What's new

Pirate Galaxy 3D

Status
Not open for further replies.

s-c-h-a-t-t-e-n

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
195
Reaction score
0
Ersteinmla will ich mich bei den Proggern bedanken das PG mit Direct 3D Läuft. Deshalb ist es möglich das Spiel in 3D zu Spielen (mit Brille und So) es shit voll hamer aus wer die neue Computer Bild spile hat da sind zwei programme drauf um 3D zu spielen ich gebe euch auch noch einen link zu der firma
 

zorry

Well-known member
Joined
Feb 26, 2010
Messages
401
Reaction score
0
zur info: nvidia grafikkartennutzer können das meist auch ohne zusätzliche tools... über die nvidia steurung kann man einstallen ob programme im 3D modus laufen solln..
 

s-c-h-a-t-t-e-n

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
195
Reaction score
0
nee das ist ein zusätzliches nvidea tool das ist in der treiben software mit systembildschirm noch nicht dabei
 

zorry

Well-known member
Joined
Feb 26, 2010
Messages
401
Reaction score
0
also bei mir und meinem freund wars das^^
 

s-c-h-a-t-t-e-n

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
195
Reaction score
0
habt iht eine Gforce höher als 8800 ??? seit dem ist es dabei sonst nicht ich habe (geube ich ) eine Gforce 8500 mit 1T Grafikspeicher die pakt das locker aber da muss man es von nvidea als update runterladen^^
 

zorry

Well-known member
Joined
Feb 26, 2010
Messages
401
Reaction score
0
ah ok das wirds sein... mein freund hat diese 2 in 1 slot grakas und davon noch 2 im sli modus... (der typ is nen richtiger freak -> 10.000 Euro pc)

naja ich hab nur eine 9500GT Goldensample (die mit 1TB)
da war alles dabei^^
 

James_Hunt

Active member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
79
Reaction score
0
Also ich habe die Nvidia 8800 GTX 2 X drin, da ich 2 Flachbildschirme angeschlossen habe. Geht das bei mir auch?

Wenn ja, was muss ich tun?

Danke im Voraus
 

ritchi

New member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
15
Reaction score
0
s-c-h-a-t-t-e-n said:
Ersteinmla will ich mich bei den Proggern bedanken das PG mit Direct 3D Läuft. Deshalb ist es möglich das Spiel in 3D zu Spielen (mit Brille und So) es shit voll hamer aus wer die neue Computer Bild spile hat da sind zwei programme drauf um 3D zu spielen ich gebe euch auch noch einen link zu der firma
Hi schatten,
wolltest du nicht noch den link dazu geben?
 

s-c-h-a-t-t-e-n

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
195
Reaction score
0
jo habe ihr gerade nicht parat warte m l krustel krustel


edit:* Hier ist der Link http://www.iz3d.com/driver Funktioniert für alle grafikkarten wer die instalations anleitung wil schreibt mir eine pm kann ich eich da schikken :D
 

Ligachamp

Active member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
160
Reaction score
0
schatten, was für ne 3D Brille benutzt du? Eine normale Rot-Blaue oder ne schutterbrille oder was weiß ich?
 

DKTrue

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
376
Reaction score
1
woah hammer da muss ich mir auch ne 3D brille holen
 

James_Hunt

Active member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
79
Reaction score
0
Wer Nvidia hat, hier ein Link zu 3D Ausrüstung. Schaut aber die Voraussetzungen erst an!

http://www.nvidia.de/object/GeForce_3D_Vision_Main_de.html

Viel Spass
 

s-c-h-a-t-t-e-n

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
195
Reaction score
0
ja die habe ich uch aber da ich noch mit xp arbeite klapt das nicht mein windows 7 ultimate komt erst im Herbst (leifer ängpesse???????) Typische mediamarkt
 

Parsec

New member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
11
Reaction score
0
es ist einfach der Hammer.

Habe gestern wohl 2 Stunden nach dieser alten 3D-Brille mit Folie gesucht und auch gefunden.
Eine alte blau/gelb, aber ingame in 3D unterwegs zu sein ist echt super.

Danke für den Thread und den Link.

(System: Quad Core, Win7 64, Radeon 4650, und es sind geschätze 10 % mehr Leistung, die das Spiel nun braucht)
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Wo bekomm ich am schnellsten so ne 3D-Brille her? Möchte das auch erleben^^
 

Manny

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
307
Reaction score
0
Parsec said:
Habe gestern wohl 2 Stunden nach dieser alten 3D-Brille mit Folie gesucht und auch gefunden.
Eine alte blau/gelb, aber ingame in 3D unterwegs zu sein ist echt super.
blau gelb??? wie hast du pg denn blau gelb bekommen? also ich kenn nur brillen die cyan rot sind :)
obwohl auf der seite 3D-Brillen.de gibts sogar welche in allen farben :LOL:
 
Status
Not open for further replies.
Top