What's new

Pirate Galaxy - Trailer

ruffy27

New member
Joined
Mar 2, 2010
Messages
12
Reaction score
0
hallo wie wärst mit ein neues video für pg? das alte ist von 2009 und nur bis mizar und jetzt geht es aber bis sirius also an splietscreem macht doch ein neuer trailer mfg Monkey-D-Ruffy


signature.png
 

Darkmonster

Well-known member
Joined
Sep 11, 2010
Messages
695
Reaction score
0
Ja genau-- macht doch wieder ein Event-- der BESTE Trailer gewinnt -NICHTS- aber dann wird wenigstens sein video "als offizieller Pg trailer" veröffentlich.
Das wäre eine Ehre :D
Es gibt bestimmt viele Spieler in PG die bessere Trailer machen als unser altes. :p
...
Also wenn ihr schon uns eure Slogan machen lässt-könnt ihr doch AUCH uns den Trailer bearbeiten/ersetzten lassen. :idea:



Mfg




Hehe
 

Water

Well-known member
Joined
Mar 4, 2011
Messages
386
Reaction score
70
Server
Korell
Main Pilotname
Water
ich wäre auch dafür das ein spieler den trailer macht egal ob in einem event oder nicht

dan sind die die unbedingt einen neuen trailer brauchen ( weiß zwar nicht was das bringen soll ) zufrieden und die proggers bzw verantwortlichen könnten sich , wenn sie wollten , auf bugbehebung konzentrieren
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Ich glaube nicht, dass wir noch das glück haben, einen weiteren Trailer zu geniesen. Im Moment glaube ich, das PG ein sinkendes Schiff ist, das von Split vernachlässigt wird.

Achtung: Das ist meine Meinung. Ich habe das Recht auf freie Meinungsäußerung. Wem es nicht passt, der hat Pech gehabt.
 
Top