What's new

Schiffsdesigns und neu möglichkeit mit energie

piratremo

Well-known member
Joined
Nov 18, 2010
Messages
301
Reaction score
0
Hay ich finde man sollte mal die designs aller schiffe sämtlicher systeme überarbeitet mal abwechselung das die schüsse verändert werden vielleicht in strahlenkanonen (nur äuserliche verbesserung) und das man nich immer so kügelchen sammeln muss um zu tanken sondern eine andere möglichkeit findet sich z tanken weil das tanken dauert länger als esnützt beispiel tanke 15 minuten kann 10 minuten spielen (sparmodus ^^) das man soviel saft hat ohne mtg das man Zb 5minuten tankt 35 minuten fliegen kann / das es nach zeit läuft das man 5 minuten sich hinstellt auflädt und dann die zeit abspielen kan bis man wiederladen muss
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Also ich wäre dafür, dass man für die MTGS-Losen mitspieler wieder einen "Energiegenerator" einführt. sagen wir je nach lvl x Energie pro minuten. Ich weiß ja nicht, was der aktuelle Blaster so an energie frisst, aber ich bin der meinung, dass pro minute etwa soviel energie generiert werden sollte, dass es für 3 blasterschüsse ausreicht.

Zudem könnte es ja einen "Ruhezustand" geben. in dieser zeit werden alle systeme des Schiffes deaktivert, selbst der antrieb, man liegt praktisch hilflos im all. Dieser Zustand sollte vielleicht eine Minute andauern und 10.000 bis 15.000 energie geben. Allerdings sollte das maximal 2 mal pro stunde einsetzbar sein und auch nur, wenn der Tank bis auf 100 energie leer ist.

Zu den Schiffdesigns: Ich finde die eigentlich ganz gut. Klar wäre es schön, wenn man selber seien Schiffe designen kann. Ich kenne es aus einem anderem Spiel. Man hat da ein 4-eckiges kästchen, wo die einzelnen seiten-teile zu sehen sind. also praktisch draufsicht, seitenansicht (beide) und das heck. Front fällt bei den meisten schiffen ja schon weg, deswegen könnte das in der draufsicht dabei sein. Dann kann man selber die Farben aussuchen (zwischen einer und 4) und kann sein Schiff selber designen. zur Hilfe gibt es noch funktionen aus paint, also zum gerade Linien ziehen und sowas... Dann könnten die Leute zum beispiel Deutschlandfahnen und sowas auf ihr Schiff lackieren und jedes Schiff individuell anpassen.

Zudem sollte es aber trotzdem noch die Standard-Designs geben. Der Individuelle lack sollte außerdem das doppelte kosten, da ja auch mehr aufwand (nicht nur für die Person, die das zeichnet) entsteht...

zum Thema Blaster-Design verändern----> dagegen. sollen so bleiben wie sie sind und waren.
 

Blackheat

Well-known member
Joined
Sep 24, 2010
Messages
966
Reaction score
0
Jo währe lustig wen ein CLan sein Clanlogo drauf machen könnte auf sein schiff ^^
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Blackheat said:
Jo währe lustig wen ein CLan sein Clanlogo drauf machen könnte auf sein schiff ^^
dann darf es aber nichts kompliziertes sein, weil bilder importieren kannste net. musste dann schön selber zeichnen ^^
 
Top