What's new

Pirate Galaxy Episode 7

Vesuv

Active member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
80
Reaction score
0
Episode 7

Nach dem absolvieren das Draconis System werden die Mantis von der Erde verjagt und die Menschen siedeln sich dort wieder an und Aurora wird terraformt, so das es wieder grün ist und die Menschen dort leben können. Im Gemini System wird das Schild wieder aufgebaut und auf Baumar werden die Mantis vertrieben und wird als Fläche für Farmen genutzt.
Danach wird ein Todesstern gebaut und dieser zerstört den Heimatplaneten der Mantis und die Mantis nähern sich den Menschen nicht näher als Zehn Kilometer und flüchten vor den Menschen, wenn sie welche sehen. DOCH dann wird eine neue Bedrohung entdeckt. Es scheinen KI's zu sein. Diese Künstliche Intelligenz ist in der Lage Entscheidungen für sich und sein Mechanisches "Volk" zu treffen. Sie sind wie Ungeziefer und sie kommen aus 2 neuen Systemen. Aus dem Argon und dem Splitt System. Wir vermuten das es in beiden Systemen keine Lebewesen mehr gibt, da die KI's alles Leben auslöschen wollen. Und so kommt es das sie einen gigantischen Angriff starten, wobei die Menschen auf die Hilfe der Mantis hoffen, da auch sie davon betroffen sind.

Doch dieses Gefecht war anders als jedes Gefecht das sie je geführt hatten. Die KI's hatten alle unterschiedlich Waffen und sie waren bei jedem Schiff anders. In diesem Gefecht wurden unzählige Schiffe zerstört. Nur durch eine glückliche Fügung konnten die Menschen siegen. Es kam kurz vor der Niederlage eine kleine Verstärkung an, so dass die KI's flohen. Diese.... Diese Monster haben zig Menschen ermordet und die Mantis ausgelöscht. Einige Zeit Später erfuhren wir das die Erde früher mit Künstlicher Intelligenz experimentiert hatte. Nachdem sie entkamen nannten die Erdenbewohner die KI's Xenon oder Terraformer. Diese Terraformer waren in der Lage ihre Intelligenz zu steigern und dann erneut zu steigern. Immer und immer wieder. Man fand heraus das die Terraformer nur an Eisen interessiert sind, um ihre Flotte wieder mobil zu machen. Unsere besten Forscher und Waffen Experten konnten einige Verbesserungen für unsere Schiffe entwerfen. So gab es zum Beispiel 2 arten von Kanonen.

Die eine nannten sie Plasma-Werfer, welche stark gegen Heiler und Storms waren und die andere nannten sie Schockwellen-Kanone, welche stark gegen die Tanks und stunner waren. Des Weiteren haben sie 3 neue Schilde entwickelt. Das 1 MJ Schild hatte eine kurze Aufladezeit, aber auch geringe Ausdauer zeit. Das 5 MJ Schild hatte eine mittlere Aufladezeit und eine mittlere Ausdauer. Das 25 MJ Schild hatte eine starke Ausdauer, aber dafür eine lange Aufladezeit. Sie hatten auch für die Raketen einen Fortschritt gemacht. Es gab Automatisch gesteuerte Raketen, welche nicht sehr stark waren aber zu 75% trafen, Ferngelenkte Raketen, welche man selbst lenken musste und damit zu 50% trafen und einen mittleren Schadenswert macht. Und die Rakete die am meisten Schaden hatte eine Trefferquote von 25%.

Nach diesen Weiterentwicklungen hatten wir einige Scouts auserwählt in die beiden neuen Galaxien zu fliegen und die Planeten zu erkunden. Wir haben herausgefunden, dass das Argon System noch Mantis in ihrem System hat, aber welche feindlich gesinnt sind. Der Sektor hat 7 Planeten. 3 gehören den Mantis und 4 den Xenon. Die Xenon und die Mantis hatten anscheinend ein Bündnis, was uns sehr wunderte, da die Xenon eigentlich alles Leben auslöschen wollen. Aber wir haben auch erfahren, dass die Mantis viele Sklaven haben. Es scheinen Menschen zu sein. Im Splitt System gibt es nur 3 Planeten. 2 davon sind Xenon Basen, da diese Eisen beherbergen auf dem anderem war wahrscheinlich eine Stadt. Dort liegt allerdings nur noch Schutt, Asche, Gerümpel und Erde. Der General der Rebellen führte uns in eine Schlacht, wobei wir auf schwächeren Widerstand stoßen als wir dachten. Bei der Befreiung der Wesen viel uns auf das jeder wusste was der andere wollte, ohne ein Wort zu sagen. Wir konnten nur vermuten, dass sie irgendetwas Übernatürliches hatten.

