What's new

positionsangaben falsch (freundesliste)

Manny

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
307
Reaction score
0
in der freundesliste und im staffel fenster wird die position der spieler oft falsch angezeigt. das is nervig, dann denkt man der andere is noch auch dem planeten obwohl der längst woanders is.
bitte behebt das mal.

Gruß, Manny
 

Biggger

Active member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
67
Reaction score
0
ja sollte unbedingt behoben werden
aber nicht nur bei der position ist es so sondern auch beim onlinezustand wenn jmd on bzw off geht erfährt man das nich
 

Mumpitzmaster

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
526
Reaction score
2
Ich tippe mal darauf das die instanzierung das Problem ausgelöst hat. Denn vorher war das glaub ich nicht so.
 

Biggger

Active member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
67
Reaction score
0
ja es war schon vor da bevor das mit den instanzen gemacht wurde
 
S

Sayyadin

Das Problem sollten mit dem Update vom Mittwoch behoben sein. Könntet ihr das nochmal testen?
 

NoBull

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
572
Reaction score
0
Sayyadin said:
Das Problem sollten mit dem Update vom Mittwoch behoben sein. Könntet ihr das nochmal testen?

Moinsen...

-also ich kann nur von mir sprechen... :

Aktuallisiert sich nicht wie gewohnt nein....nur beim verlassen des planeten , orbit usw....

-scheint immer noch vorhanden das problem...wenn ich 10 min im orbit bleibe...bleibt auch die liste so wie sie ist obwohl vor meiner nase nen clani den orbit verlässt und auf Molikar ist...steht in der liste er sei ebenfalls noch im Orbit...ändert sich nur wenn ich auch runter fliege oder einen sprung in die sternmap mache...

Nachtrag : -die meldungen...ist online...ist offline...scheinen wieder zu funktionieren...aber das war es auch schon^^
 
Top