What's new

PvP Fun Event

P

Pollux

Hallo

Auf Wunsch von euch die Ankündigung nicht nur online zu machen sondern auch im Forum,werden wir nun auch die Termine zu den PvP Fun Events im Forum posten.


Der nächste Termin zu dem PvP Fun Event steht bereits fest und findet wie folgt statt:

Wann?
Am Samstag den 30.01.2016

Wo?
Colossus / Vega

Start?
Beginn ist um 19.00 Uhr

Tech?
Vega bis Gemini (max vollgold)
Mizar - Sirius(ancient Erlaubt)
Danach eine Runde Phönixtech :LOL: :LOL:

Also dann Piloten,wir sehen uns beim Event.Poliert schonmal eure Dosen. :D

Mit Freundlichen Grüßen
Das GM Team
 

Gladiator

Well-known member
Joined
Apr 20, 2011
Messages
451
Reaction score
79
Server
Korell
Main Pilotname
Gladiator96
Rank
100
Clan
The Dark Power
Der GM über mir ist Pollux.

Pollux geht zum PvP-Event nach Colossus.

Pollux hat extra für das Event seine Dose poliert, weil er weiß, dass ich ihn dosen werde.

Pollux ist schlau.

Sei wie Pollux.

:LOL: :LOL: :LOL:
 
P

Pollux

Hallo

Auf Wunsch von euch die Ankündigung nicht nur online zu machen sondern auch im Forum, werden wir nun auch die Termine zu den PvP Fun Events im Forum posten.

Der nächste Termin zu dem PvP Fun Event steht bereits fest und findet wie folgt statt:


Wann?
Am Samstag den 02.04.2016

Wo?
Colossus / Vega

Start?
Beginn ist um 19.00 Uhr

Tech?
Vega bis Sirius



Also dann Piloten, wir sehen uns beim Event. Poliert schon mal eure Dosen vor .

Mit Freundlichen Grüßen
Das GM Team
 
Top