What's new

Schnellwechsel von Drohnen benötigt

Status
Not open for further replies.
R

Ramirez

So jetzt ist es also soweit das ich nach ewiger Zeit mich dazu durchgerungen habe 3 Drohnenslots zu besetzen und habe dabei etwas festgestellt was nötig währe.

Jetzt ist es halt so das ich die Kryodrohne, Kürbisdrohne und die Geschwindigkeitsdrohne nutze und halt irgendwo alle paar Minuten bzw. Sekunden diese wechseln muss und ich dadurch im auf Planeten mit dauerhaftem Drohnenfenster durch die gegend fliege was natürlich wieder einen Teil des Bildschirms einnimmt.

Evtl. währe es eine gute Idee das Interface der Drohnen so zu erweitern das alle Slots 3 Slots angezeigt werden und man nur einen Button drücken muss damit die entsprechende Drohne aktiv wird. Damit man dann halt sieht welche Drohne aktiv ist kann der Button dann halt Grün sein und die anderen sind dann Blau.

Das ewige wechseln ist halt zeitaufreibend, dadurch das man halt Fenster öffnen (oder daueraktiv halten) Drohne wählen und den Aktivbutton drücken muss nur das man das ganze das gleich wieder zurückstellen kann, weil man die entsprechende Drohne nur für einen Moment benötigt.
 

Ayankee

Active member
Joined
Nov 2, 2012
Messages
135
Reaction score
1
Super Idee =)

Man könnte dann das Drohnenmenü, welches man nach rechts ausklappt so erweitern, dass alle 3 Drohnen gezeigt werden.
Wie du schon gesagt hast, könnte man dann zur Unterscheidung die Fenster farblich betonen.
 

Water

Well-known member
Joined
Mar 4, 2011
Messages
386
Reaction score
70
Server
Korell
Main Pilotname
Water
oder einfach eine leiste schaffen wo man die drohnen mittels dem scroll rad der maus durchschalten kann und man nur die enter taste drücken muss

oder aber einfach eine tastenkombination erstellen ( sofern dies möglich ist ) f3 f4 f9 f10 sind ja noch frei im spiel , sodass man einfach zum drohnen wechsel die f tasten dementsprechend drücken kann / muss

dan wäre beispielsweise f3 = drohnen platz 1, f4 = drohnen platz 2 und f9 = drohnen platz 3
 
Status
Not open for further replies.
Top