What's new

Schilde seit Patch sinnlos!!

franklin

New member
Joined
May 4, 2010
Messages
10
Reaction score
0
Hallo Community,

ich finde das die Schilde seit dem Patch sinnlos sind und ich frage mich ob das so gewollt ist oder ein Bug?
Beschreibung:
Ich schieße auf Plünderer mit aktivem Schild und obwohl ich vorbeischieße verringert sich ihr Schild. Genauso verhält es sich auch bei meinem Tank mit aktivem Schild. Die Schüsse gehen vorbei aber mein Schild wird weniger, aber sollte ein Schuss mal treffen geht er direkt auf den Rumpf trotz aktiviertem Schild.

Mag sein das es hier im Spiel Raketen gibt die das Schild umgehen aber bei Energiewaffen darf das nicht sein!! Das macht für mich persönlich das steuern eines Tanks nicht mehr attraktiv und man lieber ein Angriffsschiff steuert das zumal besser trifft.

Hoffe wirklich das es behoben oder rückgängig gemacht wird da es doch sehr unlogisch erscheint.

Grüße
Franklin
 

Areatius

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
198
Reaction score
4
Server
Korell
Main Pilotname
-Blue Hunter-
Rank
99
franklin said:
Ich schieße auf Plünderer mit aktivem Schild und obwohl ich vorbeischieße verringert sich ihr Schild. Genauso verhält es sich auch bei meinem Tank mit aktivem Schild. Die Schüsse gehen vorbei aber mein Schild wird weniger, aber sollte ein Schuss mal treffen geht er direkt auf den Rumpf trotz aktiviertem Schild.
Diesen Fehler kann ich nur bestätigen und hoffe dass er bald behoben wird^^
 

Nightwhisper

New member
Joined
May 16, 2010
Messages
15
Reaction score
0
ich kann mich nur anschließen, da es einfach optisch schlechter aussieht und für verwirrung sorgt, weil man nicht weiß, ob man getroffen hat oder der schuss vorbeiging. bitte ändern ;)
 

franklin

New member
Joined
May 4, 2010
Messages
10
Reaction score
0
Hi,

mal ein Dankeschön für die Behebung des Fehlers.
Sieht wieder besser aus :)
 
Top