What's new

Pläne für das 2. Kapitel ?

DKTrue

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
376
Reaction score
1
Kannste knicken, dass du ne antwort kriegst oder hast du hier schon mal nen roten gesehen? :D ;)
 

Vodka

Active member
Joined
Jun 23, 2010
Messages
89
Reaction score
0
also so wie ich das sehe haben sie mit kapitel 2 die gesamte story von kapitel 1 übern haufen geworfen
1. wie kommen mantis und imperiale nach sirius obwohl wir das artefakt haben?
2. wieso leben die mantis in sirius in der missi hat man sie eingenhäntig in die luft gejagt und wenn nicht müsste die missi ergänzt werden
3. wieso sind die imperial und feindlich gesinnt der kaiser ist platt und die helena an der macht
4. die kaiserlichen suchen in sirius nach dem jungbrunnen?? WASN FÜR EIN BRUNNEN
5. was sollen die ancit von wo kommen so hat auch keiner nen plan
6. wozu die artefakte wenn man auch so rüber kommt?
7. wieso war das artefakt in teile zerhackt wollte jemand verhindern das man nach sirius kommt(story idee evt)
8.wie kommen die genger auf die planis in sirius hab noch nie ein sprungschiff gesehn von den
9.was ist die bedrohung die man an vega sterntor lesen kann
also die story von teil 1 ist jetzt sinnlos wozu artefakt wenn es nichts bringt weil auf dem artefakt sinnd wenn ich genau gekuckt habt 5 planis 1 sonne 1 tor und ein kopf(evt ancit) wozu die mantis königin töten wenn sie ehh überlebt wozu wozu den kaiser töten wenn die prinzessin uns auch fertig machen will
 
R

Ramirez

Vodka Sirius ist in dem Sinne kein Anschlußsystem der eigentlich Story und somit auch nicht gültig für den Anfang des 2ten Kapitels.

Sirius ist im grunde eigentlich nichts weiter als ein "Upgrade" System welches für Vega bis Draconis durchgehend gilt. Sprich man tut nicht etwas für die eigentliche Storyline sondern man tut etwas um sein (meistens schon vollgold) Schiff nochmal etwas stärker zu machen durch diese Ancient BPs.

Das eigentlich relativ sinnvollste währe es nichts weiter zu tun als zu warten bis das wirklich neue Storysystem rauskommt und bis dahin nichts weiter zu machen. Sollte Split natürlich den Fehler begehen und das System nicht unabhängig von Sirius machen (Sirius Items werden benötigt um im neuen System zu überleben) so kann man das Spiel löschen, aus seinem Lesezeichen vom Browser werfen und etwas anderes zocken.
 

Vodka

Active member
Joined
Jun 23, 2010
Messages
89
Reaction score
0
aber wozu ist sirius gut?? ein system um sich auszurüsten dan war vega bis draco gleich aber 100 mal besser sirius ist für mich nur zeit totschlagen weil den da oben wohl die ideen ausgegangen sind obwohl man in forum genug gute iedeen finden die das spiel verbessern würden und das sogar für 0€ ich meine wenn sie schon die ganzen pay saxchen einbauen wie der sniper hh oder der andre kram um kunden par euro zu entlocken wieso nicht die gratis ideen nehmen und sparen?
 
K

Kevino1992

Ich denke es ist ein Brückensytem zu Kapitel 2, naja zumindest hoffe ich das und ich hoffe das jetzt nicht nur noch son Singularitätsquarc kommt. Und ich glaube das sprech ich gerade für absolut alle.
 
R

Ramirez

Nun Sirius wird von vielen Spielern eher als ein "Upgradesystem" angesehen als ein reeles Storysystem. Das System Sirius bietet im Grunde erst ab dem 5ten Ring BPs für alle System die bis dahin entwickelt wurden (Vega bis Drac) sowie sich selbst.

Die Hoffnung vieler Spieler liegt halt darin das die offizille Story dann halt mit Tau Ceti (statt mit Sirius) fortgesetzt wird und das System auch dann das darstellt was auf dem Artefakt abgebildet ist. Statt das man dann halt das Wurmloch benutzt kann man halt mittels des Artefakts am Sprungtor in Tau Ceti einfliegen. Denn aktuell ist eigentlich total unklar wie man das Sprungschiff (auser durch Zerstörung des Planis) wieder zum Wurmloch bringen soll damit es von dort aus weiterspringen kann.

Jedenfalls wenn dann sollte Tau Ceti aber unabhängig von Sirius sein und die Story fortsetzen so das man die Draconis Schiffe am Anfang hat und durch die Storyline dann an die neuen Schiffe kommt. Aber was ich eher mal noch ganz nebenbei hoffe ist das es endlich mal etwas für die Kryonits gibt so das man auch mal solo wieder einiges an Kryonit machen kann. Denn Sirius verlangt das man mindestens in 2 - 3er Staffeln fliegt und dann ist es auch noch eine glücksfrage der Kryodrops. Und abgesehen davon ist es auch so das nicht immer alle Spieler on sein können oder wenn es auf einem Ring 5 Plani ist die Cooldown des Gizas abgewartet werden muss.
 
Top