Hallo zusammen,
wie wäre es wenn es eine Tauschbörse für Seltene Baupläne gäbe?
Habe vor ca. einer Woche die Sol-Aggrobomb gefunden und brauche sie nicht da ich keinen Tank hab und bisher noch nie einen Tank (außer Vega-X-Tank) geflogen habe.
Nun gibt es aber genug leute die z.B. die Bombe verzweifelt suchen.
Bedingungen der Tauschbörse:
1. Nur ein Systemplan mit einem Systemplan tauschbar oder für Kristalle erwerbbar (Preis hab ich keine Vorstellungen, würde aber ca. das doppelte des Einbaupreises machen)
2. Nur z.B. Vega-Plan mit Vega-Plan tauschbar (nicht Antares <-->Vega)
3. Nur Von Spieler zu Spieler, nicht z.B. von Gamemaster zu Spieler...
4. Wenn der Bauplan getauscht wird und das Teil aber noch eingebaut ist sollte das Verloren gehen!
5. NUR SELTENE BAUPLÄNE TAUSCHBAR! So wird gewährleistet dass leute min. 6 bis 8 Goldis Suchen müssen.
Würde mich über Feedback freuen. Falls jemand Kritik hat bitte ebenfalls posten!
wie wäre es wenn es eine Tauschbörse für Seltene Baupläne gäbe?
Habe vor ca. einer Woche die Sol-Aggrobomb gefunden und brauche sie nicht da ich keinen Tank hab und bisher noch nie einen Tank (außer Vega-X-Tank) geflogen habe.
Nun gibt es aber genug leute die z.B. die Bombe verzweifelt suchen.
Bedingungen der Tauschbörse:
1. Nur ein Systemplan mit einem Systemplan tauschbar oder für Kristalle erwerbbar (Preis hab ich keine Vorstellungen, würde aber ca. das doppelte des Einbaupreises machen)
2. Nur z.B. Vega-Plan mit Vega-Plan tauschbar (nicht Antares <-->Vega)
3. Nur Von Spieler zu Spieler, nicht z.B. von Gamemaster zu Spieler...
4. Wenn der Bauplan getauscht wird und das Teil aber noch eingebaut ist sollte das Verloren gehen!
5. NUR SELTENE BAUPLÄNE TAUSCHBAR! So wird gewährleistet dass leute min. 6 bis 8 Goldis Suchen müssen.
Würde mich über Feedback freuen. Falls jemand Kritik hat bitte ebenfalls posten!