What's new

Server Down!

Blackheat

Well-known member
Joined
Sep 24, 2010
Messages
966
Reaction score
0
Morgen zusammen Warum sind die Server alle Down?

um 6.45!

:?:

Lg
Blackheat

EDIT: Jetzt gehen sie wieder auf einmal!? 6:52
 
G

Gamer


Mahlzeit Blackheat,

jeden Morgen, zwischen 6:45 Uhr und 7:00 Uhr, werden die Server neu gestartet. ;)
 

KillerSoldier

Well-known member
Joined
Dec 15, 2010
Messages
185
Reaction score
0
da muss ich dich leider korrigieren gamer ;-)
die server werden nicht um 6:45 uhr neu gestartet, sondern schon um 5:30 uhr
es kann aber sein, dass blackheat da in den (allmorgendlichen) lag gekommen ist.
warum es morgens allerdings fast immer um die gleiche uhrzeit so laggt, weiß man nicht...man munkelt aber, dass dann die kaffeemaschinen bei splitscreen eingeschaltet werden und es dadurch zu ganz kurzfristigen überlastungen im stromkreis kommt, wodurch die server ganz kurz weg sind :-D
 

Blackheat

Well-known member
Joined
Sep 24, 2010
Messages
966
Reaction score
0
lol die kaffeemaschinen :mrorange:

also ich kann/konnte es nur am Wochenende fest stellen da ich unter der woche arbeiten muss!
aber währe mal interessant was genau da des problem auslöst ;)

(vill. ist es ja doch der Eierkocher) :mrorange:

Lg
Blackheat
 
G

Gamer


Du hast Recht KillerSoldier, es scheint eine Überlastung zu sein. Ich habe heute morgen extra mal drauf geachtet, es kommt die Meldung, die Server seinen im Wartungszustand, aber nach 2-3 Versuchen kommt man dann doch online. Wenn man dann InGame nachfragt, wissen die Spieler da von nix, sie waren die ganze Zeit über online.

Vielleicht doch der Toaster ;)
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
KillerSoldier said:
..man munkelt aber, dass dann die kaffeemaschinen bei splitscreen eingeschaltet werden....
Blackheat said:
...vill. ist es ja doch der Eierkocher...
Gamer said:

...Vielleicht doch der Toaster...

Vllt. Alles zusammen? ^^

Aber das bedeutet, dass ja nur der Anmelde-Server weg ist. Vielleicht ist das mehr oder weniger der Server, auf dem sich die Leute von Splitt anmelden. Das könnte dann sowas verursachen...
 
G

Gamer

akkarin92 said:
Aber das bedeutet, dass ja nur der Anmelde-Server weg ist. Vielleicht ist das mehr oder weniger der Server, auf dem sich die Leute von Splitt anmelden. Das könnte dann sowas verursachen...

... öhm, nö.

Ich bin gamigo-Spieler und kömme öfters nicht rein. Ausserdem klappt die Anmeldung selbst ja, sonst würde vorher schon der Authentifizierungsfehler kommen. Das Problem liegt irgendwo zwischen Anmeldung und Zutritt zum Server. Ich selbst habe den Autoconnect an, heisst ich will immer zum letzteingeloggen Server.
 

Blackheat

Well-known member
Joined
Sep 24, 2010
Messages
966
Reaction score
0
jo stimmt was Gamer sagt!

du loggst dich ein mit namen und passwort dan gehts ja weiter zur Serverauswahl so und da ist der fehler dan! "Server Offline"
 
Top