What's new

PoL Power of Liberty

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Nun, es ist an der Zeit, mal unseren Clan vorzustellen:

Willkommen bei der:





Wir sind ein Clan, der in mehreren Online-Games vertreten ist.

Angefangen hat alles am 31.05.2008 im Klassischem Warpfire, welches heute leider nicht mehr existiert.
Hier wurde der Grundstein für den bis heute existierenen Clan gelegt.


Als schließlich alles dort erreicht war und mal unter den Top 5 war, sogar eine Zeit lang Platz 1 der Clans war, hat man sich nach anderen Games umgeschaut.

Die Mehrheit ging schließlich am 20.06.2009 zu Pirate Galaxy, der Rest teilte sich auf andere Games auf.
Der 1. Clan wurde von Kitty2302, Papajoe und Twiggle gegründet.




Nach ein paar erfolgreichen CQ's ...






... sowie das erfolgreiche Halten von wenigen Planeten gleichzeitig ...







... kam die Zeit, wo man auch in PG vorerst alles erreicht hatte. Außerdem gab es claninterne Spannungen, weshalb sich der Clan spaltete.

Als schließlich dann das CQ-System mit den Eroberungsschiffen kam, wo man die Punkte nur mit dem Schiff erobern konnte, wurde der restliche Clan aufgelöst und vollständig inaktiv.

Später wurde der Clan erneut gegründet und besteht bis heute.

Wer mehr über unseren gesamten Clan-Verlauf erfahren will kann gerne mal in unserer Geschichte nachlesen.

Nun zu den Dingen, was Pirate Galaxy angeht:

Zu aller erst gilt es zu sagen: Real Live geht vor. Das ist in den meisten Clans so. Genauso bei uns.


Was solltet ihr mitbringen?

  • Spaß am Spiel
  • Teamfähigkeit
  • evtl. CQ-Interesse
  • 18 Jahre (Ausnahmen möglich)
  • TeamSpeak³


Was wir bieten:

  • Hilfe bei Missionen, Level und sonstigen Aktivitäten in Pirate Galaxy
  • Eine nette - meistens sehr lustige - Gemeinschaft
  • (mehrere) TeamSpeak³ - Server



Was wir nicht wollen:

  • "Noobdoser"
  • "Clanhüpfer"

Wer gerne was mit Paragraph zum lesen haben will: Hier unser Regelwerk ;)

Haben wir Eure Interresse geweckt?

Dann bewerbt euch einfach auf unserer Homepage im Bewerbungsbereich oder meldet euch einfach ingame im Clan bei folgenden Leuten:


  1. [*] Leader

    • [*] Kitty2302

    [*] Co-Leader

    • [*] Papajoe

    [*] Offiziere

    • [*] Akkarin
      [*] Alles--rotcher
      [*] Assassin
      [*] Dante1904
      [*] Dreaming
      [*] Mumpitzmaster
      [*] Twiggle
      [*] Warior

Gerne könnt ihr euch auch einfach an unsere Member wenden, sie geben die Informationen dann an die Vorstandschaft weiter. Diese wird sich dann umgehend bei euch melden ;)


Power of Liberty bei Youtube

Unsere aktuellsten Videos:


Solltet ihr weiteres wissen wollen besucht gerne unsere Homepage http://powerofliberty.de (Wichtig! Ohne www. davor!)


 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Hallo PG-Gemeinde!

Heute mal ein Kleines Update was unseren Clan anbelangt. es hat sich einiges getan!

Papajoe ist nun der Admiral in unserem Clan. er trägt für uns die Clan-Lizenz, womit wir mehr als 25 Mitglieder haben können. Leider ist er aber in Pirate Galaxy vollständig inaktiv, da er privat grad viel um die Ohren hat.

Unser momentaniger Kapitän ist Warior. Er ist, wenn man so will, Hauptverantwortlicher für unser Sprungschiff in Sirius. Er sorgt dafür, dass wir die Missionen zur rechten zeit erledigen, die Quarcs sammeln und dass das Sprungschiff den Planet verlassen hat, bevor dieser Kolabiert.

