What's new

Pirate Galaxy fehler bild flackert

xXpaddyxX

New member
Joined
Nov 3, 2012
Messages
7
Reaction score
0
Hallo
erstmal

bin neu hier im forum,aber ich habe pirate galaxy schon mal gespielt, nur jetzt gibt es ein kleines problem :(

ich bin zwar ein computer freak und kann spiele *hust hust* cracken, aber ich bin nicht in probleme beheben so gut.

und zwar wenn ich Pirate Galaxy starte lädt das spiel so dann gehts an, dann flackert es und die ganze schrift ist weg, also kann ich auch nets anklicken weil ja keine schrift da ist und die button.

Aber das Bild ist noch da, nur die schrift ist weg und alles da wo man was rein schrieben kann(im spiel)und die button.


ich hoffe ich kriege hilfe :(

schnelle antworten und eventuell ein tipp :)


danke erstmal im vorraus :)

lg xXpaddyxX :mrorange: :mrorange: ^^
 

xXpaddyxX

New member
Joined
Nov 3, 2012
Messages
7
Reaction score
0
bitte so schnell wie möglich antworten ich will heute noch spielen


DANKE :mrorange: :D
 

xXpaddyxX

New member
Joined
Nov 3, 2012
Messages
7
Reaction score
0
video laden und ingame: dieser link wird erst noch freigeschaltet,da er noch in verarbeitung ist(Video in Verarbeitung)

http://www.youtube.com/watch?v=34GELUPtToI&feature=youtu.be

ich sage bescheit sobald das video frei geschaltet ist!!!



lg xXpaddyxX :mrorange: ^^
 

xXpaddyxX

New member
Joined
Nov 3, 2012
Messages
7
Reaction score
0
das video ist frei gegeben

ihr könnt es jetzt anschauen

um das video anzuschauen klickt auf den link oben



lg xXpaddyxX
 
R

Ramirez

So ich hoffe mal das jetzt nur das Vid es verursacht hat aber dein System ist irgendwie sehr langsam (denke aber wie gesagt mal das es am Vid liegt).

Jedenfalls kannst du ja mal das Diagnose Tool von Split durchgehen lassen http://pirategalaxy.com/medic
und schickst ihn dann mal an den Support http://support.splitscreenstudios.com/index.php?

Habe das damals auch bei meinem Lapi mal angewandt und sie haben auch ziemlich schnell gesagt das bei mir die Graka einfach zu "lahm" ist und dadurch lags und ruckler entstanden sind. Split hat mir dann einen Link geschickt womit ich ein Update ziehen konnte was es gemildert hat.

Und jedenfalls solches flackern entsteht auch meistens wenn die Graka nicht mehr hinterherkommt mit dem aufbau der Frames.
 

xXpaddyxX

New member
Joined
Nov 3, 2012
Messages
7
Reaction score
0
*hust* aber meine graka ist eine Nvidia Geforce FX 5500 - 256MB

das müsste doch eigentlich klappen


naja ich mache mal das das du mir gesagt hast



danke nochmal :)
 

Rabe

Member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
53
Reaction score
0
Hi Paddy,

die selbe GraKa hat auch eine Bekannte von mir im Rechner drin. Wir haben vor einiger Zeit mal PG bei ihr auf dem Rechner installiert und nachdem wir den Client gestartet hatten, kam das selbe Daumenkino, wie bei Dir. Bei dem Versuch, PG übern Browser zu starten, hatten wir die selben Probleme.

btw: Der aktuellste Treiber für die FX5500, den wir damals finden konnten, ist von 2008 und damit total veraltet, wie auch die GraKa. Da spielen auch die 256 MB Speicher keine Rolle.

Meine Meinung dazu: Wenn Du wirklich PG spielen möchtest, brauchst Du zumindest eine bessere Graka. Den Rest Deines Systems kenne ich nicht und kann mir daher kein Bild davon machen.

Gruß, Rabe
 
Top