What's new

Ruhm wem Ruhm gebührt

Deniz0807

Member
Joined
Jul 11, 2011
Messages
47
Reaction score
0
Mir ist eine Idee eingefallen die Optisch eine kleinigkeit verändern würde. Wir kennen alle das gut gewohnte Pilotenprofil mit diesem Blau-grauem Hintergrund. Für Spieler die besonderes getan haben ,sollte dieser Hintergrund hervorgehoben werden, so zum Beispiel beim ergattern eines Totenkopfes (dafür das man Platz 1 war hat man nur so ein mikrigen Piksel oben links wo ein kleiner totenkopf und eine Zahl steht ) könnte man das Pilotenprofil von dem Spieler golden Färben und die Anzahl an Totenköpfen die er erspielt hat, leicht im Hintergrund des Pilotenprofil eingravieren. So würden solche " Taten " besser auffallen.
Diese Farb-Änderung könnte man auch ebenso für Gewinner d. PvP Turniere machen, zB roter Hintergrund (statt blau-grau ( rot wegen PM )).
Durch solche kleinen Veränderungen wird für Abwechslung gesorgt und wie die Überschrift schon sagt : Ruhm wem Ruhm gebührt.
 
J

jumbo

und für was soll das gut sein,ich persönlich finde es schwachsinnig. :D
 

DeluxeGamer

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
632
Reaction score
4
Server
Korell
Main Pilotname
DeluxeGamer
Rank
95
finde ich sinnlos und braucht man nich wirklich
und nen totenkopf zu verdienen zeigt keine große tat sondern nur das man viel kw farmen kann und sonst nichts besseres zu tun hat
mit den pvp turnieren ok da könnte man sich vllt was einfallen lassen aber auch nichts weltbewegendes
aber die profile sollten doch noch relativ einheitlich dabei bleiben
 

Deniz0807

Member
Joined
Jul 11, 2011
Messages
47
Reaction score
0
jumbo said:
und für was soll das gut sein,ich persönlich finde es schwachsinnig. :D
Es ist für gar nichts gut, wenn man weiter denkt ist ein game auch für gar nichts gut ^^
 

Darkmonster

Well-known member
Joined
Sep 11, 2010
Messages
695
Reaction score
0
doch-beschäftigungstherapie^^ und man kann viel geld zum Fenster rausschmeissen ^^^

Ach ja und noch Graue haare bekommen^^ und Blutdruck steigern lassen^^
 
Top