Bei den Offizieren hat sich nicht viel getan.
Twiggle hat PG leider verlassen, um ein anderes Spiel zu spielen. Ob er zurück kommt bleibt im Moment fraglich.
Assassin ist derzeit auch inaktiv.

Unsere Allianz geht es derzeit alles andere als gut. Die Starship Troopers haben die Allianz verlassen, da sich diese für sie im Moment nicht lohnt. Sie fliegen genausowenig wie wir im Moment Conquest. Außerdem gab es hier und da kleine Spannungen.
Die Pirates sind mehr oder weniger auch inaktiv.

Trotz allem: Die PoL geht nicht unter! Im Gegenteil: Sie wächst und gedeiht. Derzeit sind etwa 75-80 % Unseres Clans bereits in Sirius. Der Rest wird nach und nach dorthin gebracht.

Unsere Memberzahl wächst auch stetig. Inaktive Personen, von dennen wir nichts wissen, werden durch aktive Personen ersetzt. Aber aus dem Clan heißt bei uns nicht aus dem Sinn! Wenn diese Spieler wieder aktiv werden, sind sie gerne wieder bei uns eingeladen!

Soweit mal alles im Kurzüberblick. Solltet ihr interesse haben, auch ein PoL'e zu werden, bewerbt euch einfach! Es wird sich dann umgehend einer bei euch melden!
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Hallo Piraten!

Wie auch im letzten Post gibt es hier ein Update. Es hat sich wieder vieles verändert!

Zunächst zur Clanführung.

Meinereiner ist nun Admiral. Ich trage für unseren Clan die Lizenz.

Bei den Offizieren wird sich evtl. bald was ändern, aber das steht noch nicht fest.

Derzeit sind mehr als 90% des clanes inzwischen in sirius angekommen. Wir rocken zusammen den 4. und 5. Ring, und das ohne Allianz.

Was mich zum nächsten punkt bringt: Unsere Allianz, die Pirates, sind nun leider vollständig inaktiv. Trotzdem werden wir sie (vorerst) nicht abstoßen. Die Gründe, warum wir das nicht tun werden, muss nicht jeder wissen.

Sollte ein clan allerdings interesse an einer Allianz mit uns haben, kann er sich gerne an uns (bevorzugt an die Clanführung einschließlich Offiziere) ingame wenden.

Auch HP-Technisch wird sich nun einiges verändern. Einer unserer Mitglieder hat uns einen eigenen Server zur verfügung gestellt.

So mal wieder ein kurzer überblick.

Für alle Clanlosen: Wir sind nach wie vor auf Member-Suche. Wer unserem verrückten haufen beitreten will, einfach mal eine Anfrage senden.

Gruß

Akkarin - Leader der PoL
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0


Die Power of Liberty trauert um eins ihrer Mitglieder. Wie bereits einige mitbekommen haben, ist von Sonntag auf Montag unser Freund und Mitspieler Head-Hunter verstorben.

Mögest du in Frieden ruhen, lieber Head-Hunter. Du warst ein sehr guter Mitspieler und ein noch besserer Freund. Du wirst mir und der gesamten Power of Liberty-Community fehlen.



Kondolenzbuch für Head-Hunter
 

PapaJoe1205

Active member
Joined
Mar 14, 2010
Messages
71
Reaction score
0
Hallo zusammen,

es kennen mich wohl nur noch wenige in PG. Aber ich möchte nicht ganz von der Bildfläche verschwinden ohne wenigstens ein paar Zeilen da zu lassen.

Es war wirklich eine nette Zeit die ich hier in PG mit Vielen verbringen durfte, aber das Spiel ist mir im laufe der Zeit einfach fremd geworden. Es ist einfach nicht mehr das Pirate Galaxy wie ich es im ersten Jahr kennen lernen durfte.

