What's new

Pirate Galaxy [SevenGames Extended]

Norbert

New member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
9
Reaction score
0
Ich hab mir damals mal das Seven Games Pack gekauft und da steht ja das man ein Glow skin bekommt, was ich damals auch hatte nur irgendwan war das weg so ziemlich als das Sol System raus kam, jetzt wollte ich fragen ob ich diesen Glow Effekt noch bekommen kann oder ob das nicht geht?

Ich weiß das kommt ziemlich spät aber ich war ne weile nicht mehr im Spiel!
 

Darkmonster

Well-known member
Joined
Sep 11, 2010
Messages
695
Reaction score
0
Das bekommst du nicht zurück... das steht schonmal fest :frown:

Hehe
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Was ich weiß sind die Glow-Skins jetzt für dieses "lade-freunde-ein-und-erhalte-bonis" reserviert. Bei 5 freunden bekommste das ehemalige "Ion Skin" (blau, sehr dezent), bei 10 Freunden das "Fusion Skin" (rot/orange, auffällig) und bei 25 das "Antimaterie Skin" (grün, sehr auffällig). zudem noch diese feuerkraft/geschwindigkeits/panzerungsvorteile.
 

Areko08

Member
Joined
Mar 4, 2010
Messages
51
Reaction score
0
ja aber wie willste das anstelen 25 freunde zu finden und noch auf level 25 hochzuleveln? is zwar gut was man da bekommt abde rder anzahl was man dafür braucht finde ich zu hoch
 
L

LordDarthVader

Areko08 said:
ja aber wie willste das anstelen 25 freunde zu finden und noch auf level 25 hochzuleveln? is zwar gut was man da bekommt abde rder anzahl was man dafür braucht finde ich zu hoch
Wenn die Anzahl tiefer wäre, gäbe es nur noch mehr Doppelaccounts! :sneaky:

Gru§ LDV ^^
 

Eargos

Well-known member
Joined
Apr 27, 2012
Messages
460
Reaction score
0
habe mir das mal gekauft...
aber das mit dem glow scheint nicht zu stimmen!
 
R

Ramirez

Naja das "Glow" bezieht sicht eigentlich eher auf die dekorativen Elemente der Beleuchtung von den Schiffen seit der Änderung. Ich weiß noch das der Effekt damals in den Mitgliedschaften integriert war so sie nur das kontingent am E-max erhöht hatten und da war der grüne Skin schon stark auffällig da er auch noch sowas wie ein Schwarmmuster verpasst der aber über das ganze schiff ging.

Jedenfalls ist der "neue" glowskin nur der das die Farbe der Leuchtelemente bei den Schiffen anders ist. Im Grunde kann man jetzt erkennen wer Geld ausgegeben hat, mindestens 25 doppelaccounts sich zugelegt hat oder doch 25 Freunde gefunden hat die das mitgemacht haben. Denn wenn man ein Schiff sieht was mit einer Orangen oder Grünen beleuchtung durch die gegend fliegt muss nur die Achiveliste checken um zu sehen ob das Freundesachive erreicht wurde oder nicht.

Besonders gut ist es an einem Punisher zu erkennen da seine blauen linen sehr stark vertreten sind an den seiten.
 

Eargos

Well-known member
Joined
Apr 27, 2012
Messages
460
Reaction score
0
auch diese farbigen elemente fehlen bei mir...
 
R

Ramirez

Kommt drauf an was für eine Einstellung du bei der Grafik hast die farbigen Elemente der Schiffe sind erst ab Mittel eingeschalten wenn du auf niedrig spielst sind sie nicht zu erkennen. Ich habe einfach mal jetzt nen Screen vom Puni genommen da bei ihm wirklich am leichtesten zu erkennen ist was sich eigentlich ändert.



So das was du auf dem Puni als blaue Wellenlinien siehst sind die "dekorativen" Lichtelemente welche sich je nach Status der "neuen" Bonusarmor ändert.
Blau = Normale oder 5 Freunde Ionen-Panzerung (3% auf Panzerung)
Orange = 10 Freunde Fusionsn-Panzerung (3% auf Panzerung und Feuerkraft)
Grün = 25 Freunde Antimaterie-Panzerung (3% auf Panzerung, Feuerkraft und Fluggeschwindigkeit)

Zwar wird diese jetzt als "Virale" Panzerung angegeben in der Belohnung wenn man die Freunde einlädt aber im Shop haben sie noch die Namen welche ich oben erwähnt habe. Was ich jedenfalls sagen kann ist das der "glow" effekt in dem Sinne nicht mehr existiert da ich einige Piloten gesehen habe die die Panzerung hatten und es war nur das dekorative Element was sich ändert der glow effekt ist somit also verschwunden wie man ihn von Mitgliedschaften der alten Generation her kannte.
 
Top