What's new

Server reset

thrustssc

Well-known member
Reaction score
0
Server
Kalgan
Main Pilotname
thrustssc
also leute was ist denn das schon wieder das kanns ja wohl net sein

fast der ganze tag an fortschritt auf kalgan ist weg ..... kry weg bp s weg gold weg
und dann noch nichtmal ne stellungnahme naja zum glück sind echtgeld sachen von betroffen soviel zum thema haftbarkeit

ich hoffe ihr habt das alles irgendwo geloggt sorry die ausdrucksweise das ist zum kotzen und ich bin stinksauer

MrPostman

Member
Reaction score
0
Du bist nicht alleine mit dem stinksauer sein.

Mir reichts bis obenhin wie wir hier behandelt werden! In einem Online Browserspiel nen rollback von einem halben Tag zu machen ist unter aller Würde.

Aber Split wird schon sehen was sie davon haben einen ganzen Server and Bein zu pinkeln.... Die schlechte Reputation können sie in einem Leben nicht mehr gut machen.

Ranger58

New member
Reaction score
0
Also mir fehlen nach dem reset :
meine gravis + 50 k gold wo ich ausgegeben habe +
alles was ich heute an kryos erarbeitet habe +alle events alles weg --und das bei allen spielern von kalgan .
ich hoffe es wird zurückgesetzt oder besser gesagt es muss zurückgesetzt werden ich verbringe hier keine
10std für nichts das gibts nicht !!!!
und alles was ich erspielt habe und gekauft habe ist weg das ist nen witzt ....

es ist echt zum kotzen sry aber ...was soll mann dazu sagen ,wie gesagt schaut das ihr das bald hinbekommt und den spielern all ihre erspielten geekauften sachen wieder zurückgibt +eine entschädigung für diesen tag muss es geben .aber nicht durch happy hour oder sonstwas da muss nen batsen rausspringen --
danke für den sinnlosen tag mit sehr viel verlusten ....schönen abend noch !!!