What's new

Phobos

Ayankee

Active member
Joined
Nov 2, 2012
Messages
135
Reaction score
1
Na was denkt ihr über die Reaktor Challenge in Vega? ^^
 

Pyton

Member
Joined
Dec 5, 2012
Messages
46
Reaction score
0
Also es gibt viele Vorteile:
-Die Kleinen lernen Teamplay (das ist NICHT selbstverständlich)
-Alle können Reaktor-Defence machen (nicht nur die High-Level)
-Durch den Cortex hat man einen gewissen Ehrgeiz
-Da angeblich der Sirius-Müll verboten ist heißt das: gleiches Recht für alle!
 

Eargos

Well-known member
Joined
Apr 27, 2012
Messages
460
Reaction score
0
die idee, die reaktor-challange auch in einem tieferen system anzubieten, ist eigentlich nicht schlecht...

aber ich würde dafür nicht gleich vega nehmen ;)
wohl eher gemini oder mizar... da hat man schon einige erfahrung, kennt seine schiffe etc.
 
R

Ramirez

Naja ich weiß nicht so recht Vega denke ich mal ist zwar auf der einen Seite natürlich dann eine herausforderung da man nicht alle Items zur vefügung hat aber auf der anderen Seite gibt es in Vega wieder einschränkungen... ob natürlich Ancient Vega Items verboten sind weiß ich nicht da ich selbst keine habe aber wenn dann müsste dies auch für Arkon gelten...

Jedenfalls wenn keine Ancient Items erlaubt sind dann kann man auch die Storms in die Tonne kloppen, da nur die Ancient Raks einen AoE effekt haben was die Gold Raks von Vega nicht haben... Jedenfalls finde ich es ganz nett da auch die kleinen die Chance haben etwas zu gewinnen und auch jetzt immer im wechseln wohl eine Challenge abgeschloßen sein dürfte (nächste woche Arkon und danach die Woche Phobos, sofern sie getrennt voneinander laufen).

Was ich allerdings nicht so gut finde ist die Idee das jetzt anhand der eingetragenen Staffeln ermittelt werden soll wieviele Staffeln gewinnen... Es gibt immerhin auch kleine Staffeln von nur 1 - 3 Piloten die evtl. mal testen wollen wie die Challenge ist... heißt wenn man jetzt ganz verrückt ist macht man ne 1 Mann staffel schließt die erste welle ab (oder vergeigt sie) und hat schon einen neuen Eintrag in der Liste. So das ganze macht man dann (keine ahnung wieviele nötig sind für die generierung) +- 10x und schon hat wieder eine Staffel mehr einen Gewinn... Hier würde ich eher vorschlagen sagt von uns aus die Top 10 gewinnen anstatt dieser je mehr staffeln desto mehr gewinner. Nicht das ich was gegen mehr gewinner habe aber hier sehe ich viel "Fälschung" welche genutzt werden kann durch kleine staffelgeneration...
 
L

LordDarthVader

Ich bin noch nicht nach Vega geflogen, und habe diese "Challenge" nicht ausprobiert.
Würde einer so "lieb" sein und mir erklären ob das komplett gleich aufgebaut ist wie in Draconis und was man dabei gewinnen kann;
ich denke nicht dass man hier auch wieder "supertolle-fantastische" :sneaky: Kriegswertungpunkte bekommt :!: :?:
 
R

Ramirez

Aktuell scheint die Vega Herausforderung ziemlich einfach für Spieler zu sein die Ancient Items haben. Bei uns auf Askone steht eine Staffel aktuell bei Welle 47 und der Reaktor hat noch mindestens 40% an Punkten. Auf Phobos bekommt man Niphilim Cortex Teile welche die Repleistung erhöhen wenn eine bestimmte Anzahl an feinden in der Nähe ist.

Auf Arkon bekommt man den Adleraugen Cortex welcher die Blasterreichweite erhöht wenn das Schiff stillsteht (ab 5 Sekunden)
 
Top