What's new

Probleme

Quartan

New member
Joined
Jul 23, 2012
Messages
1
Reaction score
0
Hallo Leute,
auf diese Screen Shot:
schreibt dass ich muss auf diese Always run on this site klicken und ich habe geklickt und hier ist meine probleme weil wenn ich Aktualliesiere webpage ist dieselbe und die Spiel wollte nicht laden.
 
R

Raick

Sayyadin said:
Das neueste Java wird scheinbar von einem Virenscanner/Firewall blockiert und damit auch die Verbindungen die von dort ausgehen.
Einfach mal den Virenscanner/Firewall anschauen was da los und Java hier akzeptieren damit das durch kann.

@scrorpionking gehe bitte sicher das die Java 32 und nicht die 64 bit verwendest das Spiel funktioniert nämlich nicht mit der 64 bit Version von Java.

Ausserdem bitte den medic report hier posten und nicht nur sagen das da alles ok ist ;) die Informationen sind für mich wichtig um sagen zu können was falsch läuft und wie ihr das beheben könnt :).
 
S

Sayyadin

Bitte folgendes ausführen:
http://pirategalaxy.com/de/medic

Hier dann bitte run test, warten bis alles durchgelaufen ist (1-5 minuten) danach show report, kopieren und dann hier posten bitte.

Ausserdem wäre noch hilfreich zu erfahren was du siehst, nur das Bild was du als Screenshot gepostet hattest?
 

IronChief

Member
Joined
Oct 16, 2010
Messages
59
Reaction score
0
Japp hab das selbe wenn ich mich über Browser einlogge. Allerdings geht es so nach ca einer Minute weiter. Habe das aber auch nur mit Chrome, bei Firefox kommt das nie.
 
Top