What's new

Pop Up Fenster im Spiel

A

Anonymous

Hallo,

ich fühle mich durch die ständigen Pop Up Fenster im Spiel gestört. Das nervt mich in Foren und es
nervt mich auch in Spielen ! Ich möchte in den Einstellungen eine Funktion haben, die die Pop
Up Fenster abschaltet. Kann nicht sein, dass ich jedes mal, wenn ich in den Orbit fliege die
Pop Up Fenster aufbekomme. Ich entscheide selbst wann ich Freunde einlade, wenn überhaupt.
Ich hoffe dass dies hier nicht ignoriert wird !
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Andere Idee:

Die Fenster poppen nur einmal pro tag auf. von mir aus auch einmal alle 3 Std., das ist noch ertragbar. aber jedes mal, wenn man in den Orbit fliegt?? Sorry, aber ihr habt nen Vogel. Das nervt derbe und würde mich nicht wundern, wenn ihr dadurch auch neue kunden vergrault.
 

Verimtor

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
486
Reaction score
1
Danke für eure Rückmeldungen. Wir werden dies gerne an die entsprechende Stelle weitergeben.
 

Water

Well-known member
Joined
Mar 4, 2011
Messages
386
Reaction score
70
Server
Korell
Main Pilotname
Water
habe das thema schon hunderte male ingame mehreren gm`s geschildert und was ist passiert ? NICHTS

habe mehrmals geschrieben bzw gefragt ob man nicht eine option in den einstellungen machen kann das man solche popups abschalten kann

keine reaktion

und einer dieser gm`s ist seit neuestem laut forumsanzeige ein CM
 

_Atlas_

Active member
Joined
Jun 27, 2010
Messages
63
Reaction score
1
Server
Korell
Main Pilotname
_Atlas_
Rank
99
Clan
Black Revolution
Hi,

für mich grenzt das Ganze schon extrem an Nötigung, wenn einem jedes mal irgenwelchen Quatsch aus dem Itemshop aufgeschwatz wird.

-Bauplantracker sobalb man eine BP-Missi annimmt
-Kryo-Tank sobald man Storry macht
-Sofort-Energie bei unter 1000E
-MGS sobald man ne Murmel zu viel tankt

Dazu dann Popups im Orbit wie :"Lade deine Freunde", "erhalte Sofortkryonit", "erhalte Extragold", "erhalte doppeltes Gold".

Nicht zu vergessen die, meiner Meinung nach, recht Sinnfreihen "Tipps" im Ladebalken.
"Kaufe XP-Speicher um schneller zu leveln"
"Kaufe eine Mitgliedschaft um deinen Energieverbrauch zu senken oder gleich eine Flatrate"


Kaufe...Kaufe...Kaufe...Kaufe...Kaufe...Kaufe...Kaufe...Kaufe...Kaufe...Kaufe...Kaufe...Kaufe
Inzwischen kenn ich die Sprüche auswendig.

Ob die leute aber gerade deswegen auf den Itemshop gehen und sich dann Booster holen, bezweifle ich stark. Wer hier Gold ausgeben will, der weis wo, auch ohne nervige Hinweise darauf.
Den Rest dürfts nur stören.


Mfg,
Atlas
 

Darkmonster

Well-known member
Joined
Sep 11, 2010
Messages
695
Reaction score
0
Da gebe ich dir Recht Atlas...
Die Pop ups sind sogar für MICH zu heftig... das ist sogar ja Mein SPAM, ne Stufe niedriger als das
"ge-pop-upe" :sneaky:
Und wie schon von Atlas erwähnt..., dass jedes mal Ein Pop up kommt wenn man zu viel Energie sammelt u.s.w finde ich nervig... oder man schaltet PM an und will jemand dose ;) darauf hin erscheint wieder ein Pop-up.... und dieser pop up verdeckt den gegner xD (bei kleinen Monitoren und Auflösung) und das ewige schließen des pop-ups nervt auch D:
Am meisten stört es, wenn es diesen Bug gibt wo die GANZE ZEIT eine meldung kommt "kauf dir kryonit tanks- oder stirb" :mrorange: ...jede Sekunde springt dieser Pop-up raus... mit Ton noch nerviger rumgejammer* :x
(passiert manchmal auch mit dem " dein freund ist online - pop-up ")

Hehe
 
Top