What's new

Rache der Baumariander, zu schwer?

Omega2110

Active member
Joined
Feb 27, 2010
Messages
169
Reaction score
0
Was meint ihr ist diese Mission zu schwer?
es kann ja nicht sein das man sie, egal ob alleine oder mit mehreren, mehrfach versuchen muss bis
man sie endlich schafft. Ich selber habe sie 5 mal bis jetzt versucht und leider noch nicht geschafft.
Und jedes mal war irgend was das sie fehlt schägt und so oft wie man bei der missi in der Dose sitzt,
da macht das auch keinen spass mehr




Bitte um konstrukitve Antworten
 
L

LightFighter

es ist leider so dass mit Draconis Einführung, manche Missionen nur mit Booster machtbar sind. In Fall "Baumarer Racher" man braucht irgenwelchen Speed Booster, so das man eine Distanz mit Pyros halten kann.
Und das ist wirklich mit Speed Booster kinderleicht Missi zu wiederholen(Kriss oder Gold von Pyros), habe selbst mehrfach allein mit normale Dracos Heiler gemacht( BP Booster und s.w. getestet). Man sieht schon versteckte Splitversuch mit Draconis System Geld zu verdienen. ABER, Booster kaufen ist eigene Sache, keinen zwingt dich zum Kauf.
Ich kann dir nur sagen das ohne Boosters (Speed oder Absobierungsbooster) ist Mission 80% gescheitert, egal ob Allein oder in Staffel.
Allgemeine Empfehlung: Allein, kleinste 15 min Speed Booster(timing Wichtig), zwei Pyros Staffel hinter sammeln und Minen schießen, immer kreisen. Wenn jmnd draußen Commander blockiert ist alles perfekt.
Bitte nicht löschen -leider pure Wahrheit
 

Omega2110

Active member
Joined
Feb 27, 2010
Messages
169
Reaction score
0
LightFighter said:
es ist leider so dass mit Draconis Einführung, manche Missionen nur mit Booster machtbar sind. In Fall "Baumarer Racher" man braucht irgenwelchen Speed Booster, so das man eine Distanz mit Pyros halten kann.
Und das ist wirklich mit Speed Booster kinderleicht Missi zu wiederholen(Kriss oder Gold von Pyros), habe selbst mehrfach allein mit normale Dracos Heiler gemacht( BP Booster und s.w. getestet). Man sieht schon versteckte Splitversuch mit Draconis System Geld zu verdienen. ABER, Booster kaufen ist eigene Sache, keinen zwingt dich zum Kauf.
Ich kann dir nur sagen das ohne Boosters (Speed oder Absobierungsbooster) ist Mission 80% gescheitert, egal ob Allein oder in Staffel.
Allgemeine Empfehlung: Allein, kleinste 15 min Speed Booster(timing Wichtig), zwei Pyros Staffel hinter sammeln und Minen schießen, immer kreisen. Wenn jmnd draußen Commander blockiert ist alles perfekt.
Bitte nicht löschen -leider pure Wahrheit
Pyros? Du meinst ehr Detos
 

zuerifisch

Well-known member
Joined
Feb 11, 2011
Messages
259
Reaction score
3
Main Pilotname
zuerifischilein
Rank
95
Die einzige Möglickeit, diese Missi mit wenig Problemen zu machen, ist ein Tank in der Staffel zu haben. Aber auch dann sind Booster notwendig. Aber es ist ja auch verständlich, dass SS Geld verdienen will.
 

Mumpitzmaster

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
526
Reaction score
2
Es ist ratsam sie entweder zu zweit zu machen oder wenigstens extern jemanden dabei zu haben der das Minenfeld und die Staffel von den Baumaren ablenkt.
Ich hab die Missi letzten endes allein und ohne Hilfe gemacht. Es hat einfach keinen Spass gemacht. Ich habe keine Booster, keine MGS, und keine Kryotanks. So schnell war ich noch nie 10k Kryo los.
Zu zweit kann man die Baumaren "springen" lassen, so muss man sich nicht mit der Staffel oder dem Minenfeld auseinander setzen.
Was die Detos (nicht Pyros) angeht, im Idealfall befindest du dich in der Ecke wo sie spawnen damit sie dir gleich hinterher fliegen und nicht erst in die Mitte. Versuche zuerst die äußeren Minen zu nutzen, da sie ja grundsätzlich eh in die Mitte fliegen.
Von offizieller Seite wirst du zu hören bekommen das es ne Staffel-Missi is und du sie nicht allein machen sollst.
 

