What's new

Probefliegen

chuchaqui

Active member
Joined
Feb 26, 2010
Messages
89
Reaction score
0
Schon mal nen Porsche gekauft? Nein? Ich auch nicht aber wenn ich zu viel Geld hätte würde ich ihn erst mal Probe fahren wollen. Das wär doch auch ganz nett das mal mit Schiffen machen zu können. Ich bin eigentlich Storm-Flieger und als Zweitschiff ganz gerne Heiler. Der Defender gefällt mir auch ganz gut aber nun habe ich einen „Mantis Draconis Shock“ für 1 Mio. im Hangar stehen der da entweder verrottet oder für 370.000 wieder verkauft wird. Also hab ich damit 630.000 in den Sand gesetzt.
Wie wäre es wenn man ein Schiff erst mal Probe-fliegen könnte bevor man es kauft? Oder eine andere Variante: Man kann beim Kauf eines Schiffes die Option „Probe“ anwählen mit dieser kauft man das Schiff zu normalen Konditionen aber mit der Möglichkeit es zu einem hohen Prozentsatz zu recyceln, also sagen wir mit 95% des Kaufpreises und der Komponenten zurück zu geben. Sobald man sich sicher ist das Schiff endgültig haben zu wollen kann man dann die Option „Probe“ ausschalten und alles ist ab da an wie gehabt. Da der Porschehändler einem bestimmt zur Probefahrt auch nicht erlaubt das Ding mal auf seine offroad Geländefähigkeiten zu testen müsste man bis dahin, also solange „Probe“ eingeschalten ist allerdings gewisse Einschränkungen hinnehmen. Also das man mit dem Schiff dann nicht im PM fliegen, das man keine Missis damit machen kann, keiner Staffel beitreten und keine Gegenstände wie Kry und BPs aufheben kann.
So könnte man Preiswerter testen ob einem Shock, Sniper oder was auch immer zusagt wenn man mal ein anderes Schiff als seinen eingefleischten Typ probieren will.
Vg, Chu
 

Siriel

Member
Joined
Feb 27, 2010
Messages
59
Reaction score
0
so ein quatsch!!!
Ein Porsche bekommste ja auch um sonst! Probefliegen in einem Spiel gehts noch....
Liebe Spieler überlegt Ihr eigentlich was Ihr da schreibt? Ich habe echt das Gefühl, hier sind nur Minderjärige am ballern...
Ich glaube nicht, dass einem erwachsenen so eine Frage einfällt... es sei denn er ist schon so weit in dem Spiel, dass er den Bezug zum Spielen und der Realität verloren hat. Dann mal viel spass beim diskutieren...
mfg Siriel
ne ne ne schiffe testen.....
 

DeluxeGamer

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
632
Reaction score
4
Server
Korell
Main Pilotname
DeluxeGamer
Rank
95
wenn man nett fragt kann man von den devs aufm testserver das kryo kriegen um sich die zu holen ;)
was zumindest früher mal so ^^ war schon lange nich mehr aufm testserver unterwegs
aber so konnte man parsec und co schonmal probefliegen ;)
 

Kaptain

Active member
Joined
Mar 2, 2010
Messages
88
Reaction score
0
Mir könnte auch Test Kryo gefallen !

Mein Vorschlag: jeder bekommt 10 mille und gibt nur 90% zurück :mrorange:
 

chuchaqui

Active member
Joined
Feb 26, 2010
Messages
89
Reaction score
0
Sierel unterlasse bitte so beleidigende Beiträge das ist im Gegensatz zu allem was du mir vorwirfst gegen die Regeln dieses Forums.
 
Top