What's new

Sehr alte Bilder von Pirate Galaxy

Status
Not open for further replies.

danihani

Well-known member
Reaction score
0
Hallo,
Ich habe ein mich ein bisschen umgeschaut und bin auf Bilder gestoßen die den anfang von Pirate Galaxy darstellen!
Hier ein Link:

http://www.bbgsite.com/templates/im...mes/images/pirategalaxy/l_pirategalaxy_06.jpg

Dabei ist mir aufgefallen, dass diese Schiff darmals einen Zielcomputer und ein Schild hatte...
Daraus kann ma schließen, dass darmal alle Schiffe verschiedene Modifikationen hatten...
Hier war es also ein Storm und ein Tank gemischt...

Mir fällt auch das ganz alte Design auf...die Kristallanzeige, die energieanzeige und auch die Golbarren!

Ich will darauf hinaus, da es ja jetzt gespäche gibt wegen des kombinieren von den 4 Schiffsklassen..so wollte ich nur darauf hinweisen, dass es das tatsächlich gegeben hat!

Hier noch einige Links:

http://www.bbgsite.com/templates/im...mes/images/pirategalaxy/l_pirategalaxy_07.jpg

http://www.bbgsite.com/templates/im...mes/images/pirategalaxy/l_pirategalaxy_02.jpg

Mfg. danihani

DeluxeGamer

Well-known member
Reaction score
4
Server
Korell
Main Pilotname
DeluxeGamer
Rank
95
soweit ich weiß is das aus der alpha zeit von pg -> hat sonst nie jemand gespielt außer die entwickler :mrorange:
da mussten die noch alles rumprobieren was am besten zusammen passt würde ich sagen und so sind die screens entstanden :D

mfg

Silverman

Well-known member
Reaction score
0
was mir auffällt, ist, dass damals noch die Goldbarren das übliche Zahlungsmittel waren, erkennbar am "Buy Crystals"-Button ^^

danihani

Well-known member
Reaction score
0
ja aber ich find die bilder geil^^
Da sieht man...möglich ist es die slots zu vertauschen xD

danihani

Well-known member
Reaction score
0
ja stimmt...anscheinend konnte man wirklich Kristalle kaufen^^

Silverman

Well-known member
Reaction score
0
ja mal ganz abgesehen davon:
Der Blaster ist klein xD
Die Bilder sind geil ^^

danihani

Well-known member
Reaction score
0
Und die Reigenfolge der Modifikationen^^
Der Sammler is ganz hinten xD

Vesperion

Well-known member
Reaction score
587
Server
Askone
Main Pilotname
Vesperion
Rank
99
Ja ja alte Zeiten von PG... lange sind sie her aber auch schöne erinerrungen hängen an ihr...

Ich kann mich noch daran entsinnen wie ich zum ersten mal das (alte Stargate) gesehen habe. Fand ich sogar schöner als das jetzt aktuelle wenn ich ehrlich sein darf, halt richtig auf Alientechnologie getrimmt in etwa statt jetzt dieses Neuzeit von Menschen gebaute Teil aber Geschmack ist ja bekanntermasen ansichtssache xD.

Nun was ich auch mal denke ist das die Entwickler damals nur diesen Tankverschnitt hatten und halt frei zusammensetzbare Slots um Kombinationen zu finden. Es gibt sogar auf der Seite von PG die von Gamigo noch existiert auch noch solche Bilder wo man einige interresante Kombis sieht aber die sind dann schon von der relativ späten Alphaphase sind die zur Beta hingelaufen ist was man schon an dem neuen Layout sieht und an dem "Power Up" Button.

Hier zum beilspiel nen Tank der sogar schon alle 8 Items zur damaligen Zeit hatte und nicht mal aus Gemini stammt sogar noch von Vega selbt daran zu erkennen das er so "dürr" ist.
Als Items: 1 Blaster, 2 Sammler, 3 Schild, 4 Aim Scrambler, 5 Reper, 6 Ziel Comp, 7Nachbrenner und sogar ein 8 Rep Feld

Hier denn heutigen Vega Engi der damals mit Raks, nem Zielcomp und nem Schild um sich geworfen hätte. Bei dem Bild solltet ihr besonders mal auf die Raks und denn Blaster achten denn die sind nie im Game erschienen diese Designs.

Ragnare

Well-known member
Reaction score
0
ich hab auch noch'n paar alte schinken gefunden, mit chatkommentaren :D

anklicken um zu vergrössern:

.
.
.
.
.
.

modder

New member
Reaction score
0
hab da auch noch was gefunden :sneaky:

die rakete ist i-wie verkehrt rum, der 3. Blaster fehlt und nen schild hatte der Parsec auch noch ^^

Vesperion

Well-known member
Reaction score
587
Server
Askone
Main Pilotname
Vesperion
Rank
99
Ja da kann ich mich auch noch dran entsinnen an die "Damalige" parsec die Storm und Tank in sich hatte. Auch wenn sie keinen Scrambler hatte sie war damit wirklich "Ultimativ". Aber man muss hierbei anmerken diese Austatung hatte sie noch bevor Gemini rausgekommen ist und der Thermoblast dazugekommen war.

Ich kann mich nähmlich noch genau daran entsinnen das die Parsec von einem Tag auf den nächsten ihren Schild verloren hatte und dafür aber ganz plötzlich ein Thermoblast drinnen war. Ich denke mal Split hat denn Storm/Tank Hybriden dann ganz einfach zu nem Vollwert Storm umgebaut, was uns aber auch zeigt das es für Split durchaus möglich währe ein frei Konfigurierbares Schiff herzustellen, auch wenn es aktuell nur bei denn Progern selbst in der Macht steht aber es ist halt durchaus möglich.

DeluxeGamer

Well-known member
Reaction score
4
Server
Korell
Main Pilotname
DeluxeGamer
Rank
95
modder said:
hab da auch noch was gefunden :sneaky:

die rakete ist i-wie verkehrt rum, der 3. Blaster fehlt und nen schild hatte der Parsec auch noch ^^
jo das war schon nen lustiger bug ^^

@vesp: der hatte von vornherein den thermo drin nur als 9.slot das schild (bug)
wurde daher auch entfernt weils n bug war :D

aber wenigstens mal toll alte bilder zu sehen ^^

mfg

Status
Not open for further replies.