Omega2110

Active member
Joined
Feb 27, 2010
Messages
169
Reaction score
0
Wir haben auch gerade festgestellt das die Missi immer noch bugig ist. Erst kommen eine Minuten lang garkeine Detos (Sprengschiffe) und dann 3 runden von den auf ein mal. Zu zweit keine Chanche!





ps: zum 12. mal ausprobiert
 

V2-Hyper

Well-known member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
661
Reaction score
0
Ich habe die Baumarian Revange schon unzählige Male für Clan-Mitglieder gemacht, da es eine der schwersten ist, wenn man nicht weiß wie sie zu machen ist.
Wenn man das Prinzip und einige Tricks kennt, ist die SM kein Problem mehr.
Prinzipiell wird die Miss immer schwerer, je mehr Leute in der Staffel sind! Der Grund ist, weil jeder in der Staffel den Taunt ablenkt und dann die Detos sich splitten und verteilen und die blauen Bomben am Ende nicht reichen.
Darum empfehle ich ganz dringend, NUR EIN ERFAHRENER Pilot, der die Miss kennt, geht allein in das Gebiet!
Die anderen, die die Miss noch brauchen, müssen unbedingt weit außerhalb bleiben (am Besten im großen sicheren Areal rechts nebenan.
Als Hilfe können/sollten diese 1-2 Mann vorher die Minen wegräumen, so dass der Pilot der die Miss dann macht, lebend mit den Baumarian Fightern ankommt.

Als Schiff ist ein Tank oder Medic zu empfehlen, also ein Schiff mit Schild/Protector.
Es darf max 1 Bombe "ausversehen" verschwendet werden, wenn mehrere falsch oder uneffektiv gezündet werden, werden sie am Ende nicht reichen!
Deshalb immer aufpassen, dass jede gespawnte Deto-Gruppe auch zusammen ist bevor ihr die Bombe anschießt.
Wenn ihr keinen Taunt bekommen habt und sie euch nichtfolgen, einfach einen Deto anschießen, folgen lassen bis alle wieder zusammen sind und erst dann hochjagen.

Aufpassen müsst ihr nur auf den Baumarian Leader, der fliegt näml. ziellos zw. den Bomben rum, zündet ihr eine Bombe und er ist in der Nähe, geht er mit hopps und Missi failed.

Der 15 min Speed ist hier wirkl. sehr nützlich.
 
T

Train

Jo die Missi hats in sich. Aber nur 5 mal ne Story Missi probieren und dann aufgeben ist schlicht zu wenig.
Ich habs sie bestimt 10mal probiert bis sie klappt. Allerdings solltest du sie wirklich alleine machen. Nimm
dir andere mit, die dir von aussen helfen und die minen und türme räumen.
 

ironman111

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
287
Reaction score
0
Also ich hab die Mission einmal gemacht und sofort geschafft.

Am besten ist der Tank für diese Mission.

MFG
Ironman111
 

LBA85

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
348
Reaction score
0
Hallo

Also bei dieser mission habe ich wochen gebraucht bis ich Tipps von Hittman und Darkblade erhalten habe
also ohne speed booster hatte ich null chancen da die biester sehr schnell hinter dir sind bin aber auch mit dem Meta Storm geflogen da ich für Draconis kein anderes schiff habe und ihr versteht bestimmt auch wieso ich kein zweites anschaffe es einfach viel zu teuer geworden auserdem die Dropprate ist so niedrig das man heiler bp kaum findet

