What's new

Serverneustart?

PrinzHector

New member
Joined
Dec 15, 2021
Messages
4
Reaction score
3
Server
Korell
Main Pilotname
Soris_Jeager
Rank
89
Clan
The Royal Spaceforce
Sag mal was habt ihr für einen Einfall um 0:50 die Server neu zu starten und das grad mal 1 Minute vorher anzukündigen.
Wir hatten gerade eine Giza gestellt die dank euer Kompetenz nun weg ist.

Einfach Danke FÜR NIX liebes Split Team!!!
 

Vesperion

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
1,751
Reaction score
558
Server
Askone
Main Pilotname
Vesperion
Rank
99
Wenn es die Umstände erfordern hat jeder Betreiber das Recht kurzfristig die Server runterfahren zu dürfen. Müssen dir die Gründe dafür seitens Split genannt werden? Nein müssen sie nicht aber das nur mal am Rande.

Zwar blöd wegen dem Giza aber im Vergleich zu Soris und Armana noch die welche man am schnellsten klatschen kann und auch relativ wenig Zeit zum Spawn in Anspruch nimmt.
 

Gladiator

Well-known member
Joined
Apr 20, 2011
Messages
451
Reaction score
79
Server
Korell
Main Pilotname
Gladiator96
Rank
100
Clan
The Dark Power
Sag mal was habt ihr für einen Einfall um 0:50 die Server neu zu starten und das grad mal 1 Minute vorher anzukündigen.
Wir hatten gerade eine Giza gestellt die dank euer Kompetenz nun weg ist.

Einfach Danke FÜR NIX liebes Split Team!!!
Man kann sich auch völlig unnötig über Dinge aufregen. Das ist so immernoch besser als tagsüber oder abends zu Prime Time, zu der die Zeit nach Mitternacht definitiv nicht mehr dazugehört. Einfach ein bisschen mehr ruhe bewahren, dann sieht man solche Dinge gleich viel entspannter :)
 
Top