What's new

Reduzierter support während events

Water

Well-known member
Joined
Mar 4, 2011
Messages
386
Reaction score
70
Server
Korell
Main Pilotname
Water
Ich weiß ja nicht ob es dem ein oder anderen auch komisch vorkommt , das jedesmal wenn ein event läuft der support eingeschränkt ist
sehr merkwürdig , besonders wenn bei events die bauplan dropdrate extrem schlecht ist , ist noch nichtmal support da der mal was checken könnte ....
 

KingSub

Well-known member
Joined
Aug 31, 2018
Messages
1,121
Reaction score
905
Server
Korell
Main Pilotname
Black Giant
Rank
99
Clan
What's that?
Ich weiß ja nicht ob es dem ein oder anderen auch komisch vorkommt , das jedesmal wenn ein event läuft der support eingeschränkt ist
sehr merkwürdig , besonders wenn bei events die bauplan dropdrate extrem schlecht ist , ist noch nichtmal support da der mal was checken könnte ....
die Entwickler suchen nach oster eier 🥚😆
 

Grimlock

Community Manager
Joined
Aug 14, 2018
Messages
87
Reaction score
18
Server
Korell
Main Pilotname
Grimlock
Rank
99
Ich weiß ja nicht ob es dem ein oder anderen auch komisch vorkommt , das jedesmal wenn ein event läuft der support eingeschränkt ist
sehr merkwürdig , besonders wenn bei events die bauplan dropdrate extrem schlecht ist , ist noch nichtmal support da der mal was checken könnte ....
Die meisten Events fallen leider in die Ferien- / Urlaubszeit und da ist es nur natürlich das auch bei Splitscreen Urlaub genommen wird und somit der Support unterbesetzt sein wird da das Team von Splitscreen ja nicht so groß ist wie bei anderen Entwicklern
Ich hoffe dass das verständlich ist :)

Und die Bauplandroprate wird mit Events nicht angepasst und bleibt immer gleich auch wenn es manchmal vielleicht nicht so wirken mag
 

KingSub

Well-known member
Joined
Aug 31, 2018
Messages
1,121
Reaction score
905
Server
Korell
Main Pilotname
Black Giant
Rank
99
Clan
What's that?
Die meisten Events fallen leider in die Ferien- / Urlaubszeit und da ist es nur natürlich das auch bei Splitscreen Urlaub genommen wird und somit der Support unterbesetzt sein wird da das Team von Splitscreen ja nicht so groß ist wie bei anderen Entwicklern
Ich hoffe dass das verständlich ist :)

Und die Bauplandroprate wird mit Events nicht angepasst und bleibt immer gleich auch wenn es manchmal vielleicht nicht so wirken mag
... und es wäre total blöd wenn das Splitscreen Team unterbesetzt wäre außerhalb der Ferien oder Urlaubszeit. Das würde die Updates und Fortschritte bei deren geplanten Inhalten erschweren, sowas haben wir ja vor ca.8 Jahren stark gespürt
 

Vesperion

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
1,751
Reaction score
558
Server
Askone
Main Pilotname
Vesperion
Rank
99
Wobei man aktuell glaube ich eher erwartet hat, dass nach dem RDX Event das Update für TC4 kommen wird statt das Oster Event.

Hoffen wir einfach mal, dass nach dem Event TC4 seinen Einzug finden wird, da der Trailer ja schon über nen Monat her ist und "normalerweise" nach einer Ankündigung es +- 2-3 Wochen dauert bis der Contend dann auch kam.
 
Top