Ein paar Wochen später trafen sich Major Ianova und ein Abgesandter des Fremden Volkes. Man sah dem Abgesandten als wenn er einen Teppich träge. Sein gesamter Körper war in einen einzigen Stoff oder Teppich eingewickelt. Man sah nicht einmal das Gesicht, nur ein paar leuchtender blauen Augen.
Plötzlich hörte man ein gellendes schreien. Man blickte auf. Alles war plötzlich hektisch. Laser Schüsse fielen. Plötzlich kamen Mantis rein und nahmen Major Ianova und der Abgesandten als Geiseln. Man selbst versucht noch hinter her zu rennen doch plötzlich wird man angeschossen. Man sinkt zu Boden und langsam wird alles schwarz um einen.

Zum Glück wurde man nicht tödlich verletzt. Aber es stellte sich raus das die Schüsse betäubende Wirkungen aufzeigten. Der General hatte angeordnet gegeben, auf den Planeten im Argon System nach überlebenden zu suchen. Man fand dabei einen Navigations-Chip, welcher in ein fremdes System führt. Man fand neben dem Chip auch eine Karte, wo auf dieser Karte der Name des System steht und es waren 5 Planeten. Das System hießt Krypton System und in diesem System gibt es 5 Planeten. 2 Planeten sind reich an Kryonit, welche von den Mantis besetzt sind, dann gibt es noch 3 Planeten, welche reich an Erz sind und daher von den Xenon besetzt sind. Aber 2 Sachen sind sehr merkwürdig auf der Karte. Das Erste ist, dass ein schiff verzeichnet ist und einen Ort in der Galaxis, welcher auf der Karte rot markiert ist. Wir schickten 5 Scouts in das neue System. Doch zurück kam nur einer. Er berichtete: „Als wir durch das Sternentor flogen, flogen wir zum rot markierten Gebiet. Dieses Gebiet ähnelt einem Raumschiffs Friedhof. Überall waren dutzende Laser Einschüsse. Danach flogen wirr zu dem Planeten mit diesem Schiff auf der Karte.

Dieses Schiff ist so gewaltig man müsste es mit mindestens 50 schiffen angreifen. Es hat 2 unserer Schiffe in weniger als 3 Sekunden zerstört. Dieses Schiff hat extrem viele Geschütz kanzeln. Danach wurden wir nur noch verfolgt und wir flogen zurück zum Sternentor. Doch uns fiel auf das die Xenon nur durch dieses Schiff die Mantis nicht angegriffen hatten. Meine beiden Kameraden opferten sich, damit ich wenigstens durch kam. Der General befahl allen Schiffen sich im Gemini System zu treffen. 3 Tage später haben sich 1532 Schiffe versammelt. Außerdem hat der General 15 Schiffe beordert, welche voll gestopft sind mit Bomben. Diese Schiffe sollten eingesetzt werden, sollte man die schlacht nicht gewinnen.

Er befahl: "So Piloten. Heute könnt ihr zeigen was ihr draufhabt. ALLES SOFORT NACH KRYPTON SPRINGEN!" Im Krypton System angekommen, flogen die Schiffe zum Asteroidenfeld. Die Xenon und die Mantis stellten sich zum Kampf. Der Feind ist jedoch in der überzahl. Ein heftiges Gefecht entstand. Man zielte nicht mehr, man schoss nur noch. Doch kurz vor der Niederlage der Alliierten. Kam eine neue Staffel uns unbekannten Schiffstyp. Doch so schnell sie da waren sie auch weg. Wir konnten diese Schiffe kurz scannen und fanden heraus das sie eine Waffe namens Erd-Schock haben, wobei alle Schiffe in der nähe des Ausgelösten Ereignis einen Stun abbekamen. Des Weiteren hatten sie einen System schock, welcher die Systeme für längere Zeit Außergefecht setzt. Des Weiterem haben sie ein Tarn Modul und zwei Drohnen.

