What's new

PTR Event/Client Test 28.05.2011

Status
Not open for further replies.

CiSu

Well-known member
Joined
Mar 4, 2011
Messages
365
Reaction score
0
Hallo Piraten!

Wir wollen zusammen mit euch auf dem PTR http://pirategalaxy.com/ptr ein Spawn Event durchführen.
Wir möchten vorallem die User bitten daran teilzunehmen, die Probleme mit dem Client haben, sprich wer von Clientabstürtzen geplagt ist, kann hier aktiv bei der Verbesserung mithelfen.
Piloten ohne derartige Probleme sind natürlich auch willkommen!


Wann?
Samstag, 28.05.2011 um 21 Uhr

Wo?
PTR http://pirategalaxy.com/ptr
Vega, Kalabesh


Ausrüstung?
Vega

Was soll getestet werden?
Ganz einfach, der Client.


Zum Event:

Wie der Name es schon sagt, wird es ein Spawn Event, in Form einer Mantis Invasion werden. Es wird alles dabei sein, was Vega Schiffe so aushalten. Auch ein paar Seltene Mantis werden wir für euch freilassen.
Und wenn euch das noch nicht reicht, könnt ihr Jagd auf uns GM's machen. Wir werden allerdings in Gemini Schiffen da sein, einfach um unsere Lebensdauer etwas zu erhöhen Unsere Ausrüstung der Waffensysteme wird jedoch Vega sein.




Belohnung?

ja, in Form einer kleinen Energieaufladung
 

Guandi

Well-known member
Joined
Mar 4, 2011
Messages
747
Reaction score
0
Ich bitte alle Teilnehmer die am Event teilnahmen, eine Private Nachricht an mich zu schicken, mit Namen vom Testserver und Name von Korell.


Vielen Dank für die Teilnahme und ich hoffe ihr hattet Spass daran.
 

CiSu

Well-known member
Joined
Mar 4, 2011
Messages
365
Reaction score
0
Hallo Piloten!

Ich möchte darum bitten, das sich folgende Piloten per PN im Forum, oder im Game bei uns melden:
(Bevorzugt bei Guandi oder mir)

jkrause
pirate100
f-master64
SEVERINO
bea2010
kampfhamster
DJLittle
-Blackdevil-
Lodur
Ruuudiii
Ricko111
niki
Omegatron
Wodenz

Wir brauchen euren korrekten Spielernamen auf Korell. Ansonsten können wir euch die kleine Belohnung nicht gutschreiben. Wer sich bis Mittwoch, den 01.06.2011 bis 12:00 Uhr nicht bei uns gemeldet hat, verliert leider den Anspruch darauf. Wäre doch schade darum ;)

Wer seinen Nicknamen hier nicht wiederfindet, hat sich bei uns schon gemeldet, und wurde notiert.

Grüße
CiSu
 

Guandi

Well-known member
Joined
Mar 4, 2011
Messages
747
Reaction score
0
Es fehlen noch die Member mit folgenden Namen auf dem PTR Server

bea2010
DJLittle
kampfhamster
-Blackdevil-
Lodur
Ricko111
niki
Omegatron
Wodenz


Bitte gebt es an eure Freunde weiter, da morgen der letzte Tag zur Meldung ist.
Sie sollen sich bitte hier im Forum bei CiSu oder mir per PN melden, mit dem Namen vom PTR und von Korell, damit wir es zuordnen können.
Oder einfach Ingame uns diesbezüglich anschreiben.

Sonst habt ihr keinen Anspruch mehr auf die Preise und das wäre doch sehr schade.
 
S

SlasH

Hallo,

nochmals danke für eure Teilnahme am PTR Event und dem damit verbundenen Testen! Als kleine Belohnung haben nun alle Teilnehmer eine kleine Energieaufladung bekommen, bis auf drei Spieler, deren Pilotennamen auf Korell uns nicht mitgeteilt wurden.

Grüße,
SlasH
 
Status
Not open for further replies.
Top