What's new

Rangliste

DestroyerDavyJones

New member
Joined
Sep 12, 2012
Messages
12
Reaction score
0
Hab mal eine Frage, würde einfach mal gerne von Spieler und Gm hören was Ihr dazu sagt.

ichsSpiele jetzt fast drei jahre und schaue auch auf meine errungenschaften, immer wenn ich da in die rangliste schaue tun mir persönlich die augen weh :mad: , nach der jetzigen aufgliederrung ( erst Köpfe -dann Pkt), bin ich auf Platz 33, wenn es die Köpfe nicht gäbe wär ich ca 12-13.
Ich persönliche finde das die Köpfe nicht entscheiden sollten welchen platz ein spieler hat.
Für die Pkt muss man Wochenlang, Monate lang pläne suchen ,schiffe kaufen und ausrüsten, gegner in massen vernicht und unzählige missis machen, wie kann es dann sein, das diese jahre lange arbeit, jemandem hinten ansteht, der zb 4 wochen lang nix gemacht hat ausser auf ernter zu schießen. es stehen leute vor mir die haben ganze 700 pkt, in einem test wäre das ,wenn du deinen namen schreiben kannst . :D
Da es ein piraten spiel ist ,sollten die köpfe schon eine rolle spielen, aber vieleicht in eine extra rangliste.
 

Lord Darth Vader

Active member
Joined
Apr 30, 2013
Messages
156
Reaction score
0
DestroyerDavyJones said:
Da es ein piraten spiel ist ,sollten die köpfe schon eine rolle spielen, aber vieleicht in eine extra rangliste.
Totenköpfe bekommt man durch langem KW schiessen, verstehe nicht was es mit Piraten zu tun hat aber naja ;)
Irgendwie sind beide Seiten (Errungenschaftspunkte - Totenköpfe) mit langem Spielen/Schiessen verbunden, wüsste nicht welche fairerweise mehr wert haben sollte!
Meiner Meinung nach -weil ich auch nie KW ballern werde (ist mir zu langweilig und -wierig)- sollten die Errungenschaftspunkte als erstes zählen und dann die Totenköpfe :cool:

Gruss LDV ^^
 

DestroyerDavyJones

New member
Joined
Sep 12, 2012
Messages
12
Reaction score
0
War ja auch mehr gemeint, das es ruhig köpfe geben soll, halt als eine auszeichung für das kw ballern.
klar brauchste auch zeit , aber sage es mal so , hier auf kalgan wärste mit glaub 9 köpfen auf platz 2, ich glaub nicht das jemand in neun wochen 4600 Pkt holt, sowas in der art hat hier der beste spieler
 
Top