What's new

Projekt Detonation

Status
Not open for further replies.

Argos

Well-known member
Joined
Mar 24, 2010
Messages
578
Reaction score
0
Die Missi "Projekt Detonation" ist nahezu unmöglich geworden mit dem letzten Update! Man geht durchgehend Dose und hat bei ausreichend heilern innerhalb der Staffel keine Zeit mehr für die ganze Aktion... Ohne Energienachkäufe geht da gar nichts! Dreht da mal was am Balancing und schraubt die Mantismenge runter... :mad:

MfG

Argos
 
D

Demonheart

Hallo Argos,

Allein ist die Mission nicht knackbar. Das stimmt allerdings. Meine Clanis auf Korell haben das Problem einfach gelöst, ohne Energie zu kaufen. (Staffel bestand aus 1x Storm und 1x Tank) Kein externer Begleitschutz o.ä.

Missionshilfe:

Der Tank sollte mindestestens die besten blauen Gemini BP haben, ebenso der Storm.

Kurz vor dem ersten Turm aktiviert der Tank Schild und Scrambler, fliegt durch und legt somit die Bombe. Der Storm fliegt mit einigem Abstand hinterher, das er nicht Opfer der Mantis wird und scannt die Bombe. Bis die Items des Tanks ausgelaufen sind, hat man sich einigermaßen bis Turm Nr. 3 oder 4 durchgebissen. Wenn alles gut gelaufen ist, kann man sich ein paar Sekunden Zeit lassen, um die Items wieder aktivieren zu können und nach dem selben Schema weiter zu fliegen, bis die Mission geschafft ist.

VORSICHT

Die Staffel sollte nicht größer als 2 sein, da nicht nur die Zeit extrem kanpp wird sondern auch die "Übermacht" selbst für den Tank zu krass ist.

Versucht's einfach mal und viel Glück.

Bei Fragen, einfach ne PN schreiben

LG
Demonheart
 

Argos

Well-known member
Joined
Mar 24, 2010
Messages
578
Reaction score
0
Haben es jetzt auch geschafft, bin mit komplett Gold Heiler nachgeflogen, der andere rüber... Trotzdem extrem heftig die Missi, sollten sie sich meiner meinung nach immer noch ansehen ;)

MfG
Argos
 
D

Demonheart

Gibt noch einige andere Missionen, die einfach nur krank sind.

Wir hängen an "Methanoiden aufwecken"...mal scheiterts an dem "Rakschiff-Boden", dann mal an dunkelrotem Internet

Ich hab das Gefühl, das Split es nicht schwer gemacht hat, um die Hardcorezocker zu befriedigen, sondern um die Leute auszunehmen...
 

Argos

Well-known member
Joined
Mar 24, 2010
Messages
578
Reaction score
0
Die missi ist schaffbar ;)

Für den Rakboden:
Nah ran an den Boden und die schiffe von aussen reinschubsen, dann müsste es gehen. Bei uns haat es funktioniert :)

MfG
Argos
 

supertoll

Active member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
84
Reaction score
0
Demonheart said:
Hallo Argos,

Allein ist die Mission nicht knackbar. Das stimmt allerdings. Meine Clanis auf Korell haben das Problem einfach gelöst, ohne Energie zu kaufen. (Staffel bestand aus 1x Storm und 1x Tank) Kein externer Begleitschutz o.ä.

Missionshilfe:

Der Tank sollte mindestestens die besten blauen Gemini BP haben, ebenso der Storm.

Kurz vor dem ersten Turm aktiviert der Tank Schild und Scrambler, fliegt durch und legt somit die Bombe. Der Storm fliegt mit einigem Abstand hinterher, das er nicht Opfer der Mantis wird und scannt die Bombe. Bis die Items des Tanks ausgelaufen sind, hat man sich einigermaßen bis Turm Nr. 3 oder 4 durchgebissen. Wenn alles gut gelaufen ist, kann man sich ein paar Sekunden Zeit lassen, um die Items wieder aktivieren zu können und nach dem selben Schema weiter zu fliegen, bis die Mission geschafft ist.

VORSICHT

Die Staffel sollte nicht größer als 2 sein, da nicht nur die Zeit extrem kanpp wird sondern auch die "Übermacht" selbst für den Tank zu krass ist.

Versucht's einfach mal und viel Glück.

Bei Fragen, einfach ne PN schreiben

LG
Demonheart
das geht auch einfacher, und so ist sie auch alleine schaffbar...

mit nachbrenner über den turm fliegen (beim turm 1-2 sek kurz stehen bleiben), und während man dann weiterfliegt noch schnell mit rechter maustaste auf der minimap auf die stelle wo der turm steht klicken (oft hat man da gleich die bombe im log), dann muss man nur noch scannen.

ich habs heute mit vollgold gemini x getestet und bin ohne probleme durchgekommen.

Allerdings fand ich die alten türme besser, da sah man wenigstens noch die bombe und konnte sie auch leichter anklicken, jetzt ist die bombe unter dem turm versteckt
 
Status
Not open for further replies.
Top