What's new

Serverzusammenlegung

Soloria

New member
Joined
Jun 12, 2018
Messages
2
Reaction score
0
Hallo,
ich fände es richtig super, würden alle Server zusammengelegt.
 

Gladiator

Well-known member
Joined
Apr 20, 2011
Messages
451
Reaction score
79
Server
Korell
Main Pilotname
Gladiator96
Rank
100
Clan
The Dark Power
Über das Wort alle würde ich nochmal Diskutieren, da ein Teil der Server für Europa und einer für Südamerika gedacht ist. Aber mit verschiedenen globalchats für verschiedene Sprachen allein ist so eine Zusammenlegung lange nicht getan, wenn ich an die Menge der Spieler denke, die zusammenkommen, deren Namen sich Teilweise überschneiden, von der Rangliste mal ganz zu schweigen.
Generell aber ein Gedanke wert, da die Spielerzahlen mit Sicherheit nicht auf allen Servern hoch sind, ohne es jetzt im Detail zu wissen. Aber sowas muss auch mit Blick auf kommende Updates 1. zeitlich machbar sein, da das mit einigem Aufwand verbunden sein wird und 2. technisch machbar sein.
 
Top