What's new

Sirius 4. Ring...

Captain Hunt

Active member
Joined
Feb 8, 2011
Messages
62
Reaction score
1
Hallo Zusammen,

schon ein Paar Tage her als ich das letzte mal hier was geschrieben habe.

Heut hab ich mir mal wieder Gedanken gemacht welcher Planet ist der nächste wo wir hin springen.

Meine Recherche über den 4 Ring brachte mir folgende Info, denke es wird einige wundern :!: :mrorange: :!:

Heusiv

06er BP Haftbombe
14er BP Schutz
21er BP Buff

Ynlinze

06er BP Haftbombe
14er BP Perfo
21er BP Scrambler

AthMon

06er BP Haftbombe
14er BP Schutz
21er BP Buff

Nosxeton

06er BP Repper
14er BP Taunt
21er BP Ziel.Comp.

Jahre

06er BP Repper
14er BP Fifi
21er BP Sammler

die zwei Neuen Planeten sind erst Heute entstanden daher noch keine Info

Xeathge

und

Hedoam


aber ich frage mich was soll das? alle im 4 Ring suchen Blaster Thermo Racks usw....

Das mal zwei Planeten fast das gleiche haben, ok das kann sein.

Aber das alle Planeten nur Haftbombe und Repper haben finde ich schon heftig.

Bin mal gespannt was alle hierzu schreiben wenn Sie die Info haben.

Wünsche schon mal einen Schönen Samstag Abend!

Euer

Cap. Hunt
 

PanOmaT1C

Active member
Joined
May 9, 2011
Messages
65
Reaction score
0
Ja ist echt krass, das nenn' ich definitv mal Zufall. Genauso zufällig wie an bestimmten Tageszeiten kein einziger Drop ist in Sirius, egal ob Kry oder BP.

BTW: Jahre besitzt aber keinen Repper. Die Grünen da droppen nämlich "absolut" nichts, ausser gelegentlich mal ein Kry. Wir gehen davon aus, dass dort etwas goldenes fällt (so ein hässliches Mantisschiff, oder unglaubliches Muster). Was ich Persönlich eine Frechheit finde, denn ausgerechnet im 4. Ring, wo's echt hart an der Grenze ist, droppt ein Muster oder nutzloses Mantisschiff und dann auch noch als Goldener BP, wo wir doch alle wissen wie gut Goldys fallen. Klar wenn ich auf dem Hive in 10 Minuten 20 Mantis kille ist die Dropchance auf Gold höher, da mehr Kills. Wenn ich aber inner 5er Staffel 5 Minuten brauch um einen Dicken zu killen, wann soll das dann Droppen?
 

Vesperion

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
1,808
Reaction score
587
Server
Askone
Main Pilotname
Vesperion
Rank
99
Ich weiß nicht ob ihr es mitbekommen habt aber Planetennamen aufschreiben und alles könnt ihr euch absolut schenken, da bei jeder "Neugenerierung" eines Planeten auch die BPs neu verteilt werden was rein nach einem Zufallsprinzip läuft. Es wird so sein das, wenn ihr jemals wieder die Planinamen habt die BPs dort nicht mehr zu 100% gleich dropen werden.
 

Shurthugal

Active member
Joined
Jul 20, 2010
Messages
96
Reaction score
0
Vesperion said:
Ich weiß nicht ob ihr es mitbekommen habt aber Planetennamen aufschreiben und alles könnt ihr euch absolut schenken, da bei jeder "Neugenerierung" eines Planeten auch die BPs neu verteilt werden was rein nach einem Zufallsprinzip läuft. Es wird so sein das, wenn ihr jemals wieder die Planinamen habt die BPs dort nicht mehr zu 100% gleich dropen werden.

Ich weiß ja nicht ob du das mitbekommen hast (ich denk mal eher nicht, denn sonst hättest du deinen Text nicht verfaßt ;) ), aber ich glaube nicht, daß das hier eine Info-Liste werden sollte wo was dropt.
Sieht eher nach einer höflichen "Beschwerde" aus, daß auf allen Planeten des 4. Ringes fast nur das gleiche von den Mantis fällt. ^^
 

Vesperion

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
1,808
Reaction score
587
Server
Askone
Main Pilotname
Vesperion
Rank
99
Dann habt ihr wohl ebenso wenig mitbekommen das dies auch schon in dem Sirius Lob/Kritik Thread mit eingebaut wurde. Denn dort gibt es auch einige Texte welche sich auf die enorm hohe Doppeldroprate mancher BPs bezieht welche auf einem Ring gefunden werden können. Jedenfalls wie dem auch sei es ist halt leider wirklich so das Split das gesamte BP System durch seine Zufallsgeneration auseinandergenommen und als sogut wie unmöglich hingestellt hat jemals noch eine BP Generation komplett zu kriegen.
 
Top