What's new

seltene Baupläne auf Axiom

Merips

New member
Joined
Nov 20, 2012
Messages
2
Reaction score
0
Wie findet man die Baupläne für den AnIn-X Colonial Jet?
Angeblich von Mantis-Wachposten, aber ich hab keinen einzigen gefunden bisher, obwohl ich den Planeten fast komplett geschafft habe. :sneaky:

Meine Fragen:
Stimmt es, dass man ein Anfängerschiff fliegen muss, um die Baupläne zu finden? (und gilt das auch für andere Baupläne?) - hat mir einer so gesagt.
Gilt der Kolonisten-Transporter von Kalabesh auch als Anfängerschiff?
Ist der AnIn Transporter 1450 schon zu hoch dafür?
Ist es egal, welches Level die Wachposten haben?
Wie hoch ist die Dropchance generell?
(die vom Kolonistentransporter war ganz passabel, im Gegensatz zum Jet)

Vielen Dank für euere Hilfe im voraus.
 

Eargos

Well-known member
Joined
Apr 27, 2012
Messages
460
Reaction score
0
Den AnIn-X Kolonisten Jet findest du auf Axiom... Und ja bei den Wachposten.

Die Baupläne für den Jet sind goldig (nicht blau wie bei den anderen Bauplänen).
Die goldene Farbe der Baupläne bedeutet, dass sie äussert selten sind! Und so kann
es mitunter ein Weilchen dauern, bis du dir das Schiff "erschossen" hast...

Das mit dem "Anfängerschiff" ist nicht wahr!
 
R

Ramirez

Ich habe für das Schiff ich glaube gute 2 tage gebraucht bis ich es hatte und es ist wirklich schnuppe welches Schiff du fliegst da die schiffe keinen einlfuss auf die dropchance von BPs geben sondern "angeblich" ja nur auf Kryodrops wirken sollen was auch bis heute noch so ein schönes streitthema ist.

Und nur als Info nebenbei ich hatte bei diesen 2 tagen der Jagd einen 75% BP booster aktiv somit denke dir deinen teil ;)
 

ichbins2010

New member
Joined
Jan 23, 2013
Messages
15
Reaction score
0
Ramirez said:
Und nur als Info nebenbei ich hatte bei diesen 2 tagen der Jagd einen 75% BP booster aktiv somit denke dir deinen teil
ich habe als die schiffe raus gekommen sind für das eine 20 min gebraucht, für das andere 2h.
-ohne booster !
 

Pyton

Member
Joined
Dec 5, 2012
Messages
46
Reaction score
0
Das Schiff gibt es AUSSCHLIEßLICH von Lvl 8 Wachposten
 

Darkmonster

Well-known member
Joined
Sep 11, 2010
Messages
695
Reaction score
0
jop ich hab mich fast ins koma geballert bis ich herausfand das nur die lvl 8er Manti Wachtposten es droppen. danach hab ich nur noch 1 tag geballert. :)
 
Top