What's new

Piratenmodus

Status
Not open for further replies.
P

Palanday

was bringt piratenmodus :?: :?: :?: :confused: und ist es schlimm abgeballert zu werden von anderen spieler
 

Vesperion

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
1,808
Reaction score
587
Server
Askone
Main Pilotname
Vesperion
Rank
99
Im Grunde bringt dir Pirate Mode, solange du noch XP von Mantis bekommst, ca. einen Bonus von 5% (kann aber sein das der Wert geändert wurde im Laufe der Zeit).

Ansonsten dient der Pirate Mode (PM) auch dazu das man damit sagt man "will" PvP machen und dadurch ein freies Angriffsziel für jeden Spieler. Damals brachte der PM noch etwas, da ein Spieler durch Zufall seine BPs (Blueprints) verlieren konnte. Aber aktuell dient er eher dazu um an denn CQs (Conquests) teilzunehmen oder halt freie PvPs zu machen. Allerdings muss man hierzu auch sagen das der PM nicht von dem Kristaldrop befreit ist, sofern man keinen Krissi Schutz aktiv hat.

Heißt wenn dich ein anderer Spieler dost dann verlierste immer noch nen Krissi als wenn de von nem Mantis gedost wirst. Allerdings kann der gegenspieler diesen Drop weder sehen noch einsammeln wodurch der PvP in der Hinsischt eher nutzlos als noch einen Sinn hätte.

Aber die einfache Regel die im Game gilt lautet "Rot = Tod" Allerdings gibt es Spieler die noch soviel Ehre haben und in kleineren Systemen auch mit denn jeweiligen Schiffen fliegen, und damit auch denn kleineren Spielern die Chance auf nen Sieg geben statt das sie mit denn Sol oder Mizar Schiffen in Vega oder Antares rumkurven und alles was Rot ist in die Dose zu jagen.
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Vesperion von dennen mit ehre gibt es aber wenige... Also ich wenn was weiß ich in Vega mit Gemini Rumcruise und PM anhab, dann lass ich die kleineren... wenn ich allerdings dann einen sehe der mit antares auf nen Vega losgeht dann kot*t mich das so an dass ich den Antares-Noob dose....
 

V2-Hyper

Well-known member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
661
Reaction score
0
Ja Palanday, ich würde die empfehlen den PM dann an zu machen, wenn du erstens keine Mission grad machst und zweitens relativ allein bist. Dann lohnt es sich für dein XP Fortschritt.
Ansonsten ist`s aber immer gefährlich und auch als "junger" Spieler hast keinen "Anfängerschutz" wie die Anderen schon erwähnt haben, es gibt viel viel "böses" Piraten die nur auf kleine Neulinge in ROT warten.
 
Status
Not open for further replies.
Top