What's new

Rausflug aus dem Internet

Larmi22

Member
Joined
Sep 10, 2010
Messages
37
Reaction score
0
Hallo Leute, Zocker und Dauerspieler sowie Pg Team^^

Mal eine Interresante frage an die Spieler nervt es euch auch wenn ihr aus dem Internet geflogen seit und auf dem Planeten gerade am kämpfen wart, das wenn man sich wieder einloggen will unweigerlich im Hangar landet. Dies wäre ein guter Zeitpunkt für ne Idee und zwar Stelle ich mir dies wie folgt vor:

Wenn man plötzlich rausfliegt oder man einen schwarzen Bildschirm hat was auch nicht nur an den Membern ihren Rechnern liegt soweit ich dies beurteilen kann, das man wenn dies eintritt und sich wieder einloggen tut,
das weil man weiß wenn man im Gefecht war Dose ist das es dann so ist wenn man sich wieder Einloggt in der Dose sich wieder vorfindet und nicht automatisch im Hangar landet.

Denn es würde angenommen ein Goldi neben dir liegen und du fliegst aus dem Spiel und musst noch mal den ganzen Weg noch einmal fliegen also das würde nicht nur mich stören so denke ich spreche ich nicht nur für mich alleine.

So wer denkt das ist ne klasse Idde und hat dies auch mal gedacht und wollte es mal posten dann schreibt es hier rein hoffe auf viel Antworten von euch.

also haut in die Tasten und habt weiterhin Spaß am Spiel

Liebe grüße und allseits guten Flug wünscht euch Pilot

Larmi22 ;) ;) ;)
 

Silverman

Well-known member
Joined
Apr 20, 2010
Messages
2,145
Reaction score
0
also, ich will nicht, wenn ich im Geminischiff auf in Aurora rausfliege, wieder on kommen und ne Dose sehen ;)

Ne, im Ernst jetzt, gute Idee, frag mich nicht wie oft schon gepostet. Immer mal wieder gesagt.
Gruß
Silverman
 
Top