  • CQ´s müssen frühzeitig geplant und angemeldet werden.
  • Zudem treffen nur noch zwei Fraktionen aufeinander (oft waren wir lachender Dritter)
  • Bauplansuche in den höchsten Systemen kaum alleine möglich
  • Dropprate und Bauplanvielfalt ist inzwischen enorm verändert

Es wurde mir einfach ein wenig zu langweilig immer dasselbe zu machen und so habe ich mich wohl zu einem noch komplexeren Spiel verleiten lassen, was mir persönlich aber viel mehr Abwechslung bietet.
Doch das soll jetzt nicht das Thema sein…

Es ist nun mal so das ich mir mit Kitty2302 ein neues Projekt (Clan/Gilde) angelacht habe welches uns in seinen Bann zieht. Es ist einfach schön zu sehen wenn sich eine Gruppe entwickelt die Spaß daran hat gemeinsam zu agieren. Auch in PG war es die schönste Zeit als sich der Clan im Aufbau und Wachstum befang. Doch alles hat mal ein Ende…

Ich möchte mich hier nur für die tolle Zusammenarbeit im Clan, bei den vielen Freunden und auch Gegnern für vielen tolle CQ´s und andere Aktionen bedanken. Man kann nur hoffen das einige der alten Piraten dem Spiel treu bleiben. Aber bei mir ist die Luft nun endgültig raus und somit räume ich den Platz für neue ehrgeizige Piloten.
Für die Zukunft wünsche ich dem gesamten Spiel seinen Usern und besonders unserem Clan noch eine lange und erfolgreiche Zeit in PG. Vielleicht finden sich auch wieder einige Member die gerne an der Erfolgsgeschichte unseres Clan anknüpfen möchten. Denke mit der neuen Clanleitung ist dazu die beste Grundlage gegeben.

In diesem Sinne werde ich nun meine Schiffe im Hangar einmotten und gelegentlich die Piraten im TS belauschen was es neues aus der Galaxie gibt. Vielleicht habe ich auch mal Glück und treffe im TS auch mal alte Bekanntschaften. Aber das wird die Zeit zeigen und für diese wünsche ich Allen hier nur das beste.

In gedenken an die guten alten Zeiten
Euer PapaJoe


PS: Ich möchte hier nur noch Gutes im nachhinein lesen müssen. :p
 

Blackheat

Well-known member
Joined
Sep 24, 2010
Messages
966
Reaction score
0
PapaJoe1205 said:
In diesem Sinne werde ich nun meine Schiffe im Hangar einmotten und gelegentlich die Piraten im TS belauschen was es neues aus der Galaxie gibt. Vielleicht habe ich auch mal Glück und treffe im TS auch mal alte Bekanntschaften. Aber das wird die Zeit zeigen und für diese wünsche ich Allen hier nur das beste.

In gedenken an die guten alten Zeiten
Euer PapaJoe


PS: Ich möchte hier nur noch Gutes im nachhinein lesen müssen. :p
Hallo PapaJoe,

ja, so ging es mir damals auch bei mir war die Luft auch drausen,Schiffe sind schon fast auseinander gefallen und liegen nur noch im tiefen Staub.

Pirate Galaxy ist nicht mehr das Pirate Galaxy von damals, da hast du vollkommen recht!

Ich kenne dich auch nur von paar TS besuchen von damals und von hören und sagen ;-) (von Frank der name sagt dir bestimmt was)

Ich wünsche dir für das Real Life alles gute und vill. siehst man sich ja mal auf Korell mal wieder ;)

Lg
Blackheat
 

Tizon

New member
Joined
Jul 21, 2012
Messages
2
Reaction score
0
Hi,

bin ein alter PG-fan noch aus der Beta-Zeit und war einer der ersten Pirate-Mitglieder. Bin dann beruflich bedingt nicht mehr dazu gekommen und habe jetzt wieder angefangen. Nach 25 lvl alleinigem 'rumfliegen habe ich doch Bedarf, mich nach einem Clan umzusehen. Bin zwar nicht jeden Tag und zu jeder Zeit da, aber doch ziemlich regelmäßig nach 20:30 Uhr.

Mein Name kommt aus der spanischen Geschichte; der Freiheitsheld El Cid nannte eines seiner zwei Schwerter "Tizon" oder "Tizona" und das andere Colada. Daher meine Namenswahl Tizon.

Wenn Ihr Interesse habt, meldet Euch doch einfach; würde mich freuen, wenn es klappen könnte. TS3 habe ich natürlich. Bis bald und hasta luego.

Tizon
 
Top