What's new

PvP Fun Event

Water

Well-known member
Reaction score
70
Server
Korell
Main Pilotname
Water
Hallo Zusammen

Ich hab da mal eine Idee für das PvP Fun Event :

Da ja die kleinen von Vega bis Draco noch keine Ancient Waffen haben , würde ich den Vorschlag machen das man in einem Zeitlichen Abstand ,vom normalen PvP Fun Event , von 2 Wochen oder mehr ein weiteren PvP Fun Abend macht allerdings ohne Ancient Waffen.

Denn so haben die Kleinen auch mal eine Chance mit Gold Schiffen oder Best Blau anzutreten , denn wie eigentlich jeder weiß , hat ein Vollgold Schiff keine Chance gegen ein Ancient Schiff

Man könnte ja mal einen Testlauf machen und sehen wie besucht das Event dann ist !

Natürlich vorrausgesetzt , das die GM`s auch die Zeit und Lust dafür aufbringen können

A

Anima

Hallo Water

Wir werden deine Idee bei unserer Planung für das nächste PvP Fun Event mit einbeziehen.Das Ergebnis teilen wir euch,wie bisher auch immer,rechtzeitig mit.

Mit Freundlichen Grüßen
Das GM Team

Gladiator

Well-known member
Reaction score
85
Server
Korell
Main Pilotname
Gladiator96
Rank
100
Clan
The Dark Power
Der umbau ist teilweise sehr teuer, ich fand das damals bei dem 2 vs 2 PvP turnier unnötig kostspielig und umständlich, ich glaube nicht, dass es deshalb mehr beteiligung gibt, eher weniger

Water

Well-known member
Reaction score
70
Server
Korell
Main Pilotname
Water
Naja Gladi

Du kannst ja auch neue Schiffe aufbauen zumindest von Vega bis Mizar oder Sol da kostet es nicht soo unglaublich viel !

Zudem war ja mein Vorschlag das man beide varianten durchführt im abstand von ein paar wochen !

so kannst du an dem normalen Event teilnehmen mit Ancient Waffen , und diejenigen die keine Ancient Waffen haben dann eben beim Event für Goldi Schiffe !

Gladiator

Well-known member
Reaction score
85
Server
Korell
Main Pilotname
Gladiator96
Rank
100
Clan
The Dark Power
ich weiß ehrlichgesagt nicht wann ich das letzte mal ein Goldschiff gesehen habe

Gladiator

Well-known member
Reaction score
85
Server
Korell
Main Pilotname
Gladiator96
Rank
100
Clan
The Dark Power
(Sorry wenn ich ich unter meinem eigenen Post ne 2. Antwort schreibe, ich finde in dem neuen Forendesign den Edit-Knopf nicht)

Soetwas wäre eigentlich ganz Hilfreich, wenn man dein Vorschlag durchführen möchte, ohne unnötig auszugeben, der Vorschlag steht bereits an anderer Stelle, hier kann man das mit direktem Bezug aber nochmal aufgreifen:

Ein Zwischenlager für Schiffsteile, die ausgebaut, aber nicht verkauft werden sollen. damit könnte man umkompliziert mal etwas zwischen den Ancientsachen tauschen, oder man muss bei einer Vollgoldumrüstung (für zB ein PvP) nicht verkaufen und später wieder neu kaufen.... ich könnte mir ein ähnliches Lager wie bei den Drohnen vorstellen.