Plötzlich wurde alles Still. Die Feinde schießen nicht mehr. "An alle SCHIFFE, FEUER FREI! Kämpft bis zur Vernichtung!", Schrie der General in sein Mikrophon. Und wieder ging der Lärm los. Plötzlich erhält man einen Notruf von Major Ianova: "Pilote rette uns. Die Station hier geht jeden Moment in die Luft." Man runter zum nächsten Mantis Planeten und flog so schnell wie möglich zum Mantis Gefängnis. In letzter Minute kommen Ianova und der Abgesandte auf das Schiff. Ianova ruft noch: "Flieg! Flieg so schnell du kannst!!" Und wenige Sekunden später explodierte die Station. Auf dem Schlachtfeld angekommen sieht man die Bomberstaffel vorbei fliegen auf dem weg zu dem riesigem Mantis schiff. Und wenige Minuten später hört man Starkes knallen. Hatten die Bomber es geschafft? Ist die Bedrohung vorbei?

Ja! Der Sieg ist unser. Die Mantis und Xenon existieren zwar noch, aber sind so sehr geschwächt, dass es Jahrhunderte dauern würde bis sie wieder so stark sind wie vor einigen tagen. Nachdem alle Piloten sich auf der Erde versammelt hatten, verlieh der neue Senat an alle Piloten die Tapferkeitsmedaille und man selbst bekam die Medaille für "Besondere Verdienste für die Menschheit".

>>--Ende--<<

http://forum.pirategalaxy.com/viewtopic.php?f=22&t=8287&p=55157&sid=7dbdf2f5aa478fc12b5be12035796882#p55157 -> AUF ZUR ACHTEN EPISODE!
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
wow... ich hab mir die zeit genommen das zu lesen... nicht schelcht geschrieben.... vielleicht werden auch aus diesem Text ein paar ideen gewonnen für die nächsten systeme....
 

Vesuv

Active member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
80
Reaction score
0
Dieser Text beinhaltet verschiedene Sachen zum einem halt Pirate Galaxy. zum anderem hab ich den Text ein bisschen aus Star wars eingeschleust und aus X3 Terran Colflict. (siehe Waffen Modifikation!) Ich hatte diesen Text gestern geschrieben. war ein bissle läger. wer das sehen will geht auf die letzten 5 Links. Dort sieht man die Screenshorts von gestern. ;=)

Ich hoffe euch hat die Geschichte gefallen. Also ich finde die Geschichte könnte fast ins Spiel umgesetzt werden. Was ich vielleicht erwähnen sollte: Da wo Major Ianova und der Abgesandte sich treffen sollte eine Filmfrequenz gemacht werden. Man selbst in der Ich perspektive und dann so'n Laser schuss auf einem... das sieht bestimmt geil aus. Ich meine folgenden Text:
Vesuv said:
[...]Ein paar Wochen später trafen sich Major Ianova und ein Abgesandter des Fremden Volkes. Man sah dem Abgesandten als wenn er einen Teppich träge. Sein gesamter Körper war in einen einzigen Stoff oder Teppich eingewickelt. Man sah nicht einmal das Gesicht, nur ein paar leuchtender blauen Augen.
Plötzlich hörte man ein gellendes schreien. Man blickte auf. Alles war plötzlich hektisch. Laser Schüsse fielen. Plötlich kamen Mantis rein und nahmen Major Ianova und der Abgesandten als Geiseln. Man selbst versucht noch hinter her zu rennen doch plötzlich wird man angeschossen. Man sinkt zu boden und langsam wird alles schwarz um einen.[...]
wenn man das in einen Film machen würde sähe das bestimmt gut aus.

Was noch war diese Schiffe am ende die sich tarnen können und so, dass sind die goldenen schiffe aus dem Krypton system und heißt Colossus und is ca. so groß wie ein Eroberungsschiff, sieht aber anders aus. eher in Stil vom gemini stunner.

