What's new

Schiffe im profil sichtbar / größerer Xp Balken

trustracer2

New member
Joined
Mar 24, 2010
Messages
2
Reaction score
0
Hi

Ich finde es schade, dass man im Profil nicht mehr sehen kann welches schiff der pilot fliegt. vielleicht könnte man ja im profilbild eine hintergrund farbe für den schiff typ und in einer ecke noch den rang des schiffes einfügen.

Ich finde der XP Balken ist ein bisschen zu klein. man könnte ja ein bisschen größer machen, dann sieht man genauer wie viel xp man hat ;D :D
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Hey trust,

diese Idee wurde früher schonmal diskutiert. der Thread ist untergegangen. Aber da das jetzt offen ist:

Ichwäre ich dafür, das im Pilotenprofil einzufügen. Der Avatar bleibt so wie er ist.

Dies sieht dann wie folgt aus:

Clan: XY
Aktuelles Schiff: Antares-Storm (Bzw. der Name des schiffes, wie es der Pilot genannt hat)
Schiffstyp: AnIn-D35 Feuersturm (Schiffsbezeichnung)

Da da genug platz ist denke ich, dass das da sehr sinnvoll ist.

Der XP-Balken: Ich finde ihn so ok. Ich vermisse nur eine Anzeige, wie viel XP man noch braucht bzw. wie viel XP man für den Letzten Kill bekommen hat. Dies wäre super, wenn das noch eingeführt wird. Dass es dann nach dem Kill dransteht. Allerdings nicht in der News-Leiste, da sonst beim Lvln keine "normalen" News mehr durchkommen.

Was haltet ihr von den Ideen?
 

trustracer2

New member
Joined
Mar 24, 2010
Messages
2
Reaction score
0
jo so ist das auch gut. für mich ist der xp balken etwas zu klein (naja ist eben Ansichts- bzw. Bildschirmgrößensache^^). Und das mit dem schiff würde ich vielleicht einfach den gebenen namen und dahinter in klammer den schiffstyp (zB. AnIn X- Shock Ship) oder anderrum schreiben. nur dann kann mans nich so gut in der staffel oder fl erkennen :)
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Ich bezweifel, dass Splitscreen die Avatare ändert. Deine Idee wäre natürlich sinnvoller, aber ich finde meine auch i.O.

Vielleicht überlegt es sich split mal.
 

danihani

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
261
Reaction score
0
Hallo,

Was glaubst du hat es vor den Avataren gegeben....
Darmals war immer das Schiff das man gerade flog auf dem Bildchen zu sehen was ich persönlich viiiiiieeeeeel besser fand als jetzt diese doofen Avatare..(sollte meiner Meinung nach rückgängig gemacht werden)

Zum XP Balken: da sollte es einen % Balken geben...
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Ja die schiffe haben mir Persönlich auch DEUTLICH besser gefallen. Klar gehören auch Avatare in ein Spiel. Man könnte es ja so machen, dass man die Schiffe anzeigen lässt und die Avatare nur in einem Eck sichtbar sind als kleines Bildchen. Dann wären alle zufrieden.

Bzg. des Rang-Balkens:
Ich wäre dafür, dass bei jedem Kill, von dem man XP bekommt, dransteht, wie viel XP man bekommt. Dann sollte man irgendwo sehen können, wie viel XP man noch bis lvl up braucht. Fände ich auch sehr gut.
 
Top