Also ich finde auch das die Mission eigendlich viel zu schwer ist die detos sind schneller unterwegs als wir ohne booster das habe ich ingesamt 150 mal so gehabt bis ich mir den speedbooster zulegte dann war es sehr leicht

was mir auch aufgefallen ist das die mission mit dem sniper auch sehr gut Funktioniert weger Scharfschützenblaster
 

KreqNotQQa

Active member
Joined
Feb 27, 2010
Messages
90
Reaction score
0
Es ist doch die Frage ob es sich dann noch lohnt zu spielen wenn man für Missionen, egal um welchen Betrag es sich handelt, Geld ausgeben muss um die Mission zu schaffen.
Klar das Spliscreen Geld verdienen will, aber bekommen sie eh nicht schon genug? Es fliegen hier hunderte, achwas tausende mit irgendwelchen kostenpflichtigen Verbesserungen rum.

Logisch, man muss es sich nicht kaufen, aber wenn die Tendenz so weitergeht das man was kaufen muss um weiterzukommen, zum nächsten Planeten/System, ist das doch sehr fragwürdig. :mad:
 

Rayman

New member
Joined
Apr 18, 2011
Messages
4
Reaction score
0
Ich finds gut das es auch mal eine Mission ist, wo man mit Tank Vorteile hat.
Bei den meisten ist man ja eher benachteiligt.

Ansonsten ist die Mission recht einfach wenn man den Dreh raus hat., sprich weiß ab welcher Distanz die Sprengschiffe einem nachfliegen und auf welche Distanz man überlebt wenn die Bombe hochgeht.
 

Argos

Well-known member
Joined
Mar 24, 2010
Messages
578
Reaction score
0
Ich hatte die Missi nach dem 5. Versuch in der Tasche. Habe nach den ersten 2 auch gelernt, wie man da hin kommt ohne zu sterben :D
Ich bin Tankflieger und ich muss sagen, es ist machbar, meiner Meinung nach auch mit anderen schiffen. Einfach in einem benachbarten Quadrat aufhalten bevor die Mantis runterkommen. Dann fliegen sie zu euch und ihr könnt sie an der Grenze zwischen ihrem und eurem Quadrat hochjagen. Sollten sie euch doch einmal zu nahe kommen, direkt Nachbrenner an und ins nächste Quadrat und dasselbe Spiel abziehen.

MfG
Argos

PS: Habe keinerlei Booster, ausser der Ult. MG. (Nicht einmal den Kryo-Schutz!)
 

mipu

Member
Joined
Dec 22, 2010
Messages
48
Reaction score
0
Mit Parsec und Storm gemacht, coole Missi,

abschluss der Missi in der Dose, aber geschaft :mrorange:

bester Nebeneffekt, Goldenen Agrobombe
 

TheViper69

New member
Joined
May 9, 2011
Messages
12
Reaction score
10
Server
Korell
Main Pilotname
Ryan Haemmern
Rank
95
HI erstmal

Ich habe eine Frage zu dieser mission:
Ist die Mission auch mit einem Stunner machbar?
 

Blackheat

Well-known member
Joined
Sep 24, 2010
Messages
966
Reaction score
0
TheViper69 said:
HI erstmal

Ich habe eine Frage zu dieser mission:
Ist die Mission auch mit einem Stunner machbar?
machbar ist die normal mit allen schiffen wen man weiß wie :mrorange:
also klar kann man auch mit dem Stunner die miss schaffen, am besten und wo es zu 90% klappt machst die miss halt mit einen Tank/Domi und einen Storm/Parsec!

MfG
Blackheat
 

Skyhunter

Well-known member
Joined
May 24, 2010
Messages
486
Reaction score
0
Ich im Tank ohne booster mgs oder ähnliches(Weltklasse xD)
1 Sniper ohne mgs booster etc.
1 Heiler mit komplett paket
= machbar
3 mal versucht bis wir gecheckt hatten das man die mantis über die blauen dinger ziehen mussten dann geschafft

einfach alle in der mitte bleiben und den tank vorschicken
 

Blackheat

Well-known member
Joined
Sep 24, 2010
Messages
966
Reaction score
0
jo ist auch gut, habe gerade gehört von einen Member vom Clan das er die nur mit dem heiler macht!
 
Top