What's new

Pirate Galaxy Episode 9

Vesuv

Active member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
80
Reaction score
0
Hallo Leute. Hatte zwar länger gedauert aber ich habs geshaft. hoffe sie gefällt euch.
Mfg Vesuv60 alias DerboeseBruder | JOE

Episode 9

Kapitel 1 Ein neuer Feind?

Nach der Beförderung, hatte man die Verantwortung für alle Piloten in der Flotte. Was niemand wusste war: Viele Schiffe waren in der letzten Zeit verschwunden. Man machte sich sorgen, doch würde es an die Öffentlichkeit kommen, würden keine neuen Rekruten sich melden. Eines Tages wurde im Orbit des Mars eine unglaubliche Entdeckung gemacht. Ein Wurmloch öffnete sich und eine Flotte von 37 Schiffen kam heraus. Die Erdregierung reagierte schnell und lies die Flotte angreifen und kapern. Diese Schiffe hatten eine ungewöhnliche starke Feuerkraft. Doch als wir die Schiffe kaperten, stellten wir fest, dass es unsere verschwundenen Piloten waren.

Kapitel 2

Doch sie waren verändert. Sie haben uns nicht erkannt und hatten Schiffe die wie die Schiffe der Xenon aussehen. Wir konnten zum Glück einige Gefangene machen können und diese Untersuchen. Wir stellten fest, dass sie ein winziges Gerät am Hals hatten, doch wenn man versucht das Gerät zu entfernen, starb der Betroffene. Leider stellten wir dies zu spät fest und so starben insgesamt 8 von 11 Gefangenen.
Als wir die Geräte analysierten, so stellte sich heraus, dass diese Geräte gezielte Energie stöße in den Körper geben und so den Körper und den Willen übernahmen. Da das Gerät in der nähe der Luftröhre eingepflanzt wurde, wird die Luftröhre beim Entfernen des Gerätes beschädigt. Man könnte sagen es sind Xenon-Menschen, doch irgendwas stimmt immer noch nicht. Bei der Untersuchung der Schiffe fanden wir keine Geräte, die ein Wurmloch erzeugen können. Doch wir haben etwas anderes gefunden.

Kapitel 3

Aber dafür stellten wir einen Navigationschip sicher. Dieser war jedoch leider nicht kompatibel mit den Sprungtoren. Auf der Rückseite war eine sehr alte Sprache eingeritzt. Man vermutet das dort ältere Kreaturen leben. Während die Wissenschaftler ihr bestes tun diesen Chip zu übersetzten kamen immer wieder kleinere Flotten der Xenon und Mantis die das Sol System und das Mizar System angriffen. Man konnte sich immer wieder wehren, doch man dachte, dass es nicht für immer so gut gehen würde. Nach 2 Wochen konnte man einen Teil des Chips entziffern. Die eingeritzten Zeichen deuteten den Planeten Kalabesh und die Koordinaten auf dem Planeten. Sofort suchte man an dieser Stelle. Jedoch waren die Angegebenen die Koordinaten der Mittelpunkt eines großen Berges. Man bohrte in die Mitte des Berges und einige Marines die angeheuert wurden gingen hinein und holten insgesamt 24 Große Teile und 164 Kleinere Teile aus dem Berg. Dabei war ein Stein der anscheinend eine Anleitung für ein anderes Portal war. Es stand auch drauf, dass man dieses In einer Kluft aufbauen muss, da dieses Tor so Stabilsein muss, da es ein eigenes Wurmloch erzeugt und das auf einer Planetenoberfläche. Als man dieses Tor zusammensetzte öffnete sich kurz das Wurmloch und schloß sich kurz danach. Auf einem unserer Satelliten im Vega System. Es war eine Botschaft, obwohl man eher sagen könnte eine Warnung. In dieser Nachricht stand wie man das Tor in gang setzt, doch auch das es Gefahren berge.

