What's new

Planeten und ihre Energiekugeln

capitainespock

Active member
Joined
Mar 11, 2010
Messages
166
Reaction score
0
System Antares
In Grün, die Landezone
In Himmelblau, die Energiekugeln

Terasa


Lustra
 

capitainespock

Active member
Joined
Mar 11, 2010
Messages
166
Reaction score
0
System Gemini
In Grün, die Landezone
In Himmelblau, die Energiekugeln

Prosperous


Commerce Central


Technatoria
 

capitainespock

Active member
Joined
Mar 11, 2010
Messages
166
Reaction score
0
System Mizar
In Grün, die Landezone
In Himmelblau, die Energiekugeln

Baumar


Molikar
 

capitainespock

Active member
Joined
Mar 11, 2010
Messages
166
Reaction score
0
System Sol
In Grün, die Landezone
In Himmelblau, die Energiekugeln

Mars


Mond


Erde
 

capitainespock

Active member
Joined
Mar 11, 2010
Messages
166
Reaction score
0
System Draconis
In Grün, die Landezone
In Himmelblau, die Energiekugeln
In Rot, die Schocktürme
In Blau, die Minenfelder
In Rosa, die Raketentürme

Gazica


Mantis Hive
 

capitainespock

Active member
Joined
Mar 11, 2010
Messages
166
Reaction score
0
System Sirius

In Grün, die Landezone
In Himmelblau, die Energiekugeln

planet Phohajah



planet Nanemmus


Planet Zeem


Planet Xedopho
 

Deltree

New member
Joined
Jun 15, 2011
Messages
16
Reaction score
0
Nice Work *Daumen hoch*
War bestimmt ne Menge Arbeit...kann man sehr gut brauchen.
Ne kleine Anmerkung hab ich allerdings...bei Molikar.
Wenn du dort von der Landezone nach oben gehst zum ersten blauen Punkt...da is auf der anderen Seite der Mauer also rechts auch noch Energie zu finden...viell kannste das ja noch aktualisieren.
Ansonsten echt sehr hilfreich...besonders wenn man keine ultimative Mitgliedschaft hat.. ;)
Falls mir noch was auffällt meld ich mich nochmal.. ;)

greetz
del
 
A

Anonymous

Kurze Sache noch, ich hab mal die Sachen ein wenig auf deutsch editiert, da unser Threadersteller ein Franzose ist. Kann da nochmal jmd drübergucken, ob ich was vergessen oder übersehen hab, grad bei Draconis.

Merci :)
Fenris
 

capitainespock

Active member
Joined
Mar 11, 2010
Messages
166
Reaction score
0
Guten Abend
Ich habe einen Planeten sirius "Phohajah" mit den Energieblasen gerade erforscht,
wenn es Ecken fehlt, auf die ich, Gipfel ich verzichtet hätte, zu kennen.

A+
 

RoterBaron

New member
Joined
Aug 16, 2012
Messages
3
Reaction score
0
Hallo Captain Spock,

eine schöne darstellung dieser Planetenkarten.

Danke Roter Baron
 
R

Ramirez

Was die Sirius Planeten angeht so kannst du die eigentlich alle in die "tonne kloppen", da die verteilung der E-felder immer neu generiert wird so das man sich nicht an planetennamen oder Overlay der karte halten kann. Wir haben mal über 10 gleiche overlays anlysiert (darunter waren auch planeten deren name schon vorkam) und jedesmal war die verteilung neu. Zwar gibt es felder die immer mal wieder auf den punkten auftauchen aber die verteilung ist wie gesagt rein willkürlich nach dem zufall des Systems.
 
Top