What's new

Problem/Fehler beim Gold kaufen

Dunhill28

New member
Joined
Dec 20, 2010
Messages
8
Reaction score
0
Hallo Leute, ich weiß nicht genau ob das hier hingehört aber ich schreib mal mein Problem...


Ich wollte mir Heute 10000 Gold Kaufen, als Preis war angegeben 9.99€
als ich dann die Zahlungsart angegeben habe,war ich geschockt was dann als Endbetrag raus kam, da stand auf einmal,das ich statt 9.99€ 18 € bezahlen soll, (Zahlungsart per SMS) Ich habe keine Doppelte Menge angegeben!!! Als ich dann Die Zahlungsart,per Sofortüberweisung anklickte,sollte ich wieder statt 9.99€ , 15 € bezahlen. Ich kapier das irgendwie nicht....... Wähle ich die Zahlungsart per Lastschrifteinzug steht da als Endsumme nicht 9.99€ sondern dann soll ich 22. € zahlen......

End-weder bin ich zu Doof,oder da ist ein Fehler auf der Seite.

Wäre schön wenn ihr Feedback geben würdet. lg Dunhill28
 

Loewenherz

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
486
Reaction score
0
tja das sind die sogennanneten Gebühren die Leute mit SS-Account zahlen müssen. Man bekommt dafür auch etwas mehr Gold als andere Accounttypen, aber so ist das nun mal. Zahlen oder Lassen das bleibt deine Entscheidung. Also kein Fehler, sondern pure Ab..... :mrorange:
 

Dunhill28

New member
Joined
Dec 20, 2010
Messages
8
Reaction score
0
Loewenherz said:
tja das sind die sogennanneten Gebühren die Leute mit SS-Account zahlen müssen. Man bekommt dafür auch etwas mehr Gold als andere Accounttypen, aber so ist das nun mal. Zahlen oder Lassen das bleibt deine Entscheidung. Also kein Fehler, sondern pure Ab..... :mrorange:

Also wenn ich dafür mehr Gold bekomme,bin ich damit Einverstanden :D ... Vielen Dank für die Info :D




PS. Der Tread kann hiermit geschlossen werden :D
 
Top