What's new

seltsame Wiederbelebungen!

T

Train

Gestern auf Desai kam es zu der kuriosen Situation, dass eine Dose von mir in Gamma stand, wärend
ich schon längst den Planeten verlassen hatte. Ca. 45 Minuten später wurde ich nach der Rückkehr nach
Desai in Sigma gedost. Ein Heiler wollte mich nun aber in Gamma entdosen, weil er davon ausging,
dass sei meine aktuelle Dose dort liegt. Das gelang , mit dem Ergebniss, dass ich in Sigma
scheinbar Selbstwiederbelebung beging. Dabei wurde ich über den Planeten gezogen und befand
mich wie von zauberhand in Gamma.

Version 101113
Server Korell
Ingamename MRStrain
 

danihani

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
261
Reaction score
0
Hallo,
Ich bin heute einmal auf dem Mond Dose gegangen.
Diese Dose (obwohl ich mich gerettet habe) blieb dort liegen.
Ich flog wieder auf dem Mond als mich jemand Wiederbelebte flog ich mit raßender Geschwindigkeit über alles hinüber bis zu diesem Punkt an dem ich Wiederbelebt wurde.

Die Dose war aber noch immer da!
Als ich von der Sternenbasis auf dem Weg zum Mond war(Interplanetarer Flug) gab es auf einmal ein Explosion und mein Leben war weg.
Ich dachte mir nichts dabei und wollte wieder Landen als auf einmal diese Meldung kam:

"Du kannst nicht Landen, bevor du deinen Hitzeschild nicht repariert hast. Besuche dafür ein Sternenbasis."
Und ein OK Button

Ich kenn das von früher als man dies noch mit Kristallen reparieren musste.
Das hat sich ja geändert.
Und jetzt kann ich das auch nicht mal das Schiff im Hangar reparieren lassen, da es diese Option nicht mehr gibt....

Ich bitte einen GM dieses Problem zu beheben da zu dieser Zeit kein GM im Orbit des Mondes ist/war.

Ort: Mond/Interplanetarer Flug
Zeit: 20:45 - 21:25

Mfg. danihani
 

DarkStorm

Active member
Joined
Mar 23, 2010
Messages
125
Reaction score
0
Ich habe die Themen mal zusammen gefügt da es sich um ein ähnliches oder gar gleiches Problem handelt. Überschrift wurde dem Thema angepasst.

@danihani: schau mal in folgenden Thread das könnte dir vielleicht weiter helfen.
http://forum.pirategalaxy.net/viewtopic.php?f=60&t=1099

Sollte sich das Problem dadurch nicht lösen lassen schreibe bitte eine Mail an den Support.
 
Top