What's new

"RC-X-02 Iron"

Ayankee

Active member
Joined
Nov 2, 2012
Messages
135
Reaction score
1
Da letztes Halloween, also vor knapp einem Jahr, die Hybride mit dem "RC-X-01 Claw" nach Gemini geholt wurden, habe ich nun die Idee für einen guten Hybriden der im Gemini-System sehr nützlich wäre:

RC-X-02 Iron

1. Blaster
2. Sammler
3. Raketen
4. Reperaturdroide
5. Nachbrenner
6. Zielcomputer
7. Protektor
8. Zielreperatur

Ein sowohl offensives wie auch unterstützender Hybrid, der im Gemini-System wohl mehr als nützlich sein könnte, mit enormer Durchschlagskraft eines Storms und den Unterstützungsfähigkeiten eines Engineers, ist er ein begehrtes Schiff jeder Staffel, die aud Technatoria um ihr überleben kämpft ...

Es ist bloß eine Idee, und ich frage mich, was ihr davon haltet? =)
 

Gladiator

Well-known member
Joined
Apr 20, 2011
Messages
451
Reaction score
79
Server
Korell
Main Pilotname
Gladiator96
Rank
100
Clan
The Dark Power
Bevor du keine antwort aus diesem mehr oder weniger aktiven forum erhältst, gebe ich dir eine:
100% dafür!
Ich finde sowieso, das man, wie zB zu ostern für jedes System ein x-Schiff gab: mal ein ähnliches event machen könnte mit je einem neuen hybridschiff für jedes System (Tau Ceti kann man, wenn die herren von sss bis dahin noch nicht vorangekommen sind, vielleicht noch einen Parsec machen, man sollte aber aufpassen, es sind inzwischen sehr viele parsecs) rausbringen könnte.
splitt kann sich zu not vorschläge von der Community geben lassen.
Es soll noch dazugesagt sein, dass der Claw eigendlich komplett unnütz gewesen ist: der thermo vom storm wurde ja imprinzip durch den taunt ersetzt. Ergebnis:
weniger feuerkraft + weniger rüstung als ein storm, warum sollte man den kaufen? Ich hab ihn zwar auch, er dient aber denke ich wohl er zu ausstellungszwecken in Hangar als zum kämpfen.

Um zum Thema zurückzukommen: diese Idee muss dringend mehr unterstützung erhalten!!
 

Ayankee

Active member
Joined
Nov 2, 2012
Messages
135
Reaction score
1
Ich hätte noch eine neue Idee, und zwar eine Serie von Storm-Hybriden für Gemini.
Die Claw wird ja kaum benutzt, weil der Taunt statt Thermoblast keinen Sinn macht. Stattdessen könnte man allerdings folgende Schiffe bringen:

RC-X-01 Claw - Raketen, Zielcomputer, Schild, Zielscrambler (Storm-Tank)
RC-X-02 Flaw - Raketen, Zielcomputer, Zielreparatur, Protektor (Storm-Ingeneur)
RC-X-03 Saw - Raketen, Zielcomputer, Stunladung, Beschleuniger (Storm-Stun)

Ich denke mal dass das sehr interessante Kombinationen wären.
Einführen könnte man sowas natürlich mit einem Event ;)
 

skyslide

Active member
Joined
Jul 15, 2013
Messages
146
Reaction score
0
macht das spiel doch noch einfacher

eins der schiffe im pvp und alle anderen "standardschiffe" gehen unter
klares nein von mir
 

DerChris1984

Active member
Joined
Nov 25, 2011
Messages
87
Reaction score
0
Server
Korell
Main Pilotname
DerChris1984
Rank
99
Wenn dann denn Flaw wenn man an die ganzen Begleiter Mission in Gemini denkt würde ich ihn garnicht so schlecht finden.
 

Ayankee

Active member
Joined
Nov 2, 2012
Messages
135
Reaction score
1
skyslide said:
macht das spiel doch noch einfacher

eins der schiffe im pvp und alle anderen "standardschiffe" gehen unter
klares nein von mir
Wenn man die Rüstung entsprechend anpasst?
 
Top