What's new

Pirate Galaxy Video Contest 2012

R

Raick

Pirate Galaxy Video Contest 2012

Heya Community! :D

Unser Trailer ist in euren Augen nicht up to date? :eek: Ihr vermisst die Systeme nach Mizar? Ihr wollt, dass Schiffe aus den hohen Systemen gezeigt werden?
Dann zeigt uns was ihr koennt :!: Macht ein Video zu Pirate Galaxy, und ueberrascht uns mit euren Ideen.


Unseren Trailer findet ihr hier: ;)
de.pirategalaxy.com

Und so funktioniert es:

Event Zeitplan
(Zeitangabe ist Serverzeit Korell)

2012/03/21 15:00 Uhr bis 2012/04/04 15:00 Uhr -> Abgabe der Videos

2012/04/04 15:00 Uhr bis 2012/04/09 15:00 Uhr –> Abstimmung

Es wird ein globales Event sein, und alle Gewinner werden ihr Video auf facebook wiederfinden.


Video
- max. 3min!
- Namen von anderen Piloten duerfen nur mit deren Zustimmung im Video zu sehen sein
- die Musik von Pirate Galaxy darf verwendet werden
- achtet auf die Urheberrechte beim Verwenden anderer Musiktitel (youtube sperrt gerne ;) )



Beachtet die Forenregeln und unsere
Spielerichtlinien!
:!:

Teilnehmer

Jeder Pilot kann mit nur einem Video teilnehmen.
Angabe deines Pilotennamen, Levels und Servers:


Piloten Name:
Level:
Server:

Mein Video:


Auswahl

Aus allen Videos werden die 5 Besten ausgesucht. Dann zaehlt eure Stimme! Ihr waehlt und bestimmt, wer das beste Video gemacht hat.


Preise:

1. Preis - Bp fuer den Meta-02 TR Storm SE
2. Preis - 30 Tage Bp Booster
3. Preis - 30 Tage Speed Booster


Ausgeschlossen von der Teilnahme an dem Event sind alle Mitarbeiter Splitscreen Studios und allle TGM, GM, SGM, LGM, CM und LCM, und alle Mod's.
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Sorry, wenn ich dir jetzt hier den post versaue, Raick, aber ich habe dazu eine frage:


Raick said:
Preise:

1. Preis - Bp fuer den Meta-02 TR Storm SE
2. Preis - 30 Tage Bp Booster
3. Preis - 30 Tage Speed Booster
Gilt das nur für denjenigen, der das Video gemacht hat oder auch für die Personen, die auf dem video zu sehen sind? Ich sehe das jetzt nämlich als Clanmember, der keine Erfahrung mit Videos hat geschweige dem ein Video machen kann ein bisschen unfair, wenn der Kollege, der das Video höchstwahrscheinlich drehen wird, alles abstauben kann.

Freue mich auf die Antwort

Gruß

Akkarin - PoL-Offizer
 

Blackheat

Well-known member
Joined
Sep 24, 2010
Messages
966
Reaction score
0
akkarin klar nur der der das Video macht^^ stell dir mal vor es würden alle auf diesen Video sein die drauf sind bei einer massen schlacht z.B. alle gewinnen ist doch unlogisch ;)

stellen sich alle auf ein haufen von z.B Korell so gewinnen alle *haha* (kopfschütel)

Lg
Blackheat
 
R

Raick

Die Preise gibt es nur fuer den, der das video dreht und bei uns abgibt.
Wenn Clanmember und Freunde dabei helfen dann ist das doch gut, und man kann sich vielleicht zusammen ueber einen Gewinn freuen. :D
Und ist man nicht auch stolz auf seine Member/Freund, das er teilnimmt, und eventuell sogar der Sieger wird?
;)
 

Darkmonster

Well-known member
Joined
Sep 11, 2010
Messages
695
Reaction score
0
Wird das Video dann das offizelle video also trailer für PG?
wenn ja.... sollte man sich dann glücklich schätzen wenn man im Trailer drauf ist^^

Hehe
 

Zeon

New member
Joined
Jan 9, 2011
Messages
14
Reaction score
0
Oh das wird schwer gegen unseren alten PG Member von PoL und DD`s .
( Habe viel gesehen, viel gehört )
Doch ich werde meine Ideen nicht zurückhalten und mein Können mal unter Beweis stellen.
( Movie GmbH )
 

FKiller

New member
Joined
Nov 25, 2010
Messages
10
Reaction score
0
Darf man auch die alte Musik vom alten Trailer benutzen die hab ich am besten gefunden fuer ein Trailer.

LG
f1killer
 
K

Kevino1992

ich präsentiere mein Video im abgabetrad in kürze und hoffe es gefällt euch :)
 
K

Kevino1992

akkarin92 said:
Sorry, wenn ich dir jetzt hier den post versaue, Raick, aber ich habe dazu eine frage:


Raick said:
Preise:

1. Preis - Bp fuer den Meta-02 TR Storm SE
2. Preis - 30 Tage Bp Booster
3. Preis - 30 Tage Speed Booster
Gilt das nur für denjenigen, der das Video gemacht hat oder auch für die Personen, die auf dem video zu sehen sind? Ich sehe das jetzt nämlich als Clanmember, der keine Erfahrung mit Videos hat geschweige dem ein Video machen kann ein bisschen unfair, wenn der Kollege, der das Video höchstwahrscheinlich drehen wird, alles abstauben kann.

Freue mich auf die Antwort

Gruß

Akkarin - PoL-Offizer
Natürlich für den der es gemacht hat und wenn er es richtig macht wird mankeine Namen sehen, sowas gehört nicht in einen Trailer
 

Zeon

New member
Joined
Jan 9, 2011
Messages
14
Reaction score
0
wie/wo soll die zustimmung für die pilotennamen hin ?
 
Top