What's new

RavenDynamics Feedback

Status
Not open for further replies.

1234

New member
Reaction score
0
Der Schwierigkeitsgrad der Missionen ist angemessen und die Idee, die Mission freizuschalten müssen, ist gut, jedoch sind die 100 Abzeichen um die zweite Mission freizuschalten zu viel in der Zeit, ewig Reaktor verteidigen und dann pro Spieler in der Staffel 25 Missionen für beide Schiffe ist sehr eintönig. Zudem sind die Schiffe wenn man sie mit Gold kauft(wie immer bei Split...) extrem überteuert...

DeluxeGamer

Well-known member
Reaction score
4
Server
Korell
Main Pilotname
DeluxeGamer
Rank
95
1. wenn du die erste mission freigeschaltet hast kannst du damit die siegel weiter erfarmen (und auch schneller)
2. das man missionen öfter fliegen muss bei einem event war schon immer so, also nichts neues und is auch eig. ok so
3. sind halt parsec schiffe die kosten immer 100k gold, find ich auch extrem überteuert aber nunja ^^

alles in allem aber wenigstens nichts eintöniges wie sonst immer (ein vieh/gebäude klatschen, 4 wellen von viechern etc)
da is das mit dem reaktor verteidiger schon besser gelöst, vor allem da es auch cortex teile nebenbei gibt :)

Water

Well-known member
Reaction score
70
Server
Korell
Main Pilotname
Water
also ich find das event schon ohne eine missi gemacht zu haben viel zu teuer !!

um den planeten überhaupt zu erkunden dauert es 1 stunde oder aber 22 497 energie was dann wiederum mit geld verbunden ist

1 stunde erkundungszeit ist deutlich zu viel

zumal ich nicht verstehen kann wieso das event ausgerechnet im sol system ist da das solsystem eh schon verbuggt ist ( erde )

Daybreaker

New member
Reaction score
0
den Planeten im Sol-System " Planetoid AX-03 " könnte man doch nen neuen Cortex-bauplan draufspielen und den planeten dann wie im vega und draconis-system nutzen

ironman111

Well-known member
Reaction score
0
Es ist doch ein Cortex BP schon draufgespielt.

Ifrit Cortex.

Daybreaker

New member
Reaction score
0
oh achso ja hab ich voll vergessen, sorry ^
na dann lässt man halt den planeten so das man auch in sol cortex schießen kann und löscht das event halt nur

robo1

New member
Reaction score
0
Zunächst mal finde ich die Idee solche Events ausser der Reihe abzuhalten ganz gut.
Tja aber nun kommt dass aber.
Warum ist es notwendig zu solchen Events an den Ladezeiten der Waffen und anderen Gegenständen der Schiffe rumzuschrauben.
Ich fliege schon seit langen Tank und weiß, wie lange die Agrobombe sonst braucht um wieder einsatzbereit zu sein.
Der Zielscrambler war auch so gut wie nicht zu gebrauchen, weshalb ich sonst über Gebühr in Dose ging oder mich reppen musste.
Dieses war gleich dass nächste Ärgernis. Der Repper dauerte auch um einiges länger als dies sonst der Fall ist.

Alles in allem finde ich es schade, dass wir, die PG Spieler scheinbar nur noch als eine Kuh angeschaut werden die man nach Belieben melken kann.

Ich jedenfalls habe bereits an meinem Spielverhalten gemerkt, dass ich weniger on bin und wieder mehr Zeit und Geld für Familie da ist.

Lord Darth Vader

Active member
Reaction score
0
Wäre toll, wenn es systemspezifische Schiffe auch geben würde, anstatt alles nur sehr teure Parsecs...

Status
Not open for further replies.