What's new

Schiff kaputt im Orbit

A

Anonymous

Hallo.

Mein Raumschiff ist im Orbit einfach kaputt gegangen. Es gab ein
Knall und mein Schiff war weg. Nach 2 Reloggs sehe ich zwar mein Schiff wieder
kann aber trotzdem nicht landen. Er sagt mir das mein Hitzschild kaputt ist.
Ich soll es erst in einer Sternenbasis (Hangar) repperieren. Fotos sind vorhanden.


Hier ist mein Schiff im Orbit kaputt gegangen.


Nach 2 Relooggs Bin ich nicht mehr im Kampfmodus und mein Schiff ist wieder heile.
Nur kann ich jetzt noch nicht landen da er mir die Meldung anzeigt (siehe bild)


Um die Bilder größer zu haben, muss man drauf klicken :)
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Pilotname: marco123
Server: Korel (Deutsch)
Wo: Mond Orbit
Version:1001112 (Client)

mfg. Marco.
 
A

Anonymous

Bitte behebt diesen Fehler damit ich wieder auf Planeten landen kann.


mfg. marco.
 

Rabe

Member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
53
Reaction score
0
Schlechte Karten, marco, von den Splitscreenmitarbeitern ist keiner mehr da und GM's scheints auch noch keine zu geben, zumindest keine, die im Spiel online sind. Aber laut diesem Post von Sayyadin solls ab morgen endlich aufwärts gehen.

Gruß Rabe
 
K

KingSaiya

Hallo marco,

wenn das Hitzeschild kaputt ist reicht es einmal kurz in den Hangar zu fliegen.

Kannst du beschreiben was du gemacht hast bevor das passiert ist?
Gegen welche Gegner hast du als letztes gekämpft bevor du in den Orbit gegangen bist?

Mfg KingSaiya
 

VatriXxX

New member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
13
Reaction score
0
KingSaiya said:
Hallo marco,
wenn das Hitzeschild kaputt ist reicht es einmal kurz in den Hangar zu fliegen.
Du bist witzig KingSaiya ich hatte das letztens auch und man kann nicht in einem Hangar fliegen da man repariert sein muss um Sternenkarte anfliegen zu können!!
Marco ich hab die Lösung für dein Problem
Starte das Spiel neu, flieg zum nächsten Hangar, starte Spiel wieder neu und dann müsste es gehen
da nach dem reparieren in Hangar du trotzdem nicht auf den Planeten landen kannst weil er immernoch sagt das dein Hitzeschild kaputt ist obwohl du das repariert hast

Gruß VatriXxX
ps.: hoffe es hilft bei mir hat es jedenfalls geholfen
 
A

Anonymous

KingSaiya said:
Hallo marco,

wenn das Hitzeschild kaputt ist reicht es einmal kurz in den Hangar zu fliegen.

Kannst du beschreiben was du gemacht hast bevor das passiert ist?
Gegen welche Gegner hast du als letztes gekämpft bevor du in den Orbit gegangen bist?

Mfg KingSaiya
Also ich habe mich heute mittag am Tankfeld ausgeloggt.
Heute Nachmittag-/Abends habe ich mich eingeloggt. Ich war am Tankfeld.
Da war ein Mantis Pyro in meiner nähe.. Er wollte mein Schiff angreifen konnte aber
noch schnell in den Orbit fliegen. 5 min Später gab es im Orbit ein Knall. Mein Schiff
ist im Orbit Zerstört. Nach 2 Reloggs ist das Schiff wieder heile zumindest ist der Leben
Balken ganz grün und nicht mehr rot. Doch wenn ich landen möchte sagt er mir das mein
Hitzschild kaputt ist. Ich war gerade im Hangar und habe da gesehn das mein Schiff heile ist.
Repperieren kann ich es nicht da es schon heile ist. Ich fliege jetzt nochmal zurück zum Mond.
Sollte ich nicht landen können, werde ich mich hier melden.

mfg. Marco.
 

Regton

Well-known member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
245
Reaction score
0
Auch ich hatte mal was ähnliches - hab es glaube ich im alten Forum gepostet

Ich bin in dem Moment in den Orbit geflogen, als das Programm von "Blau" auf Kampfmodus "rot" umgeschaltet hat. Ich bekam am Planeten noch die Meldung dass ich im Kampfmodus den Planeten nicht verlassen kann, aber mein Schiff "zog" sich ganz langsam in den Orbit.
Nach längerer Ladezeit war ich im Orbit, zu 100% zerstört, konnte nicht am Planeten landen und auch nicht in die Starmap.

? Warum darf ich mich im Orbit eigentlich nicht reppen ? Wäre durchaus nützlich...

Ich habe mich mehrfach relogt, den PC neu gestartet und plötzlich war ich nur zu 97% zerstört und konnte in die Starmap. Den Planeten konnte ich damals immer noch nicht anfliegen, weil ich im Orbit auch immer wieder die Meldung bekam, dass ich im Kampfmodus den Planeten nicht verlassen darf.

Ich konnte mich im Hangar ganz normal reparieren und alles war wieder ok.
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
ich hatte das prob wenn ich mit nachbrenner vor etwas geflohen bin, kein rep mehr o.Ä., dann hört man noch eine Rak abgefeuert vom Rakschiff und fleigt bereits in den orbit, dann kommt es dazu, dass die Kritische situation im Orrbit herrscht. Gleiches bei allen anderen schiffen wie Paralyser, Pyros, Kommandöre... alles wo mit etwas verzögerung feuert.
 
Top