Kapitel 4

Man musste eine Nova Materie-Antimaterie Bombe in der Mitte des Tores platzieren, um das Tor in gang zu setzen. Doch stand in der Botschaft auch, dass in dem Sektor dahinter eine andere Welt existiert, voller Chaos und Weltmächten. Auch stand darinnen, das jedes Sprungtor ein Gegenstück hat und das diese Tore aktiviert werden wenn man in einem dieser Tore eine Bombe zündet.
Eine weitere Nachricht bekamen wir aus dem Labor mit dem Navigationschip, dass es sich auf einmal aufgelöst haben soll. Und man nur herausfinden konnte, dass man durch diesen Sektor fliegt in einen Sektor gelangt, der von einer Menschen ähnlichen Raße namens Yaki regiert wird. Man setzte trotz dieser Informationen das Tor in gang. Kurz nachdem das Tor aktiviert wurde, kam ein kleines Schiff heraus, welches vor 4 anderen floh. Es funkte ununterbrochen SOS Signale. Man half also dem kleinen Schiff, in dem man die 4 anderen größeren schiffe zerstörte. Nachdem man ihm half, bekam man von einem gewissem Kyle Brennan eine Nachricht, in dem er uns dankte. Er wollte wieder durch das Tor fliegen doch wir konnten ihn abfangen und in zur Erde bringen.

Kapitel 5

Bei der Eskorte zur Erde, wurde die Eskorte von einer Gruppe der Ka’ahk angegriffen, doch man konnte die Angriffe abwehren. Im Orbit der Erde angekommen, landete Der Pilot Kyle Brennan im Gerichtshof der Erde. Dort wurde er sozusagen verhört. Er berichtete, dass er ein Bewohner des Sektors Herzenslicht ist. Alle glaubten ihm nicht, bis er aus seinem Schiff einige Karten herausholte. Man sah auf diesen Karten ein kleineres Tor-System, und glaubte ihm. Man wollte mehr über ihn wissen, doch er meinte er müsse zurück, da er ein wichtiger Mensch ist. Also ließ man ihn gehen in seine Heimat. Man stellte ihm eine Eskorte zur Verfügung. Als Man durch das Tor auf Kalabesh flog, sah man einen Raum der voller Raumstationen war. Unsere Bordcomputer bekamen jede menge neue Informationen. Von Schild-Fabriken bis hin zu Handelsstationen. Kyle erklärte uns, dass dieser Sektor für den Schwarzmarkt genutzt wird und, dass hier im Prinzip jeder machen kann was er will. Wir folgten Kyle eine längere Zeit durch diesen Sektor bis hin an ein anderes Tor. Kyle erklärt das dies die grenze von Yaki und seiner Heimat ist, die sich selbst Goner nennen. Goner sind eher die Menschen, die den Pfad der Gerechtigkeit folgen. Er sagte nur kurz vor dem Sprung: „Leute wir müssen noch 2 Sektoren durchfliegen und wir können uns glücklich schätzen wenn wir keinen Piraten begegnen.

Kapitel 6

Als wir in dem Sektor ankamen wurden wir von einer kleinen Patrouille begrüßt und die meinte wir sollten lieber umkehren solange es noch gehe, doch Kyle bestand darauf weiterzufliegen. Als wir jedoch kurz vor dem anderen Tor waren erschien plötzlich ein Schiff. Es war fast 5-mal so groß wie unsere und Kyle schrie: „Fliehen sie! Los! Solange sie es noch können!“ Und dann brach auch die Verbindung ab. Man konnte sehen, wie sie ein Schiff nach dem anderen gekapert haben. Man selbst floh in letzter Minute. Als man in Kalabesh ankam erzählte man sofort, dass Piloten auf einem riesigem Schiff gefangen waren und man wisse nicht wie man sie befreien könnte. Der Senat wusste sich auch nicht zu helfen, doch einige Söldner und Marines erklärten sich bereit ein Entermanöver zu versuchen. Doch man bräuchte einige Daten und eine Flotte. Also flog man selbst wieder in den Yaki und dockte an einer der Handelstationen an. Dort bekommt man Informationen, wie man Firewals und Schiffssysteme überbrücken kann und so das schiff lahm legen kann.