Hier Screenshorts mit dem Text:
http://img375.imageshack.us/img375/2498/textg.jpg
http://img29.imageshack.us/img29/558/text2t.jpg
http://img708.imageshack.us/img708/453/text3b.jpg
http://img689.imageshack.us/img689/1854/text4e.jpg
http://img508.imageshack.us/img508/3622/text5.jpg
 

Vesuv

Active member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
80
Reaction score
0
Ja bin der Autor von Harry Potter :p nee scherz Ich hab noch nie ein Buch geschrieben. Das ist mein erster Text. Ich hoffe er gefällt dir... ach ne du magst ihn ja schon :D
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
;)

schreib halt mal ein Buch mit dem Namen "Pirate Galaxy". Kannst ja die gesamte Storylin reinarbeiten ^^
 
A

Anonymous

akkarin92 said:
;)

schreib halt mal ein Buch mit dem Namen "Pirate Galaxy". Kannst ja die gesamte Storylin reinarbeiten ^^
Glaub da würde er jede menge Käufer finden.
Echt tolle Geschichte. :) :)
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
aber das wäre doch echt eine Idee!

Gibt es hier einen Autor? Wenn ja, versucht doch mal ein Buch aus der Storyline zu entwerfen.... das wäre doch genial!
 

Vesuv

Active member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
80
Reaction score
0
Uff... weißt du wie lange man daran säße???? Du bräuchtest einen neuen ACC! Mit dem fängst du von vorne an! bis durch nach Sol! Das dauert mindestens 3 Jahre... weil Draconis auch noch erscheint!
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
vesuv nicht nur Draconis wird noch erscheinen... es werden noch mehrere Systeme erscheinen....

und wieso einen neuen Account? die GM's könnten da sicher helfen, weil die können doch bestimmt jede mission öffnen bzw. testen...
 

Vesuv

Active member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
80
Reaction score
0
Ja ich weiß.... aber dennoch. das musste erst mal spielen, danach kannste ne Storyline schreiben. Es sei denn man schreibt gleich ein neues Buch das mit Pirate Galaxy nichts zu tun hat.

Aber die GM's können mir nicht helfen denke ich mal, da sie ja anderen nicht das ende vorab wegnehmen wollen. daher vermute ich mal das dass nicht geht, und GM kann ich selber auch nicht werden.
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
bis du die story bis Sol hast sind bestimmt schon 2 weitere System rausgekommen... von dem her wird es nie zu Helseherischen Künsten kommen ;)

und GM gibts bestimmt ausreichend, die dir helfen können/ wollen... also, dann fang mal an zu schreiben... Bleistifte und Block stell ich :LOL:
 

Vesuv

Active member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
80
Reaction score
0
Haha sehr witzig :D

Ok wenn du willst das ich schreibe, wieso schreibst du dann nicht?
Aber ich denke man müsste sich auch noch eine Personn für den Text ausdenken... ich denke kaum das ich mich drinnen erwähnen werde (DerBoeseBruder)
Aber ich hab auf sowas nicht so wirklich lust, da ich nur "Add-Ons" schreibe ;)
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
die idee mag zwar gut sein, aber ich glaube nicht dass sie umgesetzt wird bzw. werden kann...
 

Vesuv

Active member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
80
Reaction score
0
Hmmm. Was mich wundert, warum andere hier nicht schreiben^^ Aber ok. Ich weiß das es vielleicht bald Episode 8 gibt. Es kommt eine neue Rasse ins Spiel. Wann ich den Text vollende.
 

Vesuv

Active member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
80
Reaction score
0
Aber jetzt mal so an alle: Was könnte man noch erwähnen in einer weiteren Episode?
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
vielleicht gibt es ja in den neuen Systemen noch menschen, die sich erfolgreich versteckt haben, aber die erste zeit auch vor uns angst haben....
 
A

Anonymous

Diese ganzen Geschichten hier sind schon alle Interessant. :)
Auch gut waren diese Geschichten: "Eine kleine Geschichte teil 1 bis 3 ?"
Find es super das sich hier immer wieder welche die Zeit nehmen und so eine
Geschichte schreiben. Diese Geschichte hier find ich sehr interessant aber ich denke
mal die meisten werden es nich lesen weil es für die zu viel Text ist. :sneaky: Wer toll
wenn Episode 8 rauskommt. :) Vieleicht werde ich auch mal ne Geschichte schreiben..
bin mir da aber noch Unsicher. :oops:
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
besser zu lesen wäre es wenn ein paar absätze drin sind... nur so ein tipp...
 
Top