What's new

Serverstatus

G

Gamer

Serverstatus ist weg. Man wird automatisch auf die neue Seite von PG geleitet.
 
A

Anonymous

Vielleicht könnte man ja auf die neue PG Hompage eine neue Serverstatus Seite erstellen? :)
 

Highway

Splitscreen Studios
Joined
Feb 23, 2010
Messages
1,706
Reaction score
1,180
Ist nun in der webseite integriert
 

s-c-h-a-t-t-e-n

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
195
Reaction score
0
Und das Fansite kitt (pg_presskit.zip) gibt es aucn icht mehr wähhhh wein wein^^

und es fehlt der Server status von ptr
 

Highway

Splitscreen Studios
Joined
Feb 23, 2010
Messages
1,706
Reaction score
1,180
Ein aktualisiertes presskit ist in arbeit und wird auf der download seite angeboten sobald es fertig ist.
Da die Testserver die meiste zeit offline sind haben wir diese aus der serverstatus liste herausgenommen.
 

s-c-h-a-t-t-e-n

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
195
Reaction score
0
ahh ok aber es gab doch schon ein neues presse kit das habe ich mir nämlich schon runtergeladen
 
A

Anonymous

Oh ja, das ist nicht schlecht. Habe auch Probleme diese Schiff Bilder zu erstellen.
Schade das man die Schiff Simbole nicht mehr beim Piloten Bild hat. :( Über eine
erstellung, der Schiff Bilder würde ich mich ebenfalls freuen.

mfg,
Marco.
 

Manny

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
307
Reaction score
0
dann gebe ich auch noch einen wunsch hinzu: bitte legt alle icons für blaster, sammler usw. mit hinein. :)
 
A

Anonymous

Manny said:
dann gebe ich auch noch einen wunsch hinzu: bitte legt alle icons für blaster, sammler usw. mit hinein. :)
Dies kann man doch selbst. :) Machst ein Foto wo die Items 1-8 unten zusehen sind, dann schneidest du
das aus und fertig. ;)
 

Manny

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
307
Reaction score
0
marco123 said:
Manny said:
dann gebe ich auch noch einen wunsch hinzu: bitte legt alle icons für blaster, sammler usw. mit hinein. :)
Dies kann man doch selbst. :) Machst ein Foto wo die Items 1-8 unten zusehen sind, dann schneidest du
das aus und fertig. ;)
jaa denkste auf die idee wäre ich noch nicht gekommen? :p
aber man hat vllt nicht alle schiffe, geschweige denn goldis und normale bps eingebaut, außerdem wäre es einfacher. ;)
 
Top