_Krorc

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
486
Reaction score
3
Server
Korell
Main Pilotname
Pilot_Krorc
Rank
95
Clan
Final-Sector
Ich habe gestern erfahren, dass der Sirius Anc. Orbitalschl. auch im PvP keine Welle auslöst, dies wurde beim RBS letzten Sonntag herausgefunden und, denk ich mal, ausreichend "getestet"
Gruß Krorc
 

DeluxeGamer

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
632
Reaction score
4
Server
Korell
Main Pilotname
DeluxeGamer
Rank
95
naja ab und an hat der schaden gemacht aber nur sehr selten ... beim normalen pvp auf anderen planis hats sonst immer normal funktioniert bei mir vorher
naja muss auf jedenfall dringend gefixed werden
 
R

Ramirez

soviel wie ich weiß hat der Ancient Orbital eine schneller Laufzeit als die normalen Orbitale. Da ich selbst keinen Orbi besitze kann ich es nicht bestätigen aber es würde jedenfalls passen da der Orbi schneller beendet ist in seiner Animation als die Laufzeit es zulässt.
 

Pilot_Krorc

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
486
Reaction score
3
Server
Korell
Main Pilotname
Pilot_Krorc
Rank
95
Clan
Final-Sector
Verimtor said:
Wir werden den Orbitalschlag genau prüfen. Sollten Fehler vorliegen, werden wir diese so schnell es geht beheben.
So nun sind über 3 Wochen seit dieser Nachricht vergangen, und ich kann mir bei Gott nicht vorstellen, dass es so schwer ist, einen Bug zu finden.

Gruß Krorc
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Pilot_Krorc said:
Verimtor said:
Wir werden den Orbitalschlag genau prüfen. Sollten Fehler vorliegen, werden wir diese so schnell es geht beheben.
So nun sind über 3 Wochen seit dieser Nachricht vergangen, und ich kann mir bei Gott nicht vorstellen, dass es so schwer ist, einen Bug zu finden.

Gruß Krorc
Es gab seit über 5 wochen kein changelog mehr... mach dir keine Hoffnungen... :sneaky:
 

thrustssc

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
595
Reaction score
0
Server
Kalgan
Main Pilotname
thrustssc
wann ist denn eigentlich damit zu rechnen das der fehler von den sirius orbis mal behoben wird as kann ja net so schwer sein andere orbis werden ja auch korrekt angezeigt
kommt überhaupt noch irgendeine reaktion seitens split oder des lcms oder wen auch immer oder wars das jetzt
 

Areko08

Member
Joined
Mar 4, 2010
Messages
51
Reaction score
0
huhu thrust lebste auchnoch ;)

ja die siri orbeis dieser bug is schon lange bekannt und finds auch blöd dass zurzeit fast garkeine changelogs mehr rauskommen bei gamigozeiten gabs jede einzelne oder mal jede 2. woche mal einen und atten zwar die bugs auch aber die kümmerten uns um uns vielmehr als jetzt und inkorell waren immer super event was ich sehr vermisse :(
 

Beachdair

Member
Joined
Oct 26, 2012
Messages
29
Reaction score
0
Letzter Changelog vom 8.11.2012 - http://pirategalaxy.com/de/changelog-7-november-2012
 

thrustssc

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
595
Reaction score
0
Server
Kalgan
Main Pilotname
thrustssc
Beachdair said:
Letzter Changelog vom 8.11.2012 - http://pirategalaxy.com/de/changelog-7-november-2012
toll du hast uns nen log gezeigt da steht aber nix drin von wegen fehler sirius orbitalschläge behoben

es ging mir auch nur im allgemeinen um die informationspolitik hier im spiel

kommen kaum bzw keine infos hier zu geschweige denn mal zu nem neuen system oder sonstigem
 

Pilot_Krorc

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
486
Reaction score
3
Server
Korell
Main Pilotname
Pilot_Krorc
Rank
95
Clan
Final-Sector
ThrustSSC beruhige dich doch mal in lese hier nur Negatives von dir, aber verstehn kann ich dich ja auch, weil noch kein Mitarbeiter von SSS ansatzweise die Wörter "neues System" in den Mund genommen hat, aber Sirius ist dafür konzipiert, die Spieler von PG für ne Weile zu beschäftigen. Also ich glaube ein neues System kommt frühestens November 2013 (die meisten Systeme kamen am November raus), aber mir solls recht sein, dann habe ich wenigstens noch Zeit meine Projekte umzusetzen bevor ich für das neue System anfangen kann zu sparen :mrorange:
PS: Dennoch wäre einmal eine Äußerung eine SSS Mitarbeiters nett, wann denn überhaupt die Sirius Ancient Bugs behoben werden.

Gruß Krorc
 

Beachdair

Member
Joined
Oct 26, 2012
Messages
29
Reaction score
0
@ thrustssc:
Ich habe mich auf diesen Abschnitt bezogen:
Areko08 said:
<cut> und finds auch blöd dass zurzeit fast garkeine changelogs mehr rauskommen </cut>
Und bzgl. Sirius Orbi bzw. Sirius Bugs:
Es gibt in den anderen Systemen noch weit mehr Bugs als in Sirius...
wieso das jüngste "System" vorrangig behandeln und nicht das älteste?...
 

thrustssc

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
595
Reaction score
0
Server
Kalgan
Main Pilotname
thrustssc
Pilot_Krorc said:
ThrustSSC beruhige dich doch mal in lese hier nur Negatives von dir, aber verstehn kann ich dich ja auch, weil noch kein Mitarbeiter von SSS ansatzweise die Wörter "neues System" in den Mund genommen hat, aber Sirius ist dafür konzipiert, die Spieler von PG für ne Weile zu beschäftigen. Also ich glaube ein neues System kommt frühestens November 2013 (die meisten Systeme kamen am November raus), aber mir solls recht sein, dann habe ich wenigstens noch Zeit meine Projekte umzusetzen bevor ich für das neue System anfangen kann zu sparen :mrorange:
PS: Dennoch wäre einmal eine Äußerung eine SSS Mitarbeiters nett, wann denn überhaupt die Sirius Ancient Bugs behoben werden.

Gruß Krorc
nur negatives ich kritisier ja auch nur negatives zum loben geben die einem ja wenig ansatz
wenns gerechtfertigt ist tue ich auch das
kann doch aber nicht so schwer sein den sirius orbi mal zu fixen das er vernünftig funktioniert die anderen orbis gehen ja auch
 
Top