What's new

Pirate Galaxy Wiki

Water

Well-known member
Joined
Mar 4, 2011
Messages
386
Reaction score
70
Server
Korell
Main Pilotname
Water
Das wiki kann man getrost vergessen da die einträge zumindest zum teil nicht stimmen

gestern habe ich einen gm gefragt wo man einen farbbauplan findet da meinte er guck ins wiki ich also da nachgeschaut und da stand das ich diesen bauplan auf Axiom in vega finden würde mit einer positionsangabe wo ich dan hingeflogen bin

habe dort eine halbe stunde und über 4 000 energie geschossen und dennoch nur einen bauplan und zwar immer wieder den verbesserten ionenblaster anstatt den farbbauplan Navy

daher bitte ich um überarbeitung des wiki

denn nichtnur ich habe da geschossen um den farbbauplan zu finden sondern ein clanmitglied hat auch nachgeschaut und auch ohne ergebnis !

zudem finde ich es eine frechheit von den gm`s auf ein wiki hinzuweisen was überhaupt nicht aktuell ist vorallem weil ich normal nachgefragt hab ob dieser gm mir sagen kann wo dieser bp ist

zudem ist das englische wiki auch falsch

dort steht das man auf axiom auf der position 92/66 von den mantis eliminators rang 5 den farbbauplan Navy finden würde was nach wie gesagt einer halben stunde und 4000 energie nicht der fall ist !!
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Das PG-Wiki ist im Aufbau. Da aber aktuell die meisten deutschen Wiki-Schreiber gerade etwas viel am Ar*** haben, kommen wir mit dem Wiki nur langsam vorran.

Schau mal unter Wissensaustausch, da ist auch ein Thread mit allen Farbbauplänen. Vielleicht findest da das richtige.

Ich zumindest habe mit der Anleitung alle Farb-Baupläne gefunden.
 

Water

Well-known member
Joined
Mar 4, 2011
Messages
386
Reaction score
70
Server
Korell
Main Pilotname
Water
würd mir heflen wen nicht im vegasystem die farbbaupläne umgestellt wurden und keine neue liste gemacht wurd welche bps der farbmuster von welchen mantis gedroppt werden
n
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Die Farb-BP-Liste ist auf das neue Vega aktualisiert. Ich habe alle BP's, wie sie da beschrieben sind, so gefunden, als ich sie gesucht habe. Da war das neue Vega-Sys schon raus.
 
S

Sayyadin

Der Planet Axiom wurde vor einigen Updates überarbeitet und dabei auch wer welche Baupläne droppt. Stand auch so im Changelog ;)

http://forum.pirategalaxy.com/viewtopic.php?f=6&t=11902&p=83798&hilit=axiom#p83798
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Sayyadin said:
Der Planet Axiom wurde vor einigen Updates überarbeitet und dabei auch wer welche Baupläne droppt. Stand auch so im Changelog ;)
Thx, hab ich net gesehen/gelesen. Ich werde mich mal dransetzen und mal eine neue Farb-BP-Liste ausarbeiten.
 
J

jumbo

akkarin92 said:
Sayyadin said:
Der Planet Axiom wurde vor einigen Updates überarbeitet und dabei auch wer welche Baupläne droppt. Stand auch so im Changelog ;)
Thx, hab ich net gesehen/gelesen. Ich werde mich mal dransetzen und mal eine neue Farb-BP-Liste ausarbeiten.
ihr solltet mal weniger andere sachen von anderen komentieren,dann hättet ihr auch zeit eure arbeit zu machen.
 

pbhuh

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,918
Reaction score
87
Hallo, hat in letzter Zeit die SS bp Drop aus Axiom, wo jetzt der Rang 7 und 8 Tropfen der Farbe und Blaupausen Rang 5 und 6 Tropfen der Waffen geändert.

LWM Pbhuh (Englisch)

(Ich übersetze das mit google)
 
A

Anonymous

pbhuh said:
Hallo, hat in letzter Zeit die SS bp Drop aus Axiom, wo jetzt der Rang 7 und 8 Tropfen der Farbe und Blaupausen Rang 5 und 6 Tropfen der Waffen geändert.

LWM Pbhuh (Englisch)

(Ich übersetze das mit google)
Google is not Good (übersetzer)
 
Top