What's new

PVP-Zone auf Planeten

SecretFungi

Member
Joined
Jul 26, 2010
Messages
55
Reaction score
0
Server
Korell
Main Pilotname
Hamsterbaeckelchen
Rank
99
Hi Leute,

was haltet ihr denn von einer PVP Zone auf den Planeten, denn es wird bestimmt nicht nur mir so gehen, dass in der Landezone eines Planeten oftmals mehrere andere Spieler in PM warten bis jemand, der nur seine Missionen im PM machen möchte und nicht auf ein PVP aus ist, runter fliegt um diesen gleich abzuschießen...

Ich weis, dass Speiler noch ihrer Errungenschaften mit den Pilotenabschüssen brauchen, aber soetwas finde ich persönlich mehr als unfair auch den "kleineren" Spielern gegenüber. Man seine Errungenschaften auch anders vollbekommen, zum Beispiel durch fragen, CQs, oder Events (RBS) usw. aber bitte nicht so.

Deshalb wäre mein Vorschlag... dass wenigstens die Landezone eine geschützte Zone wird (PVP frei).



Kritik und Anregungen erwünscht.
 

JarmenKell

Active member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
82
Reaction score
0
ich hab ne bessere lösung erst gar kein pm anmachen dann hat mann auch kein problem
selbst wenn man ihn anhat kann man immer jemanden fragen der ihn ausschiest bevor man missi macht

wer pm anmacht muss mit den konsequenzen leben das ist pirate galaxy nicht taschentuch galaxy
auch die kleinen müssen das lernen am besten so früh wie möglich
 

SecretFungi

Member
Joined
Jul 26, 2010
Messages
55
Reaction score
0
Server
Korell
Main Pilotname
Hamsterbaeckelchen
Rank
99
warum werden dann solche Errungenschaften eingeführt?

PG soll auch Spass machen.. aber wenn tag für Tag solche Dinge erlebt verliert man auch schnell mal den Spass daran...

Das einzige was ich hiermit sagen möchte, födert doch mal das FairPlay
 

Shurthugal

Active member
Joined
Jul 20, 2010
Messages
96
Reaction score
0
@ JarmenKell

Da du ja scheinbar besonders gut lesen kannst, wirst du sicherlich auch besonders gut erklären können, wie folgenes funktionert...

SecretFungi said:
Hi Leute,

...der nur seine Missionen im PM machen möchte...
----> zwecks Errungenschaften...


JarmenKell said:
...
selbst wenn man ihn anhat kann man immer jemanden fragen der ihn ausschiest bevor man missi macht
...
Ich möchte mich hier nicht für den Vorschlag aussprechen, aber mich würde trotzdem brennend interessieren, wie das geht. ;)

Dank dir schonmal im Vorraus JarmenKell... ^^
 

JarmenKell

Active member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
82
Reaction score
0
auf die errungenschaften verzichten dann hat man auch kein problem

ich glaub ich bin schon viel zu lange bei pg als das ich was konstruktives zu dem thema pm beitragen könnte

ps: habt ihr euch die warnmeldung bei anmachen des pm überhaupt mal durchgelesen
 
Top