What's new

Probleme Tutorialmission

xXR32Xx

New member
Joined
May 22, 2011
Messages
2
Reaction score
0
bei 1 mission bei mir steht ich muss den kollonist aus meiner staffel entvernen bevor ich diese mission machen kan.
ich habe aber keine staffel offen und und in einer anderen staffel bin ich auch nicht !
was soll ich da machen ist das ein fehler vom spiel ich hoffe nicht den im moment kann ich nichts mehr machen :confused:
 

zuerifisch

Well-known member
Joined
Feb 11, 2011
Messages
259
Reaction score
3
Main Pilotname
zuerifischilein
Rank
95
Welche Mission ist das?
 

xXR32Xx

New member
Joined
May 22, 2011
Messages
2
Reaction score
0
stehle mantis technologie
tutoralmission nr5
planeten: kalabesh
 

zuerifisch

Well-known member
Joined
Feb 11, 2011
Messages
259
Reaction score
3
Main Pilotname
zuerifischilein
Rank
95
Hast du die Missi Verräter ausmerzen schon gemacht? Also die, in der man die Lvl10-er Schiffe bekommt.
 

V2-Hyper

Well-known member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
661
Reaction score
0
Ja die Tut-Missi scheinen verbuggt zu sein, ich habe das Selbe festgestellt, aber das ist nicht weiter tragisch, da du diese Tuts nicht wirklich machen musst.
Weiter kommst du sowieso nur mit den gelben Story-Missionen, die musst du zwingend machen.
 

_Atlas_

Active member
Joined
Jun 27, 2010
Messages
63
Reaction score
1
Server
Korell
Main Pilotname
_Atlas_
Rank
99
Clan
Black Revolution
Nicht nur die Tutorialmissionen sind verbugt.

Auch gut der Hälfte der Storrymissis auf Kalabesh und Axiom werden automatisch abgebrochen, weil man angeblich einen Kolonisten in der Staffel hat...

Hab die Missis aus Langeweile mal durchprobiert, ohne Staffel.
Klar hab ich Storrytechnisch Kolonistenstatus, kann aber trotzdem einige Anfangs-Storrys von Vega problemlos wiederholen, ohne dass der Fehler auftritt.
Denke mal in der Form war das auch von Splitt angedacht, läuft leider nicht reibungslos ^^


Mfg,
Atlas

PS: R32 Wäre evtl. angebracht den Treat unzubenennen, damit man weis um was es geht.
Verbugte Tutorialmission oder so z.B.
 

zuerifisch

Well-known member
Joined
Feb 11, 2011
Messages
259
Reaction score
3
Main Pilotname
zuerifischilein
Rank
95
Ich denke nicht, dass sie verbucht ist. Wenn du schon Kolonist bist, kannst du keine Missis machen, die gänzlich für Piraten ausgelegt sind.
 
Top