What's new

Planet Baumar

A

Anonymous

Hallo Leute,

Planet Baumar
Es wäre mal schön, wenn es auf dem Planeten Baumar etwas mehr Energie Felder
geben würde. Bisher gibt es auf Baumar gerade mal 4 Energie Felder und das ist schon etwas wenig,
findet ihr nicht? Macht es doch wenigstens so das wir auf den Planeten Baumar 6 - 7 Energie Felder
haben. Sicher müsste man da etwas die Map anpassen aber da könnte man ja einfach ein Paar Berge
umsetzen / hinzufügen. Sollte man aber mal machen, wenn die wirklich wichtigen Sachen erledigt sind.
 

Water

Well-known member
Joined
Mar 4, 2011
Messages
386
Reaction score
70
Server
Korell
Main Pilotname
Water
füher gabs im zentrum von baumar also im hauptdorf ein energiefeld welches uns weggenommen wurde !

ich denke mal das es weggenommen wurde aufgrund das dort keine mantise hinkommen die uns beim " tanken " stören könnten
 
A

Anonymous

Hallo Water,

von ein Energie Feld im Zentrum ist mir bisher nichts bekannt. Aber Mizar könnte man eh
mal überarbeiten. Die Grafik mal erneuern etc. Wenn ich da an das Sol System denke oder
an Draconis, da kann Mizar nicht mithalten. Wobei die Grafik in Mizar aber auch nicht schlecht ist.

Würde man das alles nochmal überarbeiten, hätten wir vielleicht etwas mehr Energie Felder.
Meine natürlich nicht nur die Grafik, sondern auch den Aufbau der Planeten Karten.
 
Top