Kapitel 7

Nach diesen Informationen fliegt man wieder zum Tor, doch kurz vor dem Tor taucht eine große Flotte des Erdenverbandes auf. Mit einem ebenfalls riesigem Schiff. Der Senat hat beschlossen, die Marines das Schiff entern zu lassen. Da man selbst der Kommandant über die Flotte ist, muss man selbst natürlich eine Strategie wählen. Doch Leider viel keine günstige Strategie ein um das Schiff nicht zu zerstören. Da meldete sich ein Pilot aus der J.F. Cooperation und meldet sich zur Verfügung zum Kämpfen, um einen Kollegen zu befreien. Er erklärte das man nur ins schiff eindringen kann, wenn die Schilde unter 5 % sind. Erst dann können die Marines in das Schiff eindringen und es kapern. Dies schien eine sehr simple Lösung zu sein, das schiff solange anschießen bis nur noch 1 % Schilde sind und dann warten und bei 4% wieder schießen. Die Flotte machte sich bereit für den Kampf. „Auf ein Wort Pilot. Wie heißt du?“, fragt man den Piloten von der J.F. Dieser antwortet: „Nennen sie mich einfach Offizier Joe.“ Und kurz darauf flog die Flotte an die Grenze zwischen Yaki und Goner und suchten das Piraten Schiff. Plötzlich sagt ein Pilot: „Da hinten ist es! Ich sehe es! Schiff auf 7 Uhr!“

Kapitel 8

Alle Schiffe schossen auf das große schiff und machten wie vereinbart die Pausen. Dann stiegen die Marines in ihre Raumanzüge und gingen an Bord des Schiffes. Dort kam es zu einem Schusswechsel und mehrere Marines wurden verletzt. Doch am Ende gelang es den Marines doch noch in den Computerraum und sie begannen ihn zu hacken. Doch plötzlich ging es nicht weiter. Sie hatten es fast geschafft, als plötzlich eine Datei sich öffnete die sich Super-Warrior nannte. Man stellte heraus, dass es sich dabei um Künstliche Intiligenz handelte. Um diese Software zu durchbrechen müssen unsere Marines ein Soduko und eine bestimmte Zahl von 4 Zahlen finden. Nachdem unsere Marines das gemeistert hatten, hatten sie vollen Zugriff auf das gesamte schiff. Wir konnten die endlich Kyle und die anderen Gefangenen wieder frei lassen. Kyle flog natürlich erstmal nach Herzenslicht. Der Offizier namens Joe erklärte, das er bald heiraten wird und das diese heirat ein wichtiges Band zwischen 2 Völkern sei. „Und daher ist Kyle des tiefsten Dankes verpflichtet. Wie stellen euch gerne neue Technologien zur Verfügung. Dank eures Einsatzes wird es nun doch keinen großen Krieg mehr geben. Ich möchte euch noch um eine Sache bitten. Bitte bringt mich zum Senat der Erde.“
Um seines wuschen willen kann man nicht klagen. Der Senat wollte sowieso einen Abgesandten aus diesem System bzw. Sektoren.
So brachte man den Abgesandten zur Erde. Im Orbit der Erde transferiert man den Abgesandten auf die Erde. Gleich darauf bekommt man eine neue Nachricht, dass man den Grund gefunden hat, warum hier vereinzelt immer wieder kleinere Flotten auftauchten. Der Grund dafür war, dass wir sie nicht haben finden können ist, dass sie einen HUB benutzen und so ein Wurmloch erschaffen das kurz offen ist. Ein kleiner Entertrupp hat die Station lahm gelegt und seit dem gab es keine Vorfälle mehr. Man selbst wurde sehr gelobt für das Verhalten das man bis jetzt in jeder Galaxy hatte und man wünscht sich von ihm bald höhere Aufträge anzunehmen.


--Ende der 9. Episode--
 
A

Anonymous

Sehr interessant. :) wird es eine 10. Episode auch geben? ;)

mfg.
Marco. :)
 

Vesuv

Active member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
80
Reaction score
0
ALso vorrerst wird es keine Episode 10 geben, da sich anscheinend doch niemand für die Episoden Interessiert.
Ich finde das zwar schade, doch ich kann nicht jedem einfach so vorschreiben, dass er das mögen soll.

Mfg Joe
 

Vesuv

Active member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
80
Reaction score
0
:!: :!: :!:
So mir reicht es jetzt. es interessiert sich keine sau für das was ich schreibe.
Also kann ich das auch lassen.
Jeder der die Geschichten mag. Glückwunsch. ihr wisst was es heißt, das Forum zu nutzen.
Andere: Naja. Sag ich jetzt lieber mal nicht.
Ich bekomme von manchen zwar anfragen ob es ne neue Episode geben wird.
Hier meine Antwort:
Nein es wird keine neue Episode geben, da es ja eh niemand liesst.
Ich hoffe ihr habt noch viel spaß. Mfg

Vesv
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
so, jetzt komm mal wieder runter.

Sicher lesen die leute die geschichten (ich auch, finde sie echt super, hab ich dir woanders schon gesagt), aber nicht jeder hinterlässt hier eine Nachricht. Klar ist das blöd, aber ich würde mich echt freuen, wenn du weiter schreiben würdest.

Ich hoffe du überlegst es dir nochmal, den sonst haben wir einen guten Geschichtenschreiber verloren....
 

Vesuv

Active member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
80
Reaction score
0
Es tut mir leid, aber es nervt mich eigentlich nur noch... Aber ihr habt doch auch köpfe oder? Dann müsstet ihr sogar noch was besseres bieten können, als das was ich so schreibe.
Und ein Geschichtenschreiber verloren oder nicht, ist nicht von bedeutung. vielleicht schreibt euch Fedball oder Marco (oder sonst wer) eine neue Geschichte.

MfG
Vesuv
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Schade. Aber deine Meinung. Deine Geschichten waren echt super.

Gibt es einen der dieses "Werk" weiterführt? Ich bin kein geschichtenschreiber, deswegen...
 
A

Anonymous

akkarin92 said:
Schade. Aber deine Meinung. Deine Geschichten waren echt super.

Gibt es einen der dieses "Werk" weiterführt? Ich bin kein geschichtenschreiber, deswegen...
Ne ich glaube kaum das sich da noch jemand die Zeit nehmen wird, um eine Geschichte
zu schreiben. Ich selbst habe bzw werde auch aufhören. Ist doch alles nur Zeit verschwendung
wenn es eh niemanden Interessiert außer ein paar Ausnahmen. Die meisten posten halt lieber
ihre Kritik als sowas zu lesen. Und deshalb schließe ich mich Vesuv auch an. Werde auch nichts
mehr schreiben. Und ich bin schon sehr stark am überlegen ob ich mich aus den Forum zurück
ziehen werde. Dies wird auch auf Korell passieren. Also ich glaube nicht daran das da noch was
neues rauskommt.

mfg.
Marco.
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Finde ich echt jammerschade.... Tja, dann bleibt nur eins... Thread schließen, sonst wird hier gespammt (nein, ich bin keine ausnahme ^^)
 

Deniz

Active member
Joined
Apr 28, 2010
Messages
122
Reaction score
0
ab dem 2. Teil hab ich aufgehört weiter zu lesen , da ich keine Lust hatte so viel zu lesen ^^
aber echt gute Arbeit :arrowup:
 

Vesuv

Active member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
80
Reaction score
0
Deniz said:
ab dem 2. Teil hab ich aufgehört weiter zu lesen , da ich keine Lust hatte so viel zu lesen ^^
Genau das ist das Problem. Ihr seit zu faul etwas zu lesen, wofür sich andere sehr viel Zeit genommen haben. Es ist egnauso wie mit anderen geschichten oder episoden. Nun ich finde es sehr schade.

Würde mal gerne von euch hören, wie ihr reagieren würdet, wenn ihr euch viel zeit genomen habt und dies dann einfach nicht beachtet wird.

marco123 said:
akkarin92 said:
Schade. Aber deine Meinung. Deine Geschichten waren echt super.

Gibt es einen der dieses "Werk" weiterführt? Ich bin kein geschichtenschreiber, deswegen...
Ne ich glaube kaum das sich da noch jemand die Zeit nehmen wird, um eine Geschichte
zu schreiben. Ich selbst habe bzw werde auch aufhören. Ist doch alles nur Zeit verschwendung
wenn es eh niemanden Interessiert außer ein paar Ausnahmen.
Und das hier ist das Ergebnis was unser lieber Marco123 geschrieben hat.
Ich hoffe einer wird die PG Saga fortführen oder so. Ich habe jedoch zur zeit erstmal entschlossen euch allen keine geschichten zu schreiben. Versucht mal selbst eine geschichte zu schreiben. da merkt ihr wie schwer das wird.

Mfg Vesuv - Canyon
 

Vesuv

Active member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
80
Reaction score
0
Nun hier melde ich mich nochmal aufgrund des Posts davor von mir. Ich bin wieder zurück gekommen, weil ein guter Freund von mir unbedingt noch mehr Geschichten also Episoden lesen wollte. Ihr könnt euch eigentlich bei ihm bedanken, das ich wiedergekommen bin und schreibe.
 
Top