What's new

Piraten Modus während der mission

TK2188

New member
Joined
Mar 17, 2010
Messages
1
Reaction score
0
Wollte mal Fragen /Vorschlagen ob man ein Speere während der Mission reinmachen kann. Wenn man im Pm ist und weisse oder Story Missi macht nicht abgeknallt werden kann.
 

Argos

Well-known member
Joined
Mar 24, 2010
Messages
578
Reaction score
0
Nein. PM ist PM. Wer ne Missi macht und abgeschossen wird hat Pech. Ich spreche aus Erfahrung und finde es gut so wie es ist... Sonst kommen die ersten und nehmen ne Missi an, nur damit sie die EP in ruhe bekommen. Der PM ist Fluch und Segen zugleich, und man sollte den Fluch nicht "mal eben" ausblenden können!

EDIT: An den Nachpostenden: *sign*
 

zuerifisch

Well-known member
Joined
Feb 11, 2011
Messages
259
Reaction score
3
Main Pilotname
zuerifischilein
Rank
95
Wenn man das machen würde, wären die Errungenschaften "Pirat von ..." unnütz.
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Der Piratenmodus ist extra dafür da. Wenn du nicht willst dass andere dich abschießen dann lass ihn aus. Das selbe hat man zu mir gesagt als ich noch klein war.
 

Vesperion

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
1,808
Reaction score
587
Server
Askone
Main Pilotname
Vesperion
Rank
99
Ja der PM ein ewig lustiges Thema... Ich fliege normalerweise auch nicht im PM aber aufgrund eines kleinen Lags habe ich mich diese Woche ausversehens in denn PM verfrachtet und fliege jetzt schon geschlagene 3 Tage damit durch die Galaxie.

Wenn ich in meinem Defender sitze traut sich irgendwie keiner mich anzugreifen, bis auf gestern wo ich nen Sniper Piloten 2x dosen musste weil mich unbedingt killen wollte. War im nachhinein unüberlegt da er sich nach dem ersten Fight gleich wieder in PM gebracht hat und mich angegriffen hat was dann seine zweite Dose war da ich schon 2 minen raus hatte und ihm halt noch ne lustige Haftmine verpasst habe...

Naja wie dem auch sei als ich dann in meinen Sol Sniper gesprungen bin und auf der Erde war fragte mich tatsächlich ein 70er Sniper ob ich ihn denn dosen könnte... naja da sieht mans mal wenn man unbedingt gedost werden will dann klappts nicht aber wehe du willst nicht in Dose dann kommen sie alle und sind wie die wilden Tiere xD

Ich sehe denn PM als eine relative Sache da mich die Errungenschaften nur soweit interresieren wie ich sie machen will ist diese Pirat von ... mir eigentlich gleichgültig, alleine dadurch bedingt das ich dann jedes System nochmal durchlatschen müsste um das zu machen. Und der XP Bonus bringt es auch nicht mehr, vorallem seit man ihn nur noch bekommt wenn man KG besitzt.
 
Top