Kommt drauf an was für eine Einstellung du bei der Grafik hast die farbigen Elemente der Schiffe sind erst ab Mittel eingeschalten wenn du auf niedrig spielst sind sie nicht zu erkennen. Ich habe einfach mal jetzt nen Screen vom Puni genommen da bei ihm wirklich am leichtesten zu erkennen ist was sich eigentlich ändert.
So das was du auf dem Puni als blaue Wellenlinien siehst sind die "dekorativen" Lichtelemente welche sich je nach Status der "neuen" Bonusarmor ändert.
Blau = Normale oder 5 Freunde Ionen-Panzerung (3% auf Panzerung)
Orange = 10 Freunde Fusionsn-Panzerung (3% auf Panzerung und Feuerkraft)
Grün = 25 Freunde Antimaterie-Panzerung (3% auf Panzerung, Feuerkraft und Fluggeschwindigkeit)
Zwar wird diese jetzt als "Virale" Panzerung angegeben in der Belohnung wenn man die Freunde einlädt aber im Shop haben sie noch die Namen welche ich oben erwähnt habe. Was ich jedenfalls sagen kann ist das der "glow" effekt in dem Sinne nicht mehr existiert da ich einige Piloten gesehen habe die die Panzerung hatten und es war nur das dekorative Element was sich ändert der glow effekt ist somit also verschwunden wie man ihn von Mitgliedschaften der alten